Beiträge von Winterdorn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehm, ja, hey! :'D
    Ich bin Alyson und - nya, ich glaube, inzwischen ist fast ziemlich genau ein Jahr vergangen, seitdem ich mein Benutzerkonto gelöscht und dem BisaBoard den Rücken zugekehrt habe. Vieles ist damals und seitdem geschehen, aber eine gewissen Person - *hust* Cassia *hust* - hat mich davon überzeugt, mich hier mal wieder blicken zu lassen. Insofern: Da bin ich wieder. :3
    Wie damals werde ich höchstwahrscheinlich wieder hauptsächlich im FF-Bereich herumgeistern, aber mal sehen, vielleicht entdecke ich ja auch noch andere Bereiche für mich. Ich freue mich jedenfalls, wieder hier zu sein, und hoffe auf eine erneut schöne Zeit. <3