Beiträge von Circrenn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    sorry führe gerade krieg mit der seite zum hochladen da es entweder viel zu groß der viel zu klein gemacht wird und ich es hier nicht vernünftig angezeigt bekomme.
    es ist aber nicht Naruto

    Läuft das mit dem Mew noch oder bin ich zu spät? (Du hast Donnerstag was von 5 Tagen geschrieben deswegen bin ich mir gerade nicht sicher, ob es bis gestern oder bis heute geht - je nachdem ob der Donnerstag mit gezählt wird oder nicht)


    Ich wollte eigentlich erst abwarten ob ich nicht doch bei der Aktion von MGxRevyn ein Mew bekommen könnte, da ich mich eigentlich nicht zeitgleich auf 2 bewerben wollte. Leider hab ich da aber noch keine Antwort und ich fürchte hier nun zu spät zu sein ^^°
    Sollte es noch nicht zu spät sein fände ich es super, wenn du mich noch schnell in den Lostopf schmeißen könntest :blush:


    Ich bin ein riesen Fan des ersten Filmes und spiele seit ca 15 Jahren (habe angefangen mit der gelben Edition). Leider hatte ich bisher nie die Gelegenheit an die Event Pokemon zu kommen, weswegen mein erstes Event nun das Celebi ist, das online per Geheimgeschehen verteilt wurde.


    Als ich von der Aktion mit Mew gehört hab hab ich mich total gefreut endlich die Gelegenheit auf ein Mew zu bekommen, jedoch hatte keiner der von mir besuchten Gamestops noch einen Code für mich :(


    Sollte ich hier oder doch noch bei MGxRevyn eines bekommen werde ich natürlich die Teilnahme beim jeweils anderen zurück ziehen. Ich möchte nur ein einziges Mew und finde eure Aktionen total super, da ihr dadurch solchen Pechvögeln wie mir eine neue Chance gebt.

    Mein erstes shiny habe ich vor ein paar Tagen erst getroffen. (Ich zähle das Rote garados mal nicht mit da das ja vorgegeben ist)
    Auf Route 10 in Pokemon X habe ich ein Symvolara gefunden. erst während des Kampfes ist mir die Färbung aufgefallen (hatte den Anfang des Kampfes mit dem "glitzern" nicht mitbekommen da ich abgelenkt war) habe es mir dann schnell gefangen :) Auch wenn ich eigentlich gar kein so großer Fan von Symvolara bin :blush:

    Ach mist. Da war ich wohl wieder zu langsam :/ Wird es wohl noch eine Runde geben?


    Ich hab vor 15 Jahren (sorry hatte mich verrechnet und nun festgestellt, dass die gelbe Edition mit der ich angefangen hab ja schon 2000 raus gekommen ist - wie die Zeit verfliegt :blush: ) angefangen Pokemon zu spielen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit an ein Mew zu kommen :( Auch beim Gamestop hat es bei mir diesmal nicht geklappt :/
    Dabei liebe ich doch den 1. Pokemon Film mit Mew und Mewtu so :(


    In meiner ganzen Zeit in der ich nun schon spiele habe ich es bisher nur geschafft das Celebi zu bekommen das momentan per Geheimgeschehen zur Verfügung steht. :/

    Welche Animes schaust du so?

    Zur Zeit Fairy Tail und Full Metal Alchemist Brotherhood. Davor hab ich The seven deadly sins und the irregular at magic high school geschaut. (Bietet sich halt so an durch Netflix ;)) insgesamt hab ich schon einige gesehen das würde glaube ich den Rahmen hier sprengen, da ich schon seit ein paar Jahren Animes schaue :)

    Wenn du Fairy Tail liest, kann ich dir auch den Anime ans Herz legen, der ist gut und eine verdammt gute Umsetzung des Manga :)  
    Und falls du noch andere Manga-Empfehlungen willst: Attack on Titan, All you Need is Kill, Übel Blatt, Yamada-Kun & the 7 Witches ...

