Beiträge von Hirnregen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @~Hydro
    Genügend AP-Top hätte ich nicht, aber mit den 15 Sonderbonbons kann ich dienen. Ansonsten hätte ich noch ein Shiny-DV-Glumanda 5*31 pentaflawless mit hartem Wesen und blauem Pentagon und 2 ZAs. Die WTE und den Check müsste ich noch rauskramen, ist aber bereits vorhanden. Dann würde ich dir das harte Glumanda (für Mega-X) (hatte auf deiner Liste nur ein scheues und eines ohne Pentagon in Erinnerung) und 15 Sonderbonbons für die beiden Pokémon anbieten.
    Solltest du an dem Glumanda kein Interesse haben, würde ich bloß das Fynx für die 15 SBs nehmen.
    Und wie viele AP-Tops wäre denn dein Riolu-Ballweibchen mit VF wert?

    @~Hydro
    Verständlich. Kann ich euch denn wie erwähnt auch Items (AP-Top, Meisterbälle, frei wählbare BP-Items (Lifeorbs etc.)) und/oder vllt ein Shiny Descartes Xerneas mit englischem Sprachtag für die beiden Pokémon anbieten?
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns einigen könnten, da die Klone ein Geschenk darstellen sollen. (:

    Hallo, bitte um Check meines Event Evoli. Evoli (schillernd)


    Pokémon: Evoli
    Spitzname: keiner
    Sprachtag: GER


    Finder: Pスクラップ
    ID: 03016


    Level: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: kühn
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Vorahnung
    Erhalten am: 29.6.2016
    Getroffen mit: Level 15
    Fundort: Ein netter Ort.
    Fangnotiz: Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Schläft gerne.
    Pentagon: ja


    Tauschpartner: keiner (Eventcode auf eigenem japanischen 3DS-System eingelöst)
    Fangball: Jubelball
    Band: klassisches Band


    Attacken:
    - Sternschauer
    - Ruckzuckhieb
    - Kulleraugen
    - Rechte Hand


    Werte:
    KP: 45
    Att.: 20
    Vert.: 22
    Sp.A.: 20
    Sp.V.: 24
    Ini.: 24


    Vielen Dank schonmal. (:

    Hiermit erteile ich nur für unten aufgeführte Pokemon (falls weitere hinzukommen, ergänze ich die Liste/Daten) eine allgemein gültige und uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis:


    Froxy (schillernd)


    DV: 31/31/31/xx/31/31 weiblich Wesen: Naiv
    Level: 1 UT
    Attacken: Delegator, Sprungfeder, Doppelteam, Hydropumpe


    OT: Donnie
    ID: 11266
    User-ID: 118942

    Hallo, ich hätte hier mein Froxy (schillernd), das bitte gecheckt werden müsste.


    Pokémon: Froxy (engl.: Froakie)
    Spitzname: -


    Finder: Donnie
    ID: 11266
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Ei erhalten: 19.08.16
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus dem Ei geschlüpft: 19.08.16
    Ort: Route 7


    Tauschherkunft: keine (von mir auf Pokémon Y gezüchtet)


    Attacken:
    - Delegator
    - Sprungfeder
    - Doppelteam
    - Hydropumpe


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Ini.: 6


    Fangball: Pokéball


    Miss Memory (engl.): Froakie hatched from an Egg and saw Donnie for the first time at...
    a riverside road.
    The Pokémon remembers that it was restless.


    DV-Richterspruch: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potential
    31/31/31/xx/31/31


    Vielen Dank schonmal! :)