Beiträge von XtremBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die meint er nicht.Er meint sicher die Move Tutoren.Und nein die gibt es nicht.Die kommen erst höchtswarscheinlich mit der nächsten Edition.

    Schade...dann wird sich sicher viel mit den Movesets ändern sowie auch für die neuen Pkmn wird es dann auch keinen allzu großen Movepool erübrigen was ich ziemlich schwachsinnig halte seitens von GF.

    Huhu Boarder ;D
    Ich wollte fragen ob es noch die Attacken Erlerner gibt wie in OR/AS in der Kampfzone.


    Ich möchte nämlich auf Mo/So weiterzüchten ABER wenn es die Move-Tutoren nicht mehr gibt will ich vorerst mein Ditto noch auf AS lassen da es immerhin ein 6 DV ist und ich somit an alte Movesets wohl möglich nicht mehr rankomme wie Ice Punch auf M-Lopunny als Bsp.!


    Danke für alle Antworten im Voraus

    @Moonlight_16 :D


    Ich schon wieder...


    Bin jetzt schon bei meinem 7.Team ^^'
    Brauche "Wieder" ein Chaneira(bin zu faul selber zu züchten XDDD) :


    DV: alles außer Angriff
    Wesen: Kühn
    Za's: Geowurf
    Innere Kraft



    Zwirrlicht


    DV: Alles außer Angriff
    Wesen: Pfiffig
    Za's: Leidteiler



    Piepi


    DV: Alles außer Angriff
    Wesen: Still
    Za's: Wunschtraum
    Magiespiegel



    Haspiror


    DV: alles außer SpA.
    Wesen: Froh
    Za's: Eishieb, Mogelhieb
    Flexibilität







    4x Sternenstaub



    Lg XtremBoy ;)

    pff...doofe Neuzeit ... ich will die DM zurück auch wenn ich nie dabei war XD


    Ich wünsche mir ein Spiel was eine sehr gute Story hat und gleichzeitig auch noch nach der Hauptstory viele Nebenquest's enthählt!
    BW2 ist ein sehr gutes Besipiel!


    + Gute Story


    + PWT


    + Weißer Wald/Schwarze Stadt


    + Avenitia/Septerna City usw.




    Anderes Beispiel:


    Platin



    + Nice Story/Zerrwelt


    + Kampfinseln (Arenaleiter Rematches)


    +/- Viele Legendäre mit Herausfoderdung, wobei das mit Galagladi Horrorblick Trugschlag manchmal doch schonn nervig war >_>


    ++ Events!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Nun vergleichen wir das mit X/Y


    + Gute Story! (Endlich wurde mal der Tod besprochen)


    - keine wirklichen sidequests ... das mit LeBelle war so LaLa ...


    - Legis (3) ...


    + Kampfschloss


    - Kampfzone :/


    +/- Megasteine aber nur ab einer bestimmten Uhrzeit



    OR/AS



    +++ MEGA KRASSE STORY :D


    - Legis waren doch irgendwo zu viel des Guten ^^'
    Immerhin haben die nicht HG/SS Spieler die Raubkatzen bekommen (z.B.)


    --- Deoxys hat sein Raritäten-Wert verloren >_>


    +/- Megastein Sidequests und das wars ...



    Ich find den Unterschied doch schon immens...

    Das Klingt alles Ultra spannend ... die Geschehnisse in Hoenn rund um das wetter Trio hat mich ja schon komplett gefesselt aber nun stellt euch vor Hawaii wird von einer Natur.Katastrophe heimgesucht :O
    Ein Vulka-Ausbruch...
    Dann wünsche ich mir aber das der Druck und die Gefahr durch schöne Dialoge noch stärker auf den Spieler ausgeübt wird und das eben auch mal aktiv Personen von der Lava/Pokémon/Rüpel Stärker beschützt und es etwas realistischer gestaltet.

    Es wäre schön, wenn Sun and Moon einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad hätten.

    Das wäre echt gut :C





    Anderese Thema bei dem ich gerne mit euch Diskutieren möchte:


    Viele von euch kennen doch sicherlich PokémonMMO wo man sich eine FireRed Rom gedownloaded hat und dann Online mit seinen Freunden die Kanto Region bereist hat.
    Ich hab mich schon oft gefragt wieso es eigentlich keinen Online Modus gibt :/


    Man kann die Verbindung herstellen und kann eben mit allen Leute auf der Welt die Region zusammen bereisen und Reisen macht doch mit Freunden viel mehr Spaß :D


    Um das ganze etwas weniger lagfrei für die Benutzer zu gestalten wird eine Funktion eingebaut die 3 Modis verfügt;
    Den Freund/Bekannten/Passanten Modus.
    Somit ist man in der Lage einzustellen wenn man alles treffen möchte!


