Beiträge von Sakuija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    The Walking Dead Staffel 8


    Ja ich sags mal so die Staffel ist so vom schauen gefühlt anders als die anderen. Von den bisher 5 Folgen wurde immer etwas anderes In der Handlung Thematisiert und die charaktertiefe gefällt mir immer mehr.


    Game of Thrones Staffel 3


    Also gleich vorweg ich hab die Serie bis zur letzten Folge bisher gesehen also bin ganz Aktuell nur dachte ich mir gib dir das ganze einfach nochmal weil es endgut einfach ist.
    Ach die komplexität ist schon toll in der Serie.


    Designated Survivor Staffel 2


    Diese Serie schaue ich aus dem Motiv heraus da dort Kiefer Sutherland mitspielt mein Lieblingsschauspieler... es geht hier um ein Amerika das in der Gegenwart das Angriffen wurde wärend die gegenwärtige Regierung eine versammlung im Kapitol abhielt. Die komplette Regierung wurde bei diesem Angriff getötet und so kommt der designierte Überlebende zum einsatz der mit sofortiger wirkung zum Präsidenten wird. Ich mag die serie


    The Flash Staffel 3

    Oh ich muss sagen bis zur hälfte der staffel und etwas darüber eine gute Staffel aber einem gewissen zeitpunkt ist es nur noch verwalten und auf das Finale hinzuarbeiten aber auf eine art das ich jedenfalls durch die letzten folgen dann wirklich durchgeskiped habe.

    Also bei mir steht an Oberster Stelle Zubat und Golbat ich kotze bei diesen beiden Pokemon einfach nur. Jedes Böse Team hat die in ihrer Auswahl das ist so bitter. Gut andere kommen auch oft vor aber die beiden sind das schlimmste was es da gibt ich kanns nicht mehr sehen. Dann gibts da noch Schalellos wobei ich sagen muss das ich da keinen schlüssige Erklärung haben ich hab einfach einen Abneigung dagegen.

    Ich wünsche mir definitiv Mega Pikachu

    Das is echt intressant aber ich glaube das wird so nicht passieren wenn dann als Mega Raichu den so weit ich das bisher gesehen habe und ich bin kein experte was Gen 6 angeht gibt es nur Mega-Entwicklungen auf abgeschlossenen Entwicklungen oder auf allein stehende Pokemon die keine Entwicklung haben. Sprich zwischen einer vollständigen Entwicklung würde das bisherige Konzept nicht aufgehen.


    Aber ich geb dir recht es wäre sehr cool :)

    Achgott bei mir is das so ich hab die Angewohnheit in jeder Edition seit der 2 Generation eine neue Stahl endwicklungsreoihe mir anzueignen und die dann in die Nächste Generation mit zu übernehmen.
    Gold: Stahlos
    Rubin: Stahlos, Stolloss
    Perl: Stahlos, Stolloss, Bronzong
    Schwarz: Stahlos, Stalloss, Bronzong, Klikdiklak
    Y: Stahlos, Stalloss, Bronzong, Klikdiklak. Duokles
    Bin mal gespannt was es schönes bei Sonne und Mond geben wird was die Sammlung erweitert :D



    Naja und dann muss einfach immer ein Gengar in jeder Edition dabei sein

    Ich hab die letzten Wochen immer täglich gespielt da ich meine Y Edition endlich beenden will und da bin ich auch auf einen sehr guten weg.
    Die Tage werd ich vielleicht mal seit längerem mal wieder mein Trading Card Game spielen :) mach auch spass.

    Leider wird Staffel 2 nicht mehr mit Max & Chloe usw kommen.

    Steht das fest? ich hab mich nicht weiter mit dem Thema befasst was da noch so kommen wird im Detail.


    Selbst wen das so sein sollte denk ich das es eine wunderbare 2 Staffel wird wen sie sich wieder mit soviel Hingabe dransetzten und super Charakter sich ausdenken :)

    Dankeschön :)




    Zitat von Foxhound`71

    Dann müssen ja die Remakes "OR/AS" für dich ein wahres Fest gewesen sein.

    Ohja das wird es sein also ein Fest XD
    ich habe es bisher beiseite gelegt will erst Y zuende spielen und mich dann sehr Ausgiebig mit OR / AS befassen.
    Ok das Intro hab ich schon angesehen vor Hype da hatte ich pipi in den Augen *-*

    Ich habe Life is Strange seit kurzem fertig gespielt und so will ich meine Meinung zu dem Spiel loswerden.


    Vorweg ich bin sehr angetan von dem Spiel und ich freu mich auch schon auf die 2 Staffel. Aber warum?


    Ganz einfach Für mich der wichtigste Punkt sind die Charakter die hier auftauchen. Die schön erarbeitet wurden und jeder doch total eigen ist und sich komplett abhebt von allen anderen abhebt. Man merkt schon das man sich bei den Endwicklern sehr gut gedanken um die Darstellung gemacht hat.
    Das nächste is die Total andersartige Geschichte die hier aufgegriffen wird und sich von allem bisherigen Episodenspieln komplett unterscheidet. Hier steht nicht die Action im vorfdergrund sondern das zwischenmenschliche der Charaktere. Die Endscheidungen die man trifft hat wieder auswwirkungen auf die weiteren Episoden aber is einfach ein komplett anderen Impact


    Was is auch total gut fand war das spiel mit der Zeit das wurde im Gesamten spiel konsequent durchgezogen und man konnte so auch Endscheidungen rückgängig machen und eine andere wählen.Hat mir sehr gefallen. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet mit sehr viel liebe zum detail. Es gibt viel was man einfach lesen kann und was nicht weiter wichtig is aber was die umgebung total aufwertet und echter gestaltet. Man fühlt sich eben total als zugehörig.


    Die untermalung der Musik muss ich sagen is einfach richtig Kasse gewählt worden.


    Das spiel hat 5 Episoden wie eigendlich alle episodenspiele die es so gibt und die länge der episoden find ich auch gut gewählt.


    Ein rundum gelungenes Spiel das von mir 10/10 in seiner Kategorie der Episodenspiele bekommt :)

    Vielen lieben dank an euch das ihr mich hier so gut aufnehmt freut mich sehr :)


    @Dragon D. Arrior soviele hab ich garnicht da ich was animes angeht nie sehr tief in die Materie eingestiegen bin aber ich mag sehr gern:
    - Detektiv Conan
    - Pokemon
    - Death Note
    - One Piece
    - Seit neustem find ich auch Naruto Shippuden ganz gut
    - YU-GI-OH aber da kann man ja nur die alten Staffeln ernst nehmen XD
    Hm mir fällt grad nichts mehr ein :D


    @Carma das is schwer zu sagen da ich echt viele Game so mag also:
    - Trackmania Stadium²
    - Mario Hauptspiele
    - SSB Reihe
    - Metroid Reihe
    - Rainbow six
    - Lego spiele Herliche spiele xD
    - Zelda da ganz besonders OoT, TP, MC
    - Donkey Kong Land für den GB
    Ich könnte jetzt noch vieles denk ich aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen :)


    @Meruru ich freu mich schon auf diese staffeln doch werd ich mir noch alles andere ansehen bin immoment bei der Hoenn Region und freu mich schon auf die etwas tieferen stories die da noch Kommen mögen :) Aber danke für diesen guten Tipp :)