Beiträge von R0ß50N

    Moinsen, hab das Spiel gestern installiert und das Blau Event gestartet.


    Haben die "Geschichte" abgeschlossen und habe bis "Gemeinsamer Kampf: Blau 2" spielen können.


    Seit dem hat sich aber weder gestern Abend noch heut Morgen was getan. Laut Preisübersicht Ingame gibt es 15 oder 16 Missionen. Wann geht es da weiter? Hat da jemand ne Info ob ich nen bestimmtes Level erreichen muss?


    Wäre gut zu wissen, bin aktuell Kapital 6, falls das relevant dafür ist :D

    Der Grund ist einfach, weil man vllt ein Lieblingspokemon hat, welches man in einer niedrigeren Stufe nutzen möchte bzw. diese inne hat ^^


    Also weiterhin B, gut vielen Dank euch :)

    In der Bisafans Item Liste finde ich keinen Ewigstein, bedeutet das nun, dass man keine Entwicklungen verhindern kann? Kann man mit dem Controller denn wenigstens wie früher durch b drücken die Entwicklung stoppen (oder ähnlich)


    Würde nämlich gern das ein oder andere Pokémon nicht entwickeln

    Natürlich auch von mir wieder danke :)


    Meine Schönste Erinnerung ist erstmal privater Natur. Silber und Gold waren die ersten Editionen wo ich den Pokedex voll hatte, weil ein guter Freund von mir die Editionen sich auch gekauft hatte und wir jeden Nachmittag nach der Schule rund um die Uhr Pokemon gezockt haben und dadurch richtig dicke Freunde wurden.


    und an die Spiele selbst, habe ich natürlich die Hetzjagten geliebt der Katzen Pokemon. Geilste Moment (habe ja nicht im Internet nachgelesen etc.) als plötzlich Raikou mir mitten im hohen Gras erschien, dachte ich mir nur WTF? WIE GEIL IST DAS DENN? Wusste damals halt nicht, dass das vom Spiel konzepiert war (müsste aber in der Kristall Edi gewesen sein, bin nicht mehr ganz sicher). Desweiteren fand ich es mega einfach Johto und Kanto zu erkunden. Hin und her zu fliegen. Die Wanderpokemon auf der Karte suchen, etc. Durch die 2 Regionen in einem Spiel, war es halt echt toll :)

    Es gibt mittlerweile soooooooo viele Eventmons, das es schwer ist alle im Kopf zu haben. Da es aber meist Legendäre/Mysteriöse bzw. Pikachu und Glurak waren, war es dann doch mit ein wenig Nachdenken möglich. :) Ich hätte an Libelldra Libelldra gedacht. Aber nicht einfach nur mit ner besonderen Attacke sondern mit dem Event Exklusiven Mega Stein. Sehr viele haben sich ja immer ein Mega Libelldra gewünscht und ich fänd das wäre mal ne Mega Verteilung, wenn man dabei noch einen Mega Stein einführt der längst überfällig ist.


    Da der Stein Event exklusiv wäre, wäre das Mon zumindest relativ einzigartig dabei noch.

    Habe 3 Pokemon :)


    Zoroark wurde ja schon genannt und da stimme ich zu. Es wäre echt klasse von ihm eine Mega Entwicklung zu tätigen um so vielleicht noch einen weiteren Typen zu bringen. Die Fähigkeit muss natürlich ersetzt werden und die Mega Entwicklung dürfte theoretisch auch nur dann durchführbar sein, wenn das Trugbild verschwunden ist. Einfach der Einfachheit wegen. Wenn man Trugbild mit dazu nutzen möchte, sollte das nur gehen wenn man im Team ein Pokemon hat welches eine Mega Entwicklung beherrscht und das fänd ich too much.


    Arkani wäre auch klasse für eine Megaentwicklung wenn es dann den Typen Eis oder Wasser annehmen würde. Das könnte für gutes taktieren im Kampf sorgen wenn der Gegner den Typenvorteil auf Feuer spielt.


