Beiträge von GlumaFan89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und Herzlich Willkommen hier :)


    Ich habe mir vor kurzen einen new 3DS XL gekauft und bin super zufrieden damit. Obwohl ich die 3D Funktion zu gut wie gar nicht benutze.
    Der 2DS hatte mir optisch auch nicht zugesagt.

    Erstmal auch ein herzliches Willkommen im Bisaboard von mir :)
    Genau in der Richtung fang ich am 1.08 diesen Jahres meine Ausbildung an :D

    Ich wünsche dir viel Spass und maximale Erfolge :D
    So froh das ich sowas hinter mir habe^^



    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.


    Welche Art von Musik magst du denn so (Genre oder Künstler)?

    Bei Musik bin ich nicht sonderlich wählerisch. Hör so gut wie alles. Aktuell hör ich Jessi J oder Sunrise Avenue.

    @Daenerys_1986 Ahja, den Ort den niemand kennt also...das sag ich auch immer wenn ich von meinen Heimatdorf erzähle, das kennt auch kein Schwein xD




    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß. Hast ja nun auch eine Menge nachzuholen, wenn du erst nach zehn Jahren wieder ein Spiel gekauft hast.

    Ohja, hat sich echt eine Menge getan, vieles musste ich erstmal googlen was/wie funktioniert oder zu bedeuten hat.
    Musste sogar googlen wie man PKMN tauscht , mein letztes mal tauschen war noch mit Linkkabel :D

    Hey ho zusammen!


    Es ist wieder soweit. Das Poke-Fieber hat mich gepackt. Seit ca. 10 Jahren hab ich mir ein PKMN Spiel gekauft und ich muss sagen es ist Großartig! :D
    Wie viel sich doch getan hat und das nicht nur grafisch.


    Ich bin übrigens Maike und 26 Jahre alt, Informatikerin und lebe mit meiner kleinen Familie im Norden Deutschlands.
    Beim durchforschen des Forums bin ich auf diesen Thread gestoßen und da dacht ich mir stellst dich mal kurz vor :ahahaha: .


    Ich hoffe ich kann hier neue PKMN-Freundschaften schließen und Erfahrungen austauschen. Aktuell Spiele ich die Edition Alpha Saphir. Bin da aber auch noch ziemlich am Anfang. Durch Job und Familie ist meine Freizeit sehr knapp bemessen. Trotzdem gebe ich mein bestes um zügig voran zu kommen.



    Lasst uns alle das 20 jährige Pokemon Jubiläum feiern :yeah: .
    "Gotta Catch 'Em All"


    LG
    GlumaFan

    heyho,
    das kommt davon wenn man am späten Abend noch verzweifelt nach einen Mew sucht. Hab den letzten Satz überlesen, kann die Regeln aber gut verstehen. Gibt genug Leute die sowas ausnutzen und die Codes dann weiter verkaufen etc.


    Glückwunsch an alle die einen Mew Code bekommen haben und Danke an Elize :)
    Dann werde ich mal weiter das Internet durchforschen.


    Grüße

    Hallo, bin ziemlich neu hier und seit 10 jahren wieder im Pokemonfieber :) .
    Nachdem ich mir ein aktuelles Spiel gekauft habe, hatte ich gehofft in den Gamestop Shops in meiner Nähe ein MEW Code zu bekommen. Da hab ich leider falsch gelegen. Sämtliche Codes waren schon nach wenigen tagen vergriffen. Nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier einen MEW Code bekommen kann.


    Vielen dank noch dafür das du ohne Gegenleistungen Mews verschenkt, das macht nicht jeder. :thumbsup: