Beiträge von Slyndar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir immer ein Raupy hochtrainiert und dann mit Konfusion von Smettbo gegen Rocko gekämpft ^^

    Ich glaube am schlimmsten fand ich Bianca wegen ihres Miltanks. Das war einfach irgendwie immer nervig, weil keines meiner Pokemon viel Schaden an dem Ding gemacht haben (Vorallem wenn man wie ich eine Only Käfer Challenge macht :D). Sonst hat mich aber auch nich Koga ziemlich genervt, den konnte ich beim ersten mal Pokemon spielen nicht so gut ab, denn ich kam, als ich so klein war einfach nicht mir Toxin klar, bei mir sind alle immer verendet :( Aber sonst habe ich inzwischen 0 Probleme mit Arenaleitern.

    Du: Froxy
    Dein Partner: Fynx


    Name: PhiL
    Name Partner: Fyra
    Aktuelles Level: 25
    Kapitel: Epilog
    Spielzeit: 22:20:36
    Team-Name: Otagan
    Pokémon-Arten: 121/720
    Rang: Silber-Rang
    Bossgegner: 8/8


    Rettungseinsätze: Leider noch keinen, würde ich aber unwahrscheinlich gerne mal machen