Beiträge von Croihe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :D
    Zuerst möchte ich Danke sagen, dass du vielen die Chance auf ein Mew gibst.


    Ich spiele schon relativ lange Pokemon (Goldene Edition, später die Gelbe nachgeholt), leider hatte ich erst die Gelegenheit ein Mew zu besitzen in Pokemon Gelb, da man es durch den Mew-Glitch fangen konnte. Ich habe auch oft probiert es durch Spiele wie "My Pokemon Ranch" etc. zu bekommen, jedoch hab ich es bisher noch nicht geschafft eines in neueren Editionen zu bekommen und somit konnte ich noch in keiner Edition den Pokedex vervollständigen.


    Ich habe mein Glück auch schon bei "Ein Herz für Mew" probiert, jedoch weiß ich nicht ob ich dort noch einen Code bekommen kann, da sehr viele noch ihr Mew haben wollen ^^ (Ich auch :D bitte nicht übel nehmen) Falls ich einen Code bekommen würde, würde ich sofort den Post bei Ein Herz für Mew editieren, damit andere auch noch die Chance haben. :)


    Ich hatte die Aktion komplett übersehen, da ich mich von Pokemon distanzieren musste damit ich mehr Zeit für die Schule habe (bin im letzten Jahr xD). Als ich dann mit der Ankündigung von Pokemon Mond und Sonne wieder Zeit hatte für Pokemon und mich auch auf Bisaboard registriert habe, hatte ich leider von der Mew-Verteilung gelesen und bin zum einzigen Game Stop in meiner Nähe gefahren, jedoch hatte der keine Codes mehr...


    Ich bin zwar noch neu auf dem Forum, jedoch werde ich versuchen sehr aktiv zu sein und hoffe, dass ich vielleicht doch noch die Chance auf ein Mew in meinen neuen Editionen habe. :D


    PS. Sorry für den langen Text ^^

    So zuerst einmal Danke, Danke und Danke, dass du vielen Personen die Chance auf ein Mew gibst, die sie sonst nicht hätten. :D


    Ich musste gezwungenermaßen eine Pause vom Pokemon spielen nehmen, da ich in meinen letzten Jahr der Schule bin und sehr viele Prüfungen und Projekte zu erledigen hatte. Deswegen habe ich mich für einige Monate von Pokemon ganz distanziert. Gleichzeitig mit der Ankündigung von Pokemon Mond und Sonne habe ich auch wieder Zeit für Pokemon gefunden. Als ich dann nach aktuellen Aktion schaute habe ich gesehen, dass ein Mew verteilt worden ist. Als ich davon gelesen habe bin ich sofort zu dem einzigen Gamestop in meiner Nähe gefahren, der ca. 1 Sunde entfernt ist, um zu schauen ob er noch Reste hat. Leider bin ich aber enttäuscht worden.


    Meine erste Edition war Gold, jedoch habe ich mir später auch die Gelbe Edition gekauft und auf dieser mein bisherig einziges Mew mit dem Mew-Glitch gefangen. Jedoch gibt es leider keine Möglichkeit dieses Mew auf neuere Editionen zu transferieren. ): Ich habe im Laufe meiner Pokemon Trainer Karriere oftmals versucht ein Mew zu bekommen, ob nun durch Verteilungen oder durch Spiele wie "My Pokemon Ranch", jedoch habe ich es bisher nie geschafft eines zu erlangen. Damit ist Mew auch eine der Lücken die ich einfach nicht aus meinem Pokedex bekomme.


    Leider ist dieser Account erst vor kurzem erstellt worden, da ich früher Pokemon nur aus Spaß gespielt habe und nie competivive Pokemon gezüchtet oder Shinies gejagt habe. Darum habe ich schon oftmals Bisafans und auch Bisaboard besucht, jedoch mich noch nie registriert. Da ich jetzt aber mehr züchten will, Shinies fangen und auch meine Pokedexe in Oras und XY vervollständigen will, habe ich mich registriert und möchte auch ein Teil dieses Forums werden. Ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance auf ein Mew.^^


    Nochmals vielen Dank für die Chance, die du vielen gibst ihren Traum von einem Mew zu verwirklichen. :)


    Habe schon einen Mew-Code bekommen ^^ Trotzdem Danke :)