Beiträge von MeisterYoda1000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich habe nach kanpp 2 Jahren meinen Nintendo wieder angemacht und stehe vor den TOP4. Ich habe aber nur 3 starke PKMN. Und zwar: Maxax (Lvl: 65), Flambirex (65) und Elektek (63). Wie würdet ihr das Team vervollständigen, damit ich eine gute Chance gegen die TOP4 habe? Sotty für die Frage, aber ich kenne mich leider kaum mehr mit den neuen PKMN aus.


    Danke für die Hilfe und ich hoffe, dass die Frage hier ok ist.

    Hey ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an die "Experten". Ich hoffe auch, dass ich hier im richtigen Bereich bin (davon gehe ich aber auch aus :-D).


    Ich habe bisher erst 3 Pokemonspiele gespielt: Gelb, Platin und Weiss 2. Da ich her ein Fan der 1. Generation bin, würde ich gerne wieder ein PKMN Spiel mit den ersten 150 spielen. Gibt es momentan eins für mich, dass ich Frage kommen würde? Ich besitze den Nintendo DS Lite.
    Ich habe schon mitbekommen, dass man die Gelb, Rot und Blau für den 2DS und 3DS herunterladen kann, aber da ich die Nintendos nicht habe, würde das nicht in Frage kommen.


    Nun die Frage aller Fragen: Gibt es ein PKMN Spiel für den Nintendo DS Lite mit der ersten Generation? Wenn nein, was würdet ihr mir empfehlen zu spielen bzw. zu machen?



    Danke für eure Hilfe.