Beiträge von Chickyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Als Pflanzen-Starter für die neue Region könnte ich mir eine Art Kolibri sehr gut vorstellen, was auch sehr gut zu einer tropischen Region passen würde. Ich dachte da an etwas in dieser Richtung mit dieser und dieser Entwicklung. Die sind aus dem Fangame Pokemon Sage.

    Ich hoffe generell das die Starter in Sonne/Mond was her geben. Die Starter der letzten beiden Generationen waren nicht so meins. Vorallem die Feuer Starter in Gen. 5 & 6 haben mich besonders enttäuscht, obwohl das mein Lieblins-Typ ist... Wahrscheinlich hatte ich nur zu hohe Ansprüche ^^


    Zum Thema Eeveelutionen erhoffe ich mir irgendiwe eine Flug-Entwicklung, nur weil ich sehen möchte wie sie das realisieren und wie es sich entwickeln könnte. Eine interessante Option wäre ein Lvl-Up nach einen Himmelskampf mit einem Evoli im Team, oder so etwas ähnliches ^^