Beiträge von Rhea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die SIg jetzt weitaus interessanter als vorher und damit einen Schritt nach Vorne =D
    Allerdings muss ich Coco ind em Punkt recht geben, dass diese dunklen Umrandungen des Smudge zu herausstechend sind und der untere noch etwas für dne Flow gedreht werdne sollte. Der Smudge selbst ist aber technisch und farblich sehr schön =D

    Da die beiden auch nicht richtig sind löse ich mal auf, damit es weiter geht.


    Es war: M3: Sono Kuroki Hagane


    Tut mir Leid, dass es zu schwer war ;__:
    Als nächstes kann,wer zuerst hier schreit =)

    Dann sag ich mal was dazu =)


    Nummer eins wirkt, wie du selbst ja schon angemerkt hast noch etwas unfertig. Der Ansatz ist gut, die Farben sehr harmonisch und das Licht wirkt auch. Vielleicht könnte man einen Smudge der von ihr ausgeht noch einbauen oder man könnte mit pngs im Anime Stil arbeiten oder Effekt STocks in Richtung Kunst


    Nummer Zwei hat einen echt tollen Smudge, wo man guts ieht, dass du deine Technik verbessert hat. Ein Riesenfortschrit mit den Farbverläufen und der besseren Dynamik. Der Tag könnte meiner Meinung anch noch etwas Lichtsetzung vertragen, aber annsonsten sehr stimmig. Nur was soll dieser kopierter Balken da links ???


    Die letzte gefällt mir persönlich von den Farben und der Compo her am Besten.Noch ein Tipp: Trau dich ruhig auch mal Effekte vor dem Render zu setzten. So kann er noch tiefer eingearbeitet werden und es wirkt noch stimmiger.


    Liebe Grüße, Rhea

    Huhu =)
    Also ich mag den Kopf so wie er ist. Hat was philosophisches =) Grade den Übergang mit dme härteren pinsel fidne ich gut gelungen.


    Auch deine neue Sig kann sich sehen lassen. Farblich ist es stimmig und auch der Übergang von Render zu BG ist gut gemacht. Etwas leer an den Seiten wirkt sie noch.

    Hallo meine Lieben GFXler und alle, die es werden wollen.
    Nach der lieben Anfrage von Naoko gibts heute ein Ressource Pack von mir.


    Bei mir haben sich mittlerweile eine ganze Menge angesammelt, aber die in dem Pack enthaltenen CD4s und Effekt Stocks sind meine absoluten Favoriten und quasi im Dauereinsatz. Ich hoffe ihr findet sie genauso hilfreich wie ich. Zusätzlich habe ich auch ein paar Render, von denen ich denke, dass man gut mit ihnen arbeiten kann bez. die ich selbst auch schon verwendet habe, hinzugepackt.


    Insgesamt enthält das Pack


    16 CD4s
    40 Effekt Stocks
    und 45 Render


    Hier eine Vorschau


    Download
    Download (65,67 MB)

    Erinnert mich gefühlt etwas an Highschool of the Dead vom Setting aber da passt das Visier nicht so rein. Tippe aber trotzdem mal auf HOTD weil mir nichts besseres einfällt (evtl. Parasyte, idk)

    Beide falsch.
    Mein Tipp für euch: Der Anime stammt aus dem Jahr 2014 und gehört nicht zu denen, die man als Mainstream/Kennt jeder schon bezeichnen könnte


    Edit: Aldnoah.Zero ist auch falsch

    ^^ Hab die Folge erst gestern gesehen, sonst hätte ich wohl auch länger geknobelt xD
    Dann gibts gleich Nachschub



    Falsch
    - SAO II
    - Neon Genesis Evangelion
    - Highschool of the Dead
    - Parasyte
    - Aldnoah.Zero
    -Devil Survivor The Animation
    -Danganronpa The Animation


    Tipp:
    Der Anime stammt aus dem Frühjahr 2014 und gehört nicht
    zu denen, die man als Mainstream/Kennt jeder schon bezeichnen könnte

    4 Punkte: Abgabe 4
    Zugegeben, ich bin ein Fan des Manga Stils, weswegen mich diese Arbeit gleich angesprochen hat. Aber nicht nur meine persönliche Vorliebe hat mich hier für die 4 Punkte abtimmen lassen. Für jemanden, de rmit diesem Stil nicht vertraut ist, beweist derjenige ein gutes Gespür für die Auswahl der Szenen. Bei der Plazierung hätte man die freien Flächen nocht mit einem unauffälligen Pattern mehr Struktur geben können. Auch die Farben sind etwas zu grell, aber definitiv ein Eyecatcher


    3 Punkte: Abgabe 2
    Ich bin mir zwar nicht sicher, was für ein Stil das darstellen soll, aber der Render harmoniert farblich gut mit dem BG und es sidn auch gute Ansätze der Einarbeitung zu sehen, wenn diese auch an manchen Stellen etwas unsauber aussieht (gerade bei den Haaren)


    2 Punkte: Abgabe 1
    Sehr schöner Smudge, gerade für einen Smudgeneuling, respekt. Auch auf den Flow wurde geachtet, was beim smudgen ja maßgeblich ist. Leider ist keine Rendereinarbeitung zu erkennen.


    1 Punkt: Abgabe 5
    Hier weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab dieses Schiff schon mal auf Deviantart gesehen, weiß also nicht, ob das das Seleb mit Filter ist oder es als Referenz evrwendet wurde, was ja auch ok ist. Insgesamt ist mir alles zu dunkel.

    Op for ever (wäre ich ein Teenie Girl, kämmen jetzt noch 10.000 Herzen)
    wo war ich? Ach ja


    1. Diesen Nebel/Wolken? Smudge finde ich echt toll. Auch die Farbübergänge sind dir gut gelungen. Allerdings wirkt es doch etwas leer. Vielleicht wäre ein kleineres Format angebrachter gewesen.


    2. Schön, dass du Jinx's Farben aufgenommen hast. Das Sci-Fi der Elemente passta uch ganz gut zu ihr. Du solltest aber in mehr Ebenen arbeiten, um den Render besser einzuarbeiten. Hier befinden sich sämtliche Elemente hinter Jinxs-


    3. Hier fällt mir nichts zu ein, dass es was gänzlich anderes ist und ich damit keine Erfahrung habe. Aber optisch gefällt es mir sehr gut =D