Beiträge von Exeos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Platin war das erste Pokemon Spiel, das ich auf meiner eigenen Handheld-Console gespielt habe, hatte als Kind nie nen Gameboy. Hab dann nen DS Lite bekommen und die Platin Edition dazu, good times.


    Außerdem ist Palkia das legendäre Pokemon das ich am meisten schätze und bisher auf jeder Edition irgendwie versucht habe zu bekommen, war schon immer mein Favorit.

    Tach, hätte bei der letzten Aktion schon einen Code gewonnen gehabt, habe aber aus ungeklärten Gründen keine Benachrichtigung zu meiner Erwähnung erhalten und den Code deshalb nicht bekommen. Kannst dir gerne von Invisible bestätigen lassen, dass ich den Code nicht erhalten habe. Würde mich über eine zweite Chance freuen.


    e:// Falls es unverständlich geschrieben war, ich habe bisher noch gar keinen Amigento Code erhalten.


    MfG

    Man kommt sich hier vor wie auf reddit, krass :D Überall Whiteknights die meinen man darf keine Kritik äußern nur weil man irgendwas umsonst bekommt. Ich sag das als jemand der seit Season 1 spielt und ne Menge Geld in das Spiel investiert hat - freiwillig, kein Zwang. Das heißt trotzdem nicht, dass man es okay finden muss, wie Riot sein tolles Loot System ausbaut. Ich persönliche halte Loot Boxen an sich für ein Konzept was verboten werden sollte. In ein paar Ländern werden Loot Boxen schon als Gambling eingestuft, und das halte ich für absolut richtig. Da Ich mit der Meinung hier allerdings alleine zu stehen scheine, macht es recht wenig Sinn weiter gegen eine Wand zu reden :)


    Schönen Abend noch.

    Ich will keinen J4 Skin, das war nur ein Beispiel für den schlechten Algorithmus mit dem der Shop zusammengestellt wird. Aber ich seh das schon auf reddit, da verteidigen auch viele Leute Riot um jeden Preis. Auch wenn es free content gibt, werden die trotzdem immer gieriger. Ca. 90% der Skins die in diesem Jahr released wurden sind 1350er Skins. Auf die Leute die es sich nicht erlauben können knapp 10€ für nen Skin auszugeben wird keine Rücksicht genommen.


    Es hätte Riot nicht geschadet, wenn sie die disenchant rates von skin shards nicht so lächerlich stark reduziert hätten. Aber hey, die Spieler sollen ja auch nicht zu viel Kram umsonst bekommen, die sollen dafür lieber löhnen. Es war auch vorher schon nicht einfach als reiner F2P Spieler Skins zu bekommen, da man ja erstmal skin shards disenchanten musste um einen Skin zu craften. Jetzt dauert es nochmal 40% länger, und Sie haben ja nicht mal champion shards aus den Hextech Boxen entfernt als Kompensation, es ist also nicht mal garantiert, dass du aus ner Box Ressourcen zum craften von Skins bekommst.


    Die wollen damit einfach nur die Spieler demotivieren es F2P zu probieren und stattdessen die Boxen lieber mit RP zu kaufen. Und nur weil man ja theoretisch Sachen umsonst bekommt heißt das nicht, dass man sich nicht über die Umstände beschweren darf. Der geschenkte Gaul bringt dir nicht viel, wenn er kurze Zeit später eingeschläfert werden muss, weil ihm alle Zähne weggefault sind.

    Derjenige hatte kaum Skins für Shaco, warum sollte er keinen angeboten bekommen? Und was soll bitter der Sinn davon sein, mir Skins für Champs anzubieten die ich nie spiele? Ich hab in meinem Shop nen Skin für Vi bekommen. Die hab ich im letzten Jahr insgesamt vielleicht 3 oder 4 mal gespielt. Ich hab jede Menge J4 gespielt aber hab trotzdem nicht einen einzigen Skin angeboten bekommen obwohl ich nur einen habe.


    Bin mir nicht sicher das wie vielte Mal es den Shop jetzt gibt, aber ich hab noch nie einen guten Skin dabei gehabt. Und wenn doch, dann mit so nem lächerlichen 20% Rabatt.

    Auf reddit gabs nen post von nem Shaco OTP der nicht einen einzigen Shaco Skin in seinem Shop hatte obwohl er 98% Shaco playrate hat. Das System ist allgemein recht beschissen.

    Außerdem fliegt das Ding viel zu schnell und die bonus Range durch Wände ist zu hoch. Und obendrauf gibts Cooldown refund wenn das Ding nen Champ trifft. lol. Vor dem Nerf musstest du nur *irgendwas* treffen für den CDR refund, aber selbst so ist das noch ein schlechter Scherz.


    Sagt viel über nen Champ aus wenn der single Spell Nuke der im Midgame so viel Schaden macht wie ne ganze Lux Combo nur der drittlächerliste Teil am Kit ist.

    Was hat sich Riot dabei gedacht als sie Zoes' E designed haben? Das ist die lächerlichste Ability seit es das Spiel gibt, sowas von unbalanced holy moly. Wirst quasi noch dafür belohnt, dass du deinen Skillshot daneben setzt, weil das Ding dann zu nem fetten AoE Feld wird das ne halbe Ewigkeit liegen bleibt. Alter Schwede.

    Ist eine interessante Fähigkeit, und vor allem anders als bisher dagewesene Typen-Modifikationen. Bisher gabs ja nur Anpassung durch Attacken (u.a. Elektrifizierung / Halloween) und Fähigkeiten (u.a. Wandlungskunst / Farbwechsel) oder halt Attacken-Typenänderung (Genesect / Arceus). Bin allerdings nicht wirklich ein großer Fan von dem System mit den dafür zu tragenden Items, da einem dafür andere Möglichkeiten genommen werden (Z-Attacken in diesem Fall).


    Alles in allem ein interessantes Konzept mit Verbesserungspotenzial.

    Würde mir mehr Pokemon mit der Geist - Drache Typenkombination wünschen. Als ausgemachter Fan von Drachen Pokemon fand ich die Kombo schon immer sehr interessant. Ansonsten wäre Drache - Käfer auch interessant, davon gibts noch überhaupt keine.


    Könnt mir gut vorstellen, dass es ein Drache - Käfer Pokemon in der nächsten Generation geben wird. Vielleicht nur als Mega-Form von einem bestehenden Pokemon oder aber als ganz neues - man weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen.


    Würde mich sehr über einen Code freuen. Selbst wenns nicht klappen sollte bedanke ich mich für die Aktion.