Beiträge von Yuudachi ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Mikaela Hyakuya aus Seraph of the End. Ich hab sowieso eine kleine Schwäche für blonde Haare und blaue Augen ( welche er nämlich hat ) und noch dazu ist er einfach unglaublich süß ;-; Seine 'Liebe' zu Yuu und seine Loyalität ihm gegenüber sind beneidenswert.

    Mika

    Ich liste mal meine Top 5 auf :D


    ( Die Inhaltsangaben sind alle von AniSearch kopiert. )



    Platz 5 - Magi: The Labyrinth of Magic



    Platz 4 - Noragami



    Platz 3- No Game No Life



    Platz 2 - Seraph of the End



    Platz 1 - Sword Art Online


    Ich hab gestern Another angefangen, obwohl ich kein Fan von Horror bin. Der Anime wurde mir allerdings ein paar Mal empfohlen, deshalb dachte ich, ich probiere es mal. Bereut habe ich es nicht, da Another meiner Meinung nach nicht wirklich gruselig oder 'horrormäßig' ist.
    Momentan bin ich bei Folge 9 und im Großen und Ganzen mag ich den Anime. Kann man auf jeden Fall ansehen. Muss aber kein zweites Mal geschaut werden :D


    Auf ner Skala von 1-10 würde ich Another eine 6 oder 7 geben.

    Ich finde Beliebtheit unwichtig. Mir reicht es vollkommen, wenn ich Leute habe, die mich mögen wie ich bin und gerne mit mir befreundet sind. Was die anderen von mir denken, kann doch egal sein. Man muss sich nicht verstellen, damit andere einen mögen und man beliebt ist. Solange man Freunde hat, die immer hinter einem stehen und dich akzeptieren wie du bist, ist alles in Ordnung.

    • Wer ist euer Lieblingscharakter?


      Definitiv Sinon. Wobei ich Kirito auch gerne mag.



    • Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?


      Sogou bzw Elfenkönig Oberin. Er ist einfach ein abartiger Perversling.



    • Welche Folge mögt ihr am liebsten?


      Die,in der Asuna und Kirito sich küssen und heiraten ^-^


    • Welches Couple findet ihr am besten?


      Asuna und Kirito ♥


    • Was ist eurer Meinung nach die Botschaft des Animes?


      Dass man jede noch so schwierige und aussichtslose Situation schaffen kann, wenn man an sich glaubt. Das man nicht aufgeben soll,egal was passiert.


    • Was mögt ihr an dem Anime gerne, was eher weniger?


      Im großen und ganzen gibt es bloß eine Sache, die ich nicht so gut fand. Und zwar den Teil zwischen Kiritos aufwachen und dem Einstieg in ALO. Die Reallife Szenen haben mir nicht so gut gefallen. Ansonsten fand ich alle restlichen RL Szenen gut. Bis auf diese eine Sache, habe ich an SAO nichts auszusetzen. Ich liebe diesen Anime einfach lol

    • Welche waren eure schönsten Erlebnisse dieses Jahr? Welche waren weniger schön?


      Das schönste war wohl,das mein Schulwechsel geklappt hat und ich mich endlich getraut habe einen Psychologen aufzusuchen,welcher auch echt nett ist und mit dem ich gut klar komme. Außerdem bin ich ein bisschen mehr Ich selbst geworden, weil mir einige Dinge bewusst geworden sind und ich mich auch damit auseinander gesetzt habe.
      Weniger schön war meine Trennung von meinem Freund und die Feststellung,das der ersehnte Schulwechsel absolut nichts gebracht hat.


    • Habt ihr Meilensteine in eurem Leben erreicht? Vielleicht sogar gänzlich neue Lebensabschnitte begonnen?

      Maximal der Schulwechsel,aber das würde ich persönlich weder als Meilenstein oder neuen Lebensabschnitt betiteln.


    • Gibt es Menschen die euch dieses Jahr besonders begleiten haben? Wer? Sind darunter auch User aus dem Bisaboard?


      Eine gute Freundin von mir hat mir dieses Jahr bei der 'Findung meiner Selbst' viel geholfen und durch sie habe ich eine Menge neuer Leute kennen gelernt und das freut mich sehr. Außerdem habe ich mit @Pikachamp den Kontakt weiter ausgebaut und wir verstehen und richtig gut. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben. Er war mir 2017 eine große Hilfe und auch jetzt, im Jahre 2018 war er mir schon ziemlich oft behilflich. Er räumt viele meiner Zweifel aus dem Weg, akzeptiert mich wie ich bin und steht mir jederzeit mit einem guten Rat zur Seite. :heart:

    • Wie war euer Jahr im Bezug auf Bisafans und Pokemon allgemein?


      Anfang bis Mitte 2017 war ich 'relativ aktiv' im Bisaboard und viel mit Pokémon beschäftigt. Das hat sich bis zum Release von US/UM nicht geändert. Als UM bei mir ankam,hab ich wieder aktiv Pokémon gespielt und auch öfter mal das Bisaboard bzw Bisafans aufgesucht.



    • Was erhofft ihr euch von 2018? Worauf freut ihr euch jetzt schon besonders?


