Beiträge von guenni3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe einen älteren Bruder der mich ganz früh an Pokemon herangeführt hat. Schon mit 4 Jahren, des Lesens nicht mächtig, spielte ich Pokemon Rot. Natürlich wenn ich mal nicht weiter kam, half er mir, da ich die NPC Tipps ja nicht verstand.
    Dann kam Pokémon Gold raus. Ich weiß noch wie sehr mein Bruder am Gameboy gehangen hat. Als ich dann eines Tages auch mal spielen wollte. Weil ich ihn bis zum Wahnsinn gebettelt habe, gab er mir den Gameboy aber ich musste ihm versprechen: NICHT SPEICHERN! (Er hatte vor kurzem ein Shiny Lavitar gefangen.)
    Klar ich konnte ja sowieso nicht lesen, wie soll ich da speichern?!
    Tja, natürlich musste ich ja einmal im Menü rumklicken. Uuuuuuund Schwupp.....Ash hat das Spiel gespeichert. Mein Bruder war nun wieder in Rosalia City und stolzer besitzer eines Karnimarni Level 6 names "TT".
    3 Tage später hat er dann wieder mit mir geredet....
    Grüße gehen raus an dich Tim, sorry nochmal.... :saint:

    Loturzel



    Finder: GÜNNI
    Spitzname: (hat keinen)
    ID: 45904
    Level: 9
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mild
    DV-Spruch:
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 15.03.2016
    Fangort mit -level: Route 114 mit Lv. 9
    Attacken:
    - Erstauner
    - Heuler
    - Absorber
    - Blubber
    Werte:
    KP: 28
    Angr.: 13
    Vert.: 9
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 15
    Init.: 10
    Bänder:
    Fangball: Netzball
    DV Spruch: Prügelt sich gerne
    Tauschherkunft: Ich habe das Pokémon selbst gefangen (Hoenn-Region). Mein Tauschpartner hat um eine Überpfrüfung gebeten.

    Hallo ich suche dringend ein shiny Knilz und bitte um Rückmeldungen!


    Anzubieten hätte ich:


    Shiny Loturzel
    Level: 9
    ID: 45904
    Wesen: Mild
    Fangort: Route 114
    OT: GÜNNI (Ich)
    Prügelt sich gerne
    Attacken: Erstauner; Heuler; Absorber; Blubber
    Fähigkeit: Wassertempo
    (+Meisterball!)


    Shiny Feelinara
    Level: 45
    ID: 59016
    Wesen Pfiifig
    Schlüpfort (Ei): Route 117
    OT: Pauline
    Nickt oft ein
    Attacken: Kulleraugen, Mondgewalt, Biss, Psycho-Plus
    Fähigkeit: Speckschicht


    Zapdos
    Level: 50
    ID: 12902
    Wesen Zaghaft
    Fangort: Jotho Region
    OT: Phil
    Äußerst ausdauernd
    Attacken: Ladungsstoß, Loadevorgang, Agilität, Antik-Kraft
    Fähigkeit: Erzwinger


    Scherox
    Level: 55
    Wesen Sacht
    Schlüpfort (Ei): Kampfresort
    OT: Asiatischer Besitzer
    Kann Treffer gut verkraften
    Attacken: Patronenhieb, Nachthieb, Kreuzschere, Aero-Ass
    Fähigkeit: Techniker




    • Bitte meldet euch! Verhandeln kann man immer ;)