Beiträge von CaroAnoai

    ungewöhnlich das es um die uhrzeit noch kommt. aber viel spaß :D wann wurde es denn abgeschickt und ist es über hermes gewesen?

    wann haben sie des losgeschickt? kann es momentan nicht nach verfolgen weil die bestätigung vor rund 30 min kam. steht aber da das es morgen kommen soll. bei hermes bin ich immer eher skeptisch ob sie es schaffen innerhalb von einem tag zu liefern. dhl traue ich dann wohl eher

    meines wurde 9:27 uhr losgeschickt und 16:15 uhr das letzte mal aktualisiert

    Bei denen war der Release aber auch am 18.11. und nicht am 23.11. Und wenn man den Gerüchten glauben schenken mag so wurde X/Y in Deutschland 3 Tage zu früh verkauft weswegen ORAS dann 7 Tage später in Deutschland released wurde im Gegensatz zum Rest der Welt. Da man aber auch bei ORAS die Spiele schon 1-2 Tage zu früh released hat haben wir nun die 5 Tage für SoMo bekommen. Ich denke das Nintendo Europe das sehr eng sieht. Die Amis sind da vielleicht etwas lockerer. Jedenfalls wird uns der heutige Verkauf nicht gerade zum Vorteil sein damit wir die Editionen wie die anderen Teile der Welt wieder zeitgleich bekommen. Mittwoch ist auch ein absolut untypisches Datum für Nintendo um Spiele zu veröffentlichen.

    falsch warum wir oras später bekamen lag nicht an Deutschland sondern daran das italien und noch nen land die games über ne woche früher verkauften and dadurch vieles geleakt wurde. 1 - 2 tage vor release ist weniger das problem den so ziemlich jedes spiel egal ob ps4 , nintendo und co kriegt man 1-2 tage vor release wenn man wöllte. das ist nicht auf pokemon gemünzt

    Also amazon gibt mir seit gestern wohl gemerkt an das meines heute versendet wird. Entweder es ist schon versendet und es ist nen anzeige fehler seitens amazon hatte ich schon mal oder es wird heute versendet.



    EDIT: okay meines wurde gerade mit Hermes versendet und kommt pünktlich zum release morgen an. Jetzt warte ich nur auf mein Lösungsbuch aber das hat ja Zeit xD

    Du findest alle neuen Pokemon hässlich um das mal fest zu halten. In den entsprechenden Threads zu den News hier wo die neuen Pokemon vorgestellt wurden gibt es einige die das eine schön oder gelungen fanden und andere nicht so toll fanden. es hält sich die Waage aber von dir auf andere zu schließen geht gar nicht. Den es gibt sehr wohl leute und das nicht wenige die einige der neuen Pokemon wirklich gut finden. Und das auch abseits dieses Boards hier.

    Hoffentlich bietet die Region genug Abwechslung und wir nicht einfach nur ein Hoenn-Abklatsch. Ausserdem wirkt sie im zweitern Trailer relativ klein, womit die Wahrscheinlichkeit durchaus nicht niedrig sein sollte, dass man irgendwann auch wieder Kalos bereist.

    Das ist nur ein teil der region. Wenn sie auf hawaii basiert wird man alle 8 inseln vereisen können aus der hawaii besteht

    Die Starter sind eher meh geworden (Wasserstarter what the heck), aber die Grafik ist bombastisch! Jetzt erstmal abwarten, ob der 3D-Effekt, falls es den gibt, das Spiel zum Laggen bringt. Das sieht mir nämlich nicht nach NX aus, außerdem kommt die da ja auch noch nicht raus.


    Es stört mich einfach, dass Nintendo so große Gegensätze gemacht hat. Entweder richtig coole Starter (Pflanze) oder welche wo ich regelrecht enttäuscht bin (Wasser .__.). Das Gleiche gilt für die Legis, da ich den Sonnenstarter echt viel besser als den Mondstarter finde.


    Es stand auch im trailer only for nintendo 3ds und new nintendo 3ds das schließt einen NX release au. Es ist ein exklusiv titel des 3ds

    Ich hoffe auf ein paar bilder der neuen Pokemon oder der Starter, eventuell auch 1-2 Gameplay bilder. Den ersten Trailer wird es wohl wirklich erst auf der E3 geben. vorallem auch eine bestätigung das es sich wirklich um Gen 7 handelt



    Allgemein denke ich schon das bis Juni hin und wieder ein paar Neuigkeiten kommen, denke nicht das man die Fans bis zur E3 komplett im dunklen tappen lässt.

    Die Frage, ob S/M schon zu der 7. Generation zählen oder als Zusatz Editionen zu der 6., beantwortet uns hoffentlich die nächste CoroCoro.


    Wenn die Scans die Kalos Startern zeigen, sind Sonne und Mond die ZE zu X/Y. Neue Startern bedeutet neue Generation, neue Region... Was auch zutreffen kann, aber unwahrscheinlich ist: Kalos Starter und erweitete Kalos Region.

    zumindest weiß man aber sicher das es defintiv eine neuie Region und neue Pokemon geben wird. das ist als eines der wenigen dinge über das spiel besätigt

    Ich seh schon den shitstorm kommen wenn es nur nen Nachfolger von X/Y wäre. Aber ich denke auch allein da es eine neue Region und neue Pokemon gib das es die 7te Gen ist. Das es jetzt kein Pokemon Z gibt wundert mich eher weniger. Da Pokemon Platin die letzte Zusatzedition war die erschien. Schwarz2/weiß 2 würde ich so als solche nicht bezeichnen(eher Pokemon Grau was nie erschien bzw. Nintendo sich nur den namen gesichert hatte) war für mich aber auch die schlechteste Gen und Spiel die als einzigstes gar nicht mehr. wenn ich mich nicht Irre wurde auch mal seitens GameFreak gesagt das sie keine Zusatzeditionen mehr machen. Hab aber an sich nichts gegen wenn man nach der Hauptstory nochmal nach Kalos kann.



    Gen 2 war auch keine Fortsetzungsedition. Es war eine vollständige neue Generation mit der Möglichkeit nochmal nach Kanto zu kommen aber in der Region selber wurde dann keine story großartig fortgesetzt oder dergleichen