      Ich hoffe das die Dinge, die ich mir vorgenommen habe klappen werden. Ende Januar habe ich ein Vorstellungsgespräch und es wäre klasse wenn ich die Ausbildung bekomme,dann würde ich im Somemr umziehen und ab 1.9.2018 meine Ausbildung beginnen. Wenn das nicht klappt, hab ich echt ein Problem^^ Ebenso erhoffe ich mir Erfolge bezüglich meiner regelmäßigen Psychologen Besuche und einem bevorstehenden Aufenthalt in der Tagesklinik ( ein genaues Datum habe ich leider noch nicht, jedoch wäre es optimal wenn dies im Frühling klappt ).




    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:


    5 Seconds of Summer


    Seit wann seid ihr Fan?:


    Seit Juni 2014


    Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden?:


    Ein guter Freund von mir mag diese Band ebenfalls und hat sie mir damals empfohlen.


    Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr?:

    Ich mag den Klang von ihren Stimmen und die Musik die sie machen. Sowohl vom Klang als auch vom Text her.


    Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live?:


    Ja,war ich. Im Mai 2015. Die Band war live großartig. Meiner Meinung nach sind die live sogar noch besser und das hat man selten.'


    Lieblingslied: Broken Home
    Was fasziniert euch so an diesem Song?:

    In dem Song geht es um einen Teenager der mitbekommt wie seine Eltern sich langsam aber sicher auseinander leben und nicht mehr glücklich miteinander sind. Es wird wohl auf eine Scheidung hinauslaufen (denke ich) und dieser Song erinnert mich an damals, als meine Eltern sich getrennt haben. Ich wusste nicht, wie ich dieses Ereignis verarbeiten soll. Wäre der Song 7 Jahre früher rausgekommen, hätte er mir definitiv sehr geholfen, mit der ganzen Situatiob klarzukommen.


    Lieblingsalbum: Sounds Good Feels Good
    Warum gerade dieses Album?


    Weil mir die Songs auf dem Album von den Lycris und von der Melodie am besten gefallen. Es gibt viele Songs, mit denen ich mich sozusagen identifizieren kann und die mir durchaus helfen,gewisse Dinge besser zu verarbeiten.


    Lieblingsmusikrichtung: Pop & Rock

    HeyHo! :)


    Ich hab heute auf dem Festival Plaza jemanden gesehen, der ein Outfit anhatte was an Grandiras angelehnt ist. Kann man das als weiblicher Spieler auch bekommen oder ist es quasi das Gegenstück zum Mantidea Outfit des weiblichen Protagonisten?


    Danke im voraus ^-^

    • Welche Erfahrungen habt ihr allgemein gemacht?


    Vor zwei Jahren war ich für wenige Wochen von zuhause ausgezogen und mit einer Schulfreundin in eine gemeinsame Wohnungt ( zwecks Ausbildung). Jedoch hat es mir gar nicht gefallen,teilweise lag es vielleicht daran das sie sehr aktiv und kommunikativ war,ich jedoch eher der ruhige Typ. Sie kam ständig (ungebeten) in mein Zimmer und verließ dieses auch nach mehrfacher Aufforderung nicht. Sie lud Personen ein,die wir neu kennen lernten und im Endeffekt musste ich diese dann bespaßen während sie im ihrem Zimmer saß und las. Nach ca. 6 Wochen brachen wir aber beide die Ausbildung ab und zogen zurück zu unseren Eltern.


    • Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich eine eigene Wohnung zu suchen?


    Einerseits dann,wenn es zur Notwendigkeit wird ( bspw. Man muss Ausbildung/Studium in eine andere Stadt ziehen und pendeln wäre unmöglich) oder wenn man alt genug ist ( muss jeder für sich entscheiden ) und bereit ist auf eigenen Beinen zu stehen und einen eigenen Haushalt zu führen.


    • Wie oft seid ihr schon umgezogen?


    Einmal.


    • Was haltet ihr von WGs in der heutigen Zeit


    Ist sicherlich eine super Alternative und oft kostengünstiger. Außerdem kann man so super easy neue Leute kennen lernen,was praktisch ist falls man neu in der Stadt ist. Ich persönlich würde jedenfalls eine WG als letzte Option ansehen. Ich hab gerne meine Ruhe und möchte mir meine Wohnung nicht mit ein paar anderen teilen.

    GermanLetsPlay :saint:


    Ich mag seine Art echt gerne.Sein Humor passt einfach perfekt zu meinem,so dass es kaum ein Video gibt,wo ich nicht lachen muss. Ich schaue eigentlich alle seiner Lets Plays, bis auf "Shellshock live". Das Spiel hat mich jetzt nicht so mitgerissen. Aber speziell die Minecraft und derzeit Sims 4 Parts sind klasse.♥

    Hausaufgaben sind für die meisten ein lästiges Übel^^ Ich bin auch nicht der größte Fan von Hausaufgaben,jedoch sollten diese nicht komplett wegfallen, da sie ja eigentlich den Zweck haben, das gelernte anzuwenden und somit zu üben. Viele Schüler üben von alleine nicht und deshalb sind die Hausaufgaben sozusagen eine aufgezwungene Maßnahme. Zurzeit bekomme ich, ungelogen, jeden Tag Hausaufgaben in nahezu jedem Fach und das finde ich schrecklich. Ich verbringe so viel Zeit damit,die Hausaufgaben zu erledigen,dass ich manchmal kaum noch etwas von dem Tag übrig habe. Deshalb: Hausaufgaben in Maßen sind vollkommen in Ordnung,aber bitte nicht ein riesiger Haufen davon. ;-;