    Ich weiß, die Thematik Mega Entwicklung geht nur bei end-entwickelten Pokemons. Ich selbst würde aber eine Sache auch echt wünschen, dass Pokemon die nur mit Evo Steinen, Felsen, TagNacht etc. entwickelbar sind ebenfalls in ihrer Grundform sich Mega Entwickeln könnten. bzw. eig sogar nur bei einem würd ich es mir wünschen und zwar bei Evoli  :D   :D   :D Es gibt ja schließlich noch Evoli Typen die nicht angesprochen wurden und klar eine weitere Evoli Stufe wäre auch cool. Ich würde es aber der Grundform wegen echt toll finden wenn man das Normal Typ Evoli dafür nochmal abhebt und stärkt. Ich mag es ja schon sehr in seiner Grundform aber für Kämpfe auf Dauer je nach Taktiken auch zu schwach und da wäre eine Mega Entwicklung Gold wert. Da Evoli genau wie Pikachu ja eh was besonderes in Pokemon ist, würde ich da auch nicht meckern das es nicht nur ne Z Attacke bekam sondern auch eine Mega Entwicklung bekommen würde :D

    Sinnoh fand ich an sich immer richtig gut gemacht durch die Background Story durch Raum und Zeit. Dahingehend habe ich mich auch immer hinterfragt, was für Auswirkungen das Fangen in der Story im Nachhinein haben müsste. Klar die Logiklücke ist ja bei jedem Spiel am Ende wenn alles um ist, aber hier hätte sie ja eig. richtig hart auswirken müssen ^^


    Dennoch fand ich das Zeit und Raum Thema klasse und auch die Bösewichte haben mir Freude bereitet. Muss zugeben, dass mich der Anime Bereich im Zusammenhang mit Sinnoh mehr begeistern konnte als die Spiele aber natürlich habe ich auch in Sinnoh versucht jedes Pokemon zu fangen und jegliche Story und Afterstory Elemente zu suchten.

    Super, mein Kino hat mir den QR Code unterschlagen :( (bzw wohl keine gehabt ^^) hab die Sammelkarte und die Sticker bekommen


    dann hoffe ich, dass es ein allgemein gültiger Code ist und nicht ein individueller


    Edit sagt: Mal quergelesen die letzte Seite und der ist wohl bei der Karte bei und gleich. Ok gute Sache für die, die keine Chance auf den Film hatten :) )

    UCI hab ich zwar drauf spekuliert (Digimon, Detektiv Conan, Yugioh, etc. lief dort alles) aber in der Special Liste steht kein Pokemon also wird es da eher nicht kommen.


    Tickets für Pokemon gibt es Online nur noch als Reminder. Eig schade werd ich den Film wohl nicht im Kino sehen können weil ich so schnell nicht zum Kino komme um vor Ort zu schauen ob es Karten gibt :(

    Es gibt genug, selbst legale Möglichkeiten mit denen du immer bis zur aktuellstenjapanischen mit deutschen oder englischen Untertiteln Folge schauen kannst.
    Und aktuell sieht es einfach s chwer danach aus das der Anime mal wieder verwendet
    wird um News unter die Leute zu bringen, als muss man auch darüber reden, ansonsten
    empfehle ich einfach mal die nächsten Tage das Forum zu umgehen. Ist ja nicht
    so als ob man hier mit eventuellen Spoilern und News rechnen muss.

    hab aber keinen Bock auf Untertitel ;) möchte schauen nicht lesen dabei ^^


    gibt auch Spoiler Tags und man kann auch Sachen weglassen wie "Ash's Wuffels" und schreibt einfach nur Wuffels oder dergleichen.


    Solange nichts offizielles über den Anime beworben wurde (ich lese von einer Spekulation hier auf Grundlage der Folge), muss ich das hier nicht meiden, da dies hier nicht der Anime Bereich ist.


    Wenn dort offizielle News Einzug finden, dann muss ich damit leben, dass ich hier halt Anime Inhalte gespoilert bekomme. Solange ist es mein gutes Recht, euch zu bitten, nicht zu spoilern. Ist kein weltbewegender Spoiler, schon klar. Da empfand ich den Spoiler zur Kalos Liga im News Bereich (OHNE das dies eine offizielle Spielenews war) viel schlimmer. :D der hatte mich richtig geärgert weil der Anime ja nicht weit weg davon war.


    Nur es fängt mit so nem kleinen Spoiler an, dann wird die erste Folge gespoilert vom wichtigsten Inhalt. Dann die nächste usw.


    ich schaue bei Disney XD und dort sind sie aktuell bei Folge 18 mit der gelben Nektar Suche. Daher einfach die Bitte, da etwas sensibler mit um zu gehen. Dann bin ich schon happy, da ich sowohl eure Spekulationen verfolgen kann als auch den Anime :thumbsup:

    wäre euch verbunden, wenn ihr bitte NICHT weiterhin die Anime Folgen spoilert. Ich schaue den Anime auf Deutsch und nicht auf japanisch und würde nicht gern die Sachen vorher wissen. Über ne neue Form könnt ihr ja gern spekulieren :) find ich auch interessant. Aber die wichtigsten Schlagwörter solltet ihr wenigstens unterlassen. Sonst brauch ich die Folge dann gar nicht erst ansehen. Danke :)