    Damit es etwas realistischer wirkt wird das PSS System ein wenig verändert.
    Das heißt man kann Kampf-Anfragen auch übers Anklicken der Person anstellen. Dasselbe gilt natürlich auch für das Tauschen und für mich persönlich wäre so ein Multiplayer Modus ein Highlight!




    Was haltet ihr davon!
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir sowas in S/M vielleicht sehen können =3

    Wie machen die das Spiel einfacher, wenn man sowieso immer zum letzten Pokemon-Center zurückgehen kann, meist ohne dabei einen Schutz zu verbrauchen oder höchstens 2, wenn man sich geschickt anstellt.

    Wenn es Pokémon Center auf Routen gibt braucht man keine Heilungsitems mehr!


    Wozu auch?


    Steht ja ein fetter Pokémon-Center Wagen direkt hinter dir >_>
    Außerdem ist die Aufzählung der Routen die du gemacht hast eigentlich nur ein Anhaltspunkt damit man dort hinfliegen kann!
    Und es gab mit Ausnahme der Siegestraße und dem Silberberg in den jeweillige Routen auch nicht viel zu finden!



    Das Spiel wird durch Gimmiks wie den EP-Teiler (Überleveln) einfach viel zu einfach und ich sehe keine Herausforderung mehr in dem Spiel was Arenaleiter angeht...


    Damals hab ich noch gespeichert doch heute ist mir sowieso klar das ich den Arenaleiter besiegen werde da die Schwierigkeit auf Kinderleicht gestellt ist ...! Damals hab ich für jeden Arenaleiter mindestens 3 Ansätze gebraucht um mit seinen Pokémon klar zu kommen.
    Gutes Beispiel ist Mica aus BW2...Boe ey war die Hart im nehmen mit den Gift Attacken...

    Was den Krankenwagen angeht, falls es sich hierbei wirklich um ein mobiles Pokémon Center handelt, kann man seine Pokis ja in Sun and Moon vllt. auch zwischen den Städten, also auf den Routen, heilen lassen.

    Ich hoffe persönlich nicht...der EP Teiler war ja schon eine viel zu große Hilfe und machte das Spiel Ultra leicht (ja man kann ihn auch ausschalten...doch bis man erstmal dahinter kommt das er der Übeltäter ist war es bei mir in X/Y schon zu spät) und wenn wir jetzt schon PokeCenter-Fahrzeuge auf den Routen finden find ich das einfach nur unnötig...
    Hatte ich noch nie gebraucht...den dann sind irgendwo in einem Blickwinkel Tränke/Äther/Elixiere/Beleber etc. alles unnötig wenn in der Route ein Fettes PokeCenter-Auto parkt...!


    Den m.M. nach werden die Spiele immer leichter und leichter und das nervt irgendwo.
    Wer errinnert sich den noch an die Zeiten der DS Reihe z.B. gegen Sylvana aus Ewigenau oder mit Panflam gegen Veit aus der Erzelingen Arena wo man noch gezwungen war Panflam zu entwickeln da man sonst von Veit dick auf's Mund bekomm hat.
    Das waren noch schöne Frustations Zeiten :D


    Deshalb hoffe ich das diese Autos auf den Routen bitte fernbleiben...
    Dann müsste man sich die Frage stellen wofür sie dann stehen und dann bezweifle ich das meine Bitte bewahrheitet wird :C

    Ich sehe das anders. Zum Einen gibt es jetzt die ganzen Mysteriösen Pokémon im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums, also dass man etwas zu feiern hat. Zum Anderen "muss" man sich jetzt eben damit beeilen, dass man die noch fehlenden Mysteriösen Pokémon in die Gen 6 bekommt. Sonne und Mond erscheinen ja diesmal relativ schnell nach der 6. Generation. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es in der 7. Generation anders sein wird und man jetzt die ganzen Legis gewissermaßen auf Vorrat bekommt.

