Beiträge von orangelunar

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Evie


    Hallo,


    wenn noch frei, dann hätte ich gerne ein Pichu-Pärchen, und zwar Ion und Illume. Dafür biete ich zwei EP-Bonbons XL. (Du kannst auch gerne ein paar dazu haben, ich habe zu viele davon.)


    VG


    Wenn ich mal fragen darf: Warum siehst du es nicht als etwas Positives an, dass Englisch mehr oder weniger geschlechtsneutral ist? Was klingt denn an "Gamer" bei einer Frau für dich falsch? Würde für dich "Gamerin" besser klingen?

    Meine ärgerlichste Shinyjagd war damals vor ein paar Jahren in Pokemon Y. War in der Kontaktsafari auf der Jagd nach einem Shiny Kirlia. Nach langem, langem Hin- und Herfahren kommt es endlich. Flottball geworfen. Nix. Und dann ... Teleport! Ich hätte in meinen 3DS beißen können. Das nächste Shiny Kirlia habe ich dann mit dem Meisterball gefangen.

    Um es mal nach Comicart zu sagen: Grunz!

    Kennt ihr das, wenn ihr nach einem regenreichen Tag durchnässt nach Hause kommt und die Heizung geht nicht, weil die lieben Handwerker, die die Nachbarwohnung sanieren, die Heizung mal wieder im ganzen Haus abgestellt haben, und man dann auch noch eine freche Antwort bekommt? :cursing:

    Was hast du denn für eine Antwort bekommen?

    Dass man eben damit rechnen müsse, dass die Heizung abgestellt wird, wenn die Handwerker im Haus sind.

    Dass heute wieder die Heizung abgeschaltet wurde, hat der unfreundliche Handwerker nicht gesagt.

    Dazu muss man wissen, dass die alten Hausbesitzer hier im Haus nur das Allernötigste repariert haben. Jetzt, mit neuen Hausbesitzern, werden die Wohnungen nach und nach saniert. Das ist jetzt die vierte Wohnung in 12 Monaten plus der gesamte Keller. Zusammengerechnet waren das diverse Wochen, in denen kein einziges Mal die Heizung abgestellt wurde.

    Kennt ihr das, wenn ihr nach einem regenreichen Tag durchnässt nach Hause kommt und die Heizung geht nicht, weil die lieben Handwerker, die die Nachbarwohnung sanieren, die Heizung mal wieder im ganzen Haus abgestellt haben, und man dann auch noch eine freche Antwort bekommt? :cursing:

    Puddies


    Hallo,


    wenn du noch Fatalitees (Original) suchst, ich habe auch noch welche über. Aktuell vier Stück.

    Die Werte der Pokemon lauten:


    Nummer eins:

    Level: 35

    Attacken: Aromakur, Megasauer, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: sacht

    Prügelt sich gern.


    Nummer zwei:

    Level: 36

    Attacken: Aromakur, Gigasauger, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: hart

    Ist äußerst gerissen.


    Nummer drei:

    Level: 34

    Attacken: Aromakur, Megasauger, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: sacht

    Ist beharrlich.


    Nummer vier:

    Level: 34

    Attacken: Aromakur, Megasauer, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: pfiffig

    Ist impulsiv.


    Alle wurden heute gefangen (im Wirrscheinwald), sind UT, haben als OT: Verena und die ID lautet 043992.

    Auf Wunsch können auch ein oder zwei löchrige Kannen mitgeliefert werden.


    LG

    orangelunar Hatte mich vertippt, ich meinte 49 EP-Bonbons XL. Nicht 2 Boxen-Items, sondern 2 Boxen Items. 49 EP-Bonbons XL + die 11 anderen Items ergibt insgesamt 60 Items, was genau dem Volumen an Pokémon aus 2 Boxen entspricht.

    Also praktisch 2 Boxen voller Pokemon, die alle ein Item halten. Alles klar, jetzt hat's geschnackelt.

    Gut, 49 Bonbons gehen auch.

    Aber dann bitte ich um ein wenig Zeit, ich muss erst noch 60 Pokemon fangen.

    orangelunar Oh, entschuldige, das übersah ich. :wacko: Wie wäre es dann mit folgendem Tauschkurs: 1x löchrige Kanne, 1x Metallstaub, 3x Zucker-Stern, 3x Zucker-Schleife und 4x Machtkette (1 Machtitem = 10 GP) --> macht insgesamt 11 Items, und dann noch ergänzend 59 EP-Bonbon XL, was insgesamt dann exakt 2 Boxen Items ergeben würde (auch zwecks Übersichtlichkeit beim Tauschen). Wärst du damit noch einverstanden oder sind dir die anderen Items mehr Wert? Weiß ja nicht, ob du die jetzt selber brauchst oder ob die bei dir auch nur "rumliegen". Die machen dann sozusagen ungefähr 1 HOME-Pokémon aus. Grüße :grin:

    Also für Pikachu, Pichu und Karpador: 1x Kanne, 1x Metallstaub, 3x Stern, 3x Schleife, 4x Machtkette und 59 Bonbons. Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja - ja, damit bin ich einverstanden.


    Aber was meinst du mit "exakt 2 Boxen-Items"? Was sind denn Boxen-Items? Entschuldige, ich habe wohl eine lange Leitung.