Beiträge von Nikly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1

    Name der Serie: Two and a Half Men

    Erscheinungsjahr: 2003


    Name der Serie: The Big Bang Theory

    Erscheinungsjahr: 2007


    Gruppe 2


    Gruppe 3


    Gruppe 4

    Name der Serie: Tom und Jerry

    Erscheinungsjahr: 1976


    Gruppe 5

    Name der Serie: Die Sendung mit der Maus

    Erscheinungsjahr: 1971


    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Gruppe 6

    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991


    Name der Serie: Disney's Lilo & Stitch

    Erscheinungsjahr: 2003-2005


    Name der Serie: Kim Possible

    Erscheinungsjahr: 2002-2007


    Gruppe 7

    Name der Serie: The Simpsons

    Erscheinungsjahr: 1989


    Name der Serie: South Park

    Erscheinungsjahr: 1997


    Gruppe 8

    Name der Serie: The Blacklist

    Erscheinungsjahr: 2013


    Name der Serie: Breaking Bad

    Erscheinungsjahr: 2008 - 2013


    Gruppe 9

    Name der Serie: The Walking Dead

    Erscheinungsjahr: 2010


    Gruppe 10

    Name der Serie: Game of Thrones

    Erscheinungsjahr: 2011


    Name der Serie: Vikings

    Erscheinungsjahr: 2013


    Gruppe 11


    Gruppe 12


    Gruppe 13

    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Gruppe 14

    Name der Serie: Bones

    Erscheinungsjahr: 2005 - 17


    Gruppe 15


    Gruppe 16

    Nikly Warum muss ein Doc das bestätigen können wenn Raichu direkt zum Start mit Plosivsamen und Belebersamen ausgestattet ist?


    Dass man nach dem Bericht „dein Belebersamen wurde verbraucht“ direkt claimt ist doch klar, denn ab dann hat Raichu nachts eben auch keinen weiteren Schutz mehr außer es gibt einen Doc.

    Ok, ergibt Sinn - hatte die genaue Beschreibung von Raichu nicht gelesen - war bei einem Standard Cop...

    Na dann meinetwegen - finde es trotzdem unrealistisch das wir drei Cops haben.


    Also dann was schlagt ihr vor?

    Nikly ja du hast dich dazu geäußert wieso Roxas in deinen Augen fragwürdig ist, nur die Erklärung find ich etwas lasch. Und warum genau stufst du den anderen Cop Claim als vertrauenswürdiger ein?


    Ein „trotzdem hab ich nichts mit der Maf zutun“ ist halt auch nur semi gut als Erklärung weil das irgendwie jeder sagen würde.


    Bei SuppE hab ich immerhin einen übereinstimmenden Report zu meinen.

    Fragwürdig erschien mir der Claim direkt nach N3, vor allem in Verbindung mit "die Maf hat mich heute Nacht besucht",

    dann muss es ja irgendwo einen Doc geben der das confirmen könnte.

    Ja natürlich ist mir bewusst, dass der nicht claimen sollte, sonst stirbt der nächste Nacht.

    Für mich erschien der Claim einfach sehr nach dem Schema "Unser Kill ging heute Nacht nicht durch, ich versuche zu claimen und versuche so als Inno angesehen werden".

    Außerdem halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass wir drei Cops haben.


    Was willst du denn von mir hören? Wenn du mich beschuldigst Maf zu sein - ich hatte bereits gesagt, dass es nicht stimmt.

    Ich hab meine Rolle offen zu erkennen gegeben, habe erläutert wie ich meine Reports ausgewählt habe und hab meine Reports offengelegt.

    Wer mich dann für meine dumme Spielweise in dieser Runde (geb ich ja zu) für Maf hält, dann ist das so.

    Kann mir leider keine Erklärung aus der Nase ziehen, die nicht stimmt.

    Nikly dafür dass du eine Nachtaktion vergeigt hast und dich bei einem Vote einfach mal „irgendjemanden angeschlossen hast“ pushed du aber ziemlich offensiv gegen mich bzw Roxas. Was ist der Grund dafür? Ich fand die Erklärungen für die bisherigen Nachtaktionen von Raichu eigentlich durchaus plausibel, jemandem einfach so hinterhervoten allerdings nicht so sehr. Oder warst du einfach frustriert weil euer Kill in der Nacht bei mir gescheitert ist?


    Na ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich den claim von Roxas für sehr fragwürdig halte oder wir haben tatsächlich drei Cops im Set.

    Natürlich wenn wir davon ausgehen, dass SuppE ebenfalls Cop ist.

    Das mit dem hinterhervoten - ja wie bereits geschrieben, nicht die hellste Aktion, geb ich zu.


    Auf den letzten Satz denke ich muss ich nicht eingehen.

    Wie bereits gesagt - ja ich hab vielleicht blöd gespielt, aber dennoch hab ich nichts mit der Maf zu tun.

    Überhaupt dürfen sich einige für ihren Lynch am Vortag verantworten, auch Toffee, Isamu17 und Nikly.

    Ehrlich gesagt, war das eine Spontan-Aktion ohne groß darüber nachzudenken - hab mich einfach irgendjemand angeschlossen.

    Ja ist mit Sicherheit blöd, geb ich zu, aber hatte da halt schon meine Nachaktion verkackt und wollte dann nicht schon wieder gar nicht voten, weil ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen hab alles durchzulesen...


    Und zu eurer Theorie, dass ein Maf die Ausrede verwenden würde "Besuch N2 - hab ich vergessen" - ok im Nachhinein klingt logisch,

    aber ja was soll ich sagen, wenn ich es schlicht vergessen hab?

    Hallo, ich hätte Interesse an Porygon, Dratini, Tanhel, Riolu und Bähmon alle im Ultraball und mit der VF bitte. Könnte dir dafür einen Schwerball anbieten. Tausch auf SwSh


    Hallo Flashfreeze, passt können wir gerne so machen.

    Ich melde mich wenn ich fertig bin mit nachzüchten. :)

    Du darfst dir gerne auch einen Pokeball aus meiner Aktion aussuchen.


    Grüße

    Nikly