Beiträge von Pikke

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das wäre die nächsten 5


    • Pokémon: Wattzapf
    • Zucht - Attacken: Plage, Käfertrutz
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Turboball


    • Pokémon: Gelantini
    • Zucht - Attacken: Auroraschleier, Eissplitter, Eiszapfhagel
    • Fähigkeit: egal
    • Wunschball: Tauchball


    • Pokémon: Schneppke
    • Zucht - Attacken: Aussetzer, Eiszapfhagel, Rückentzug, Wechseldich
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Premierball


    • Pokémon: Rabauz
    • Zucht - Attacken: Offenlegung, Turbodreher, Tempohieb, Patronenhieb
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Levelball


    • Pokémon: Kikugi
    • Zucht - Attacken: Aromakur, Heilwoge, Heilopfer, Spaßkanone
    • Fähigkeit: -
    • Wunschball: Heilball



    kann dir dann morgen mal ne Liste mit meinen Pokemon schicken

    Interesse habe ich an allen Bällen. Allerdings fände ich einen Tauschkurs von 5 Bällen gegen Mampfaxo fair.


    shiny Mampfaxo im Superball mit Völlerei (VF) pfiffig 31/x/x/x/x/x. Ka wie ich die WTE verlinke, ist aber im WTE-Sammelthema. Momentan auf der letzten Seite von TruCalling am 21.12.2019 herstellt.


    Ich hätte dann gerne: Köderball, Schwerball, Turboball, Ultraball, Mondball

    Sensect - Za's: Genesung, Plage, Käfertrutz, Klebenetz Fähigkeit: alle möglich Ball: Wiederball

    Schalellos - Za's: Gähner, Fluch, Klärsmog, Säurepanzer Fähigkeit: kein Vf Ball: Flottball

    Praktibalk - Za's: Steigerungshieb, Tempohieb, Rundumschutz, Scanner Fähigkeit: ohne Vf Ball: Timerball

    Sniebel - Za's: Konter, Mogelhieb, Offenlegung, Eiszapfhagel Fähigkeit: Vf Ball: Luxusball


    irgendwas davon als Zugabe?

    Meinst du mit zufälliger Dv-Verteilung auf das jeweilige Wesen abgestimmt oder zufällig? Weil wenn die schon 5*DV's haben, hätte ich die schon gerne passend zum Wesen. Kannst du auch alle Wesen züchten? Und wärst du evtl. bereit beim Riolu noch bereit Scanner und Turmkick draufzuzüchten?

    Hätte dann an 5 deiner Pokemon Interesse und würde die auch gegen meine beiden Karpadors tauschen. Passt dir das?


    Kann dir folgende Karpadors anbieten, beide von mir gefangen seitdem nicht berührt und auf Lvl.60:


    1. neutrales Wesen mit 31/31/31/x/31/31 ohne Vf im Premierball (m)

    2. +Def / -Sp.Def mit 31/31/x/31/31/31 mit Vf im Wiederball (w)

    Hi,

    ich hätte Interesse an den besonderen Pokebällen. Kann dir ein shiny Mapfaxo anbieten (nicht von mir, aber WTE ist im BB) und folgende DV-Pokemon (kann dir dabei jedes Wesen und perfekte Dv-Verteilung züchten, also auch TR):

    Sensect - Za's: Genesung, Plage, Käfertrutz, Klebenetz Fähigkeit: alle möglich Ball: Wiederball

    Schalellos - Za's: Gähner, Fluch, Klärsmog, Säurepanzer Fähigkeit: kein Vf Ball: Flottball

    Nebulak - Za's: Toxin, Klärsmog, Aussetzer, Dunkelnebel Fähigkeit:- Ball: Mondball (habs schon einmal als mäßig mit 6*DV)

    Praktibalk - Za's: Steigerungshieb, Tempohieb, Rundumschutz, Scanner Fähigkeit: ohne Vf Ball: Timerball (hast du zwar schon aber könnte dir halt eine Tr-Variante züchten)

    Grolldar - Za's: Biss, Fluch, Tiefschlag, Drachenrute Fähigkeit: kein Vf Ball: Mondball (hast du zwar schon, aber ohne Za's und ich kann dir wie gesagt auch ein scheues oder frohes Wesen züchten)

    Sniebel - Za's: Konter, Mogelhieb, Offenlegung, Eiszapfhagel Fähigkeit: Vf Ball: Luxusball


    Alle meine Pokemon sind englisch. Falls du hierbei nicht findest kann ich dir auch noch weiter Ball-Pokemon nennen. Allerdings haben die noch keine Za's.

    Ja sind meine, ich spiele halt auf englisch. Wie ist dabei der Tauschkurs? Sind deine Pokemon immer perfekte Dv-Pokemon oder auch als Ball-Pokemon zu haben? Ändert sich dann der Tauschkurs? Weil die Dv's züchten ist jetzt für mich nicht das Problem, bin eher an den Bällen, Vf und den jeweiligen ZA's interessiert.

    Hi,

    wie besprochen wären hier die ersten 5 Pokemon an den ich interessiert bin. Die nicht aufgeführten Punkte aus der Schablone sind mir egal. Ich kann dir alles an BP-Items besorgen, hab außerdem 15 Riesennuggets und folgende Pokemon in besonderen Bällen: Trasler im Sympaball, Kastadur im Schwerball, Rotomurf im Schwerball, Fatalitee im Turboball. Brauchst du eigentlich auch Pokemon mit VF, wenn du die noch nicht hast?

    • Pokémon: Chimpep
    • Zucht - Attacken: Mogelhieb, Egelsamen, Hammerarm, Wachstum
    • Fähigkeit: -
    • Wunschball:-


    • Pokémon: Raffel
    • Zucht - Attacken: Bauchtrommel, Zuflucht
    • Fähigkeit: -
    • Wunschball: Nestball


    • Pokémon: Zigzachs (Galar)
    • Zucht - Attacken: Abschlag, Abgangstriade
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Luxusball


    • Pokémon: Trasla
    • Zucht - Attacken: Abschlag, Abgangsbund, Schattenstoß, Memento-Mori
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Traumball


    • Pokémon: Cottini
    • Zucht - Attacken: Egelsamen, Wachstum, Schlafpulver, Sorgensamen
    • Fähigkeit: Vf
    • Wunschball: Premierball

    Hi,

    ich hab Interesse an:


    Gigadynamax-Pikachu Pikachu, Fredi, 119295, 10 (UT), Statik, Naturzonen-Bahnhof, Mutig, 31/31/31/31/31/31




    nur hab ich keine Ahnung was ich dir dafür anbieten kann oder was du dafür erwartest? Komme im Moment nur an meine Gen.8-Schild ran.

    Kannst du mir vll. mal eine grobe Preiseinschätzung geben? ob Items( wenn ja welche), DV-Pokemon (wenn ja Menga) und/oder shinies?

    Ich hätte einige englische Dittos mit 4*DVs mit unterschiedlichen Wesen. Mir würde dann ein Aprikokoball pro Ditto reichen, falss du Interesse hast, würde ich dir mal eine Liste meiner Dittos geben.