    tatsächlich bin ich über den Anime überhaupt auf die Mangas gekommen :)


    Danke auch für die Tipps :)

    Ja ich fand die Idee mit dem Schloss und den Erinnerungen an sich echt nett. Bin aber einfach auch ganz andere Kampfsysteme gewöhnt :)


    Harvest Moon ist einfach total süß :) da habe ich jetzt für meinen 3DS das Tales of Two towns :)


    @Dragon D. Arrior: Puh einen Lieblings Anime habe ich glaube ich gar nicht ^^° dafür gibt es zu viele gute. Zur Zeit lese ich Fairy Tail. Mag aber auch gerne Hellsing und Seven Deadly Sins. Und die Ghibli Filme finde ich total super. Da ich schon seit vielen Jahren Animes gucke & Mangas lese ist die Liste doch recht lang geworden... Angefangen habe ich damals mit Detektiv Conan und Ranma 1/2.

    Ich sag auch mal willkommen :) es wäre aber glaube ich auch erlaubt gewesen, wenn Du einen eigenen Thread für dich eröffnet hättest. (sonst hab ich einen Fehler gemacht ^^°)

    Ich spiele die aktuelle Pokemon Generation (oras & x/y)



    Ne. Sorry hab mich wohl nicht gut ausgedrückt ^^° ich meine die Spielereihe "The Witcher" Hab die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt und mir letztes Jahr dann die PS4 mit dem dritten Teil gegönnt.

    die DS Teile habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den DS noch nicht so lange habe und momentan eher mit Zelda & Pokemon beschäftigt bin :)


    Und die Ramakes haben in letzter Zeit auch eine kleine Pause gehabt, da ich die Zeit die ich an der Konsole verbracht habe eher dem Hexer gewidmet habe (Das Spiel ist einfach zu genial gemacht :))

    Ja hast Du :) Das war das Spiel wegen dem ich damals (lang lang ist's her :D ) mit dem PlayStation spielen angefangen habe. Ich spiele hauptsächlich die PlayStation Teile der Spiele Reihe (konnte mich mit dem Kartensystem auf dem GBA damals nicht anfreunden und eine PSP hatte ich nie.)
    Vor einer Weile habe ich mir die HD Remakes geholt, damit ich die Spiele auch wieder auf meiner PS3 spielen kann. :)

    Vielen Dank für den Wilkommensgruß :)


    Puh ja welche denn alle.
    Zuletzt habe ich The Witcher: Wild Hunt incl. Addon gespielt (da warte ich nun noch sehnsüchtig auf das nächste Addon)
    weitere Beispiele sind:
    - die DSA Point & Click Adventures Satinavs Ketten & Memoria
    - Final Fantasy X
    - Kingdom hearts
    - Age of Empires 1&2
    - Harvest Moon
    - Star Wars: The force Unleashed
    - Magic the Gathering (welches ich nicht nur am PC sondern zusätzlich auch gerne ohne Digitale Medien spiele)
    - verschiedenste Zelda teile (habe mir vor kurzem wieder die alten Oracle spiele aus dem Onlinestore geholt)


    Einige Spiele die ich noch spielen möchte stehen auch noch aus. (z.B. Batman Arkham Knight, Mordors Schatten & Tomb Raider)



    Es ist also eine ganz bunte Mischung :D

    Hallo ihr Leute :)
    Dann stelle ich mich auch mal vor.
    Viel gibt es nicht über mich zu sagen. Ich hab von der Bisafans Seite hier hergefunden. (Großes Lob an die Zuständigen)


    Ich spiele gerne verschiedenste Spiele auf unterschiedlichen Medien und seit ich mir den New Nintendo 3DS gegönnt habe spiele ich auch wieder Pokemon (angefangen hab ich damals mit Pokemon Gelb, habe jedoch nach Rubin & Saphir eine längere Pause eingelegt)


    Ich denke, wenn das Forum auch nur halb so super ist wie die Website werde ich mich hier sehr wohlfühlen :)


    LG,
    Circrenn