Beiträge von Lapras16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen ich melde mich auch mal zu Wort.


    1.Ich finde alle 3 Abgaben mega gut , aber es kann nur einer Gewinnen. Ich möchte auch drauf hinweisen das dies meine Meinung ist und sich keiner deswegen irgendwie angegriffen fühlen soll. :grin:


    Sooo kommen wir zu Bewertung :thumbsup:


    @ PrinzessinTimTim
    + Mario Kart einfach eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
    + Kommentar Style fand ich gut , besonders WAAAAAAAAAAS geht ab ihr Pappnasen :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    @TheGameRoom
    + Kingdom Hearth gute Wahl
    +Kommentar Style ok


    @EvE
    + Pokémon Stadium :love::love::love::love:
    + Kommentar Style hat mir auch sehr gut gefallen.



    Kommen wir zur Punkte Vergabe:
    1Punkt für TimTim da er Mario Kart genommen hat und dies einfach ein gutes Spiel ist. Desweiteren feiere ich sein Anfang :D Waaaaaaaaaas geht ab :D :D:D


    2.Punkt Gehen an EvE da er Pokémon Stadium spielt und er mich irgendwie bei den Minispielen mehr begeistert hat. Fand das richtig gut als das mit den Rettan in der letzten Sekunde noch geklappt hat :D was knapp.


    TheGameRoom geht leider leer aus. Kenne zwar Kingdom Hearth nicht wirklich, aber hast bei mir Interesse dafür geweckt. Danke