Beiträge von cama-camerupt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das planzen und waser starter sind nach meiner meinung sehr gut gelungen und ganz klar werde ich zuerst bauz nehmen weil ich eulen total super finde :D
    robball ist aber auch sehr süß ^^


    mit flamiau kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen da das ausehen an eine kazenähnliche kreatur angelehnt ist


    das mond legi gefällt mir überhaupt gar nicht :/
    währendessen das von sonne schon viel besser macht da es ein pyroleo sehr ähnlich sieht :)

    ich lege hin und wieder mal etwa 2 wochen pause ein aber wenn ich dan spiele dann suchte ich schon wenn ich gerade richtig lust habe so drei bis vier stunden durch . aber auch nur wenn ich viel zeit habe . hauptsächlich vergeht die zeit damit dass ich im kampfplaza haufenweise freie doppelkämpfe abratter und ziemlich erfolgreich bin. hin und wieder mal mache ich mal eine runde pokemon liga um zu leveln und schnapp mir mal nen paar fahnen aus geheimbaasen . die gts mag ich zwar gar nicht benutze sie aber relativ häufig . pokemonAmi, und pokenavi benutze ich noch relativ oft im gegensatz zu supertraining, wundertausch und pokemon tauschen was ich so gut wie gar nicht mache . zurzeit gehts gleich mit hotspot nach der arbeit an den 3ds ran und spiele so gut wie 5 doppelkämpfe hintereinander

    meine lieblingsattacken sind die die einfach viel schaden machen wie z.b Eruption meine absolute lieblingsattacke die eine super gut gelungene animation besitzt und in pokemon kämpfen aus meiner sicht und erfahrung sehr von nützen ist und gegnerischen doppel oder dreifachteams den graus aus macht .Mit einer stärke von 150 aufsteigend bei voller KP ist für mich ein oder zwei pokemon mit Eruption ein must have in meinen team. Auf Platz zwei kommt Rammboss das je mehr gewicht mann mehr schaden verursacht und leichte fee pokemon effektiv trifft . Die animation spricht mich hier auch sehr an

    an die lieben pokemon fans im bisaboard :D
    der meister der camerupt ist eingetroffen
    und freut sich schon auf viel spaß und freude im bisaboard ^^
    und nun mal zu mir:
    lieblings pokemon camerupt sowie mega camerupt (ist glaube ich sehr schwer zu erraten ^-^)
    aufgewachsen bin ich mit der vierten generation
    kampfprüfung bestergebnis : 5745 punkte
    lieblings typ: boden
    wenn noch fragen auftreten bitte mich einfach anschreiben
    ps hatt jemand ein tolles artwork von camerupt oder mega camerupt ? ^_^


    liebe grüße cama camerupt