    Mag zwar sein aber ihn SW2 war man ganz sicherlich nicht im Zeitdruck für Keldeo/Genesect/Meloetta/Deoxys um da noch was rauszuhohlen...

    Wenn für dich Lv.100 UT ist gerne xD


    Edit: Ich hab noch ein UT Glurak Y von einem Gamestop Code!
    Das könnte ich noch anbieten
    Und ein Scherox Winter2013

    Ich wil auch noch ein paar Dinge zu Sonne & Mond sagen!


    Erstmal bin ich Ultra geschockt das wir schon wieder an eine neue Generation angekommen sind...es war doch erst gestern als ich Pokémon Y bekommen hab Q_Q ?!


    Ich persönlich finde es zu schnell ... und ich hoffe dass noch ungeklärte Dinge von Kalos in Sun & Moon aufgeklärt werden und das mit den Kraftwerken und der Skurrilloskulpur die ja zur Theorie von Hawaii dazugehört noch eingebunden wird.


    Wobei der bekannte Grey Stone und die Azurflöte aus Gen.4-5 auch einfach ignoriert wurde O_o


    Noch viel lustiger finde ich die 3 Attacken die man in X/Y gefunden hat:


    Fee: Lux Calamitatis (Event Attacke des sepziellen Floette von Az)
    2 Boden Attacken: Thousand-Waves/Arrows was wohlmöglich zu Zygarde gehören...!


    Hoffentlich passiert auch da noch was




    Was die Starter angeht hoffe ich doch das ich nicht schon wieder an meinem Fav. Typ Wasser gebunden bin O_o
    Der Wasser Starter sah noch die Blöd aus und im Vergleich zu den anderen war er m.M. immer überlegen


    Hoffe das ändert sich




    Lustiger weise hab ich mich bei den Titeln schnell entschieden ^^'
    Moon hört sich für mich viel Symphatischer an wie Sun da ich den Mond über alles Liebe (Lunari inc.) und ich die Sonne hasse ...


    Den ich glaube an das Sprichwort hier: Die Sonne verbrennt nur und macht Blind währendessen der Mond ULTRA HÜBSCH IST




    Also ich freu mich schon drauf




    Mfg XtremBoy



    WHEEEE IM OUT

    Wieso so umständlich? :o


    Wenn wir doch einfach das Lv.Cpa beibelassen und die Wald/Wiesen Trainer mit lv80 Pokémon bestücken ist es doch in Ordnung oder etwa nicht?
    Hätte zumindest etwas mehr Action wenn du gegen Lv.100 Trainer kämpfst :)



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wil auch noch ein paar Dinge zu Sonne & Mond sagen!


    Erstmal bin ich Ultra geschockt das wir schon wieder an eine neue Generation angekommen sind...es war doch erst gestern als ich Pokémon Y bekommen hab Q_Q ?!


    Ich persönlich finde es zu schnell ... und ich hoffe dass noch ungeklärte Dinge von Kalos in Sun & Moon aufgeklärt werden und das mit den Kraftwerken und der Skurrilloskulpur die ja zur Theorie von Hawaii dazugehört noch eingebunden wird.


    Wobei der bekannte Grey Stone und die Azurflöte aus Gen.4-5 auch einfach ignoriert wurde O_o


    Noch viel lustiger finde ich die 3 Attacken die man in X/Y gefunden hat:


    Fee: Lux Calamitatis (Event Attacke des sepziellen Floette von Az)
    2 Boden Attacken: Thousand-Waves/Arrows was wohlmöglich zu Zygarde gehören...!


    Hoffentlich passiert auch da noch was :)




    Was die Starter angeht hoffe ich doch das ich nicht schon wieder an meinem Fav. Typ Wasser gebunden bin O_o
    Der Wasser Starter sah noch die Blöd aus und im Vergleich zu den anderen war er m.M. immer überlegen :D


    Hoffe das ändert sich




    Lustiger weise hab ich mich bei den Titeln schnell entschieden ^^'
    Moon hört sich für mich viel Symphatischer an wie Sun da ich den Mond über alles Liebe (Lunari inc.) und ich die Sonne hasse ...


    Den ich glaube an das Sprichwort hier: Die Sonne verbrennt nur und macht Blind währendessen der Mond ULTRA HÜBSCH IST :D




    Also ich freu mich schon drauf ;)




    Mfg XtremBoy



    WHEEEE IM OUT :P