Beiträge von Vinylist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufm Klo, das ist auch ma was. xD



    Kennt Ihr dass, wenn Ihr am duschen seid und nebenbei eure Musik am laufen habt und die ganze Zeit am mitsingen seid?

    Ja klar ich geb mir die Basslines auch am Klo keine frage :D Bin halt ein Bassfanatic to the Bone :thumbsup:


    tt:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt zu Hause und seit froh das ihr heute nicht mehr raus müsst wegen dem Wetter?


    Mir macht die Kälte zwar nichts aus aber daheim kann man besser Musik genießen als draußen an der Bushaltestelle :D

    Kennt ihr das, wenn eure Wangen (zu) warm und rot sind und glühen, während euch aber normal warm ist/stellenweise - zum Beispiel an den Händen - kalt?


    Sehr wichtig ich weiß, aber es passiert doch öfter und ist unangenehm :hmmmm:

    Ist bei mir meistens so der Fall. Im Gesicht ist mir total warm aber die Hände/Füße sind immer kalt. Keinen Plan woran das liegt würde aber mal sagen Durchblutungsstörung in Händen und Füßen. Gut aber das wenigstens die Wangen nicht so hart am glühen sind optisch gesehen :D


    tt:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt am Klo und geht volle Kanne ab zu nem Song den ihr gerade hört? Ich geb mir immer die Hucke :D

    Kennt ihr das?


    Ihr hört euch immer die Probleme eurer Freunde an, vermittelt sollte es mal zum Streit kommen, könnt die Personen besser verstehen als die anderen aus eurem Freundeskreis und wundert euch warum ihr nicht schon längst Psychologie studiert habt? :D


    Bekomme sowas sehr oft zu hören das ich es doch hätte studieren sollen aber ganz ehrlich? Ich bleib lieber der Hobby-Psychologe und gut is ^^

    Kennt ihr das?


    Ihr seit nebenbei am labern/schreiben mit einigen Kumpels aus Amerika und irgendwann wird man gefragt nach Deutschen Wörtern was sie heißen oder was sie beudeten?


    War gestern/heute der Fall ^^ bis halb 8 Uhr morgens wurden Wörter und Sätze erklärt und es war wieder einmal ein Mordsspaß :D

    kennt ihr das, dass ihr Black Lagoon gesehen habt und ne Gänsehaut habt?

    Wenn du den Anime meinst dann ja ^^ einer der besten die ich je gesehen habe.


    TT:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gemütlich zu Hause und die Nachbarn über euch machen übelst Lärm? Ich für meinen Teil lärme dann zurück und wenn die Polizei kommen sollte sag ich einfach die über mir machen den Lärm :D

    Kennt ihr das?


    Ihr hört euch ein Lied an was ihr seit Jahren nicht mehr gehört habt, kippt voll rein auf den Track und ihr euch wundert ob ihr den Track damals auch so gefeiert habt?


    @Germigmon


    Diese Zombies sind am schlimmsten. Gehen schön langsam und binden sich vielleicht dann noch ihre Schuhe...... boa wie ich das hasse!

    @Bellamon


    So ziemlich alles davon kenne ich mehr als gut genug :D


    TT:


    Kennt ihr das? Ihr bietet einer Freundin an sie zu begleiten beim Shoppen weil sie "kurz" was gucken will und ihr dann gefühlt Stundenlang vor nem Regal mit BH's steht und sie sich nicht entscheiden kann?


    Als Frau mag das noch irgendwie ok sein aber als Mann?


    1. Musste aufpassen das du nichts perverses sagst
    2. Ist es egal ob du sagst es sieht gut aus oder nicht, den es gibt immer was zu bemängeln und
    3. Fang nicht an zu nörgeln den dann dauert es noch länger


    :D

    @~AKINFENWA


    Ich würd dann mitsingen. Wenn jemand schon drauf eingeht dann tu ichs auch. Wenn mich jemand freundlich darauf hinweist ich soll etwas leiser machen hab ich kein Problem.


    Wenn aber jemand ankommt und sagt ich soll die scheiße leiser machen dann mach ichs zum trotz nicht sondern dreh noch lauter wenns geht :D


    TT: Kennt ihr das?


    Ihr wisst ihr habt essen zu Hause aber lust auf was anderes?

    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gerade in der Bahn, im Zug oder im Bus, hört nebenbei Musik und müsst euch zurückhalten nicht, bei dem Lied was gerade gespielt wird, zu singen/tanzen/abzugehen?


    Ich hasse es nicht abgehen zu können wenn ne geile Scheibe läuft :D

    Also das neue Pokemon auf der Switch wäre ein Kaufgrund für mich mir die Switch zu holen. Ich könnte mir vorstellen das es kein klassisches Pokemon wird zumindest von der Darstellung her.


    Könnte es mir vorstellen wie ein Witcher (von der Optik und dem weitläufigen Gebiet her) und das wäre doch echt geil finde ich. Man darf gespannt sein bis jetzt hat GF so gut wie nie entäuscht (zumindest mich nicht)


    Was mich interessieren würde wäre, wie sie das fangen der Pokemon abläuft. Wäre es dann so wie in den Spielen das man im Gras rumrennt und irgendwann taucht eines auf, oder muss man sie an verschiedenen Orten suchen und auf sie zugehen wenn man gegen sie kämpfen bzw. fangen will. Am besten mit einer großen Open-World die nicht Linear ist.


    Zu dem Thema Mitarbeiter:


    Diese Aufteilung finde ich super und ermöglicht sicherlich viele Ansichten bzw. Möglichkeiten sowohl für Alt und auch Jung. So kann jeder was dazulernen selbst die Veteranen.

    Kennt ihr das?


    Wenn ihr nach dem Essen so zufrieden seit das ihr alles und jeden im Leben super und toll findet egal was kommt? (Wenn dazu noch ein Schnaps kommt um das Essen zu "verdauen" ist alles gleich noch besser :D)

    Kennt ihr das?


    Wenn ihr bei guter Musik die Augen schließt und mit den Gedanken einfach davon schwebt :love: ?


    So geht es mir immer wenn ich Musik höre :D das beste was es gibt mMn.


    Kennt ihr das?


    Ihr wacht auf und habt irgendwie das Gefühl das heute ein guter Tag wird? Bis jetzt hat es sich bei mir bestätigt ^^