Beiträge von Robcore

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Eben es ist machbar genauso wie einen richtigen Weg zu finden die Pokemons als Gefährten einzubauen. Trotzdem hast du recht und ich würde auch lieber mehr Freiheiten genießen als hinterherlaufende Pokemon. Habe mich eh schon gefragt wieso die so eine geniale Geschichte in Super Mystery Dungeon einbauen können aber nicht in die normalen Pokemon Spiele. Einfach mal was mitreissendes. SMD Story war so genial ich konnte es gar nicht glauben.

    ach und wie war dass bei HG/SS ? Da sind die Fische halt auch hinter dir her, egal wie. Naja scheint wohl nicht so gut anzukommen hier. Ich sage immer:


    Die Entwickler könnten vieles einbauen, nur bitte mit der Option es auch abzuschalten.


    Das vergessen die meisten irgendwie, Optionen zu geben die man nutzen KANN aber wenns einem nicht gefällt nicht MUSS. Kann ja nicht so schwer sein sowas in die Optionen einzufügen. Somit kann jeder selber entscheiden.

    Ja klar ist es aufwendig! Aber der Schritt von 2D auf 3D Kämpfe ist doch auch geschehen! Somit wieso nicht. Im Endeffekt haben die ja schon die Modelle in 3D? Wieso sollten da Fische und Wailord weg fallen? Originalgröße könnten sie gar nicht haben. Hatten die in HG/SS auch nicht! wäre ja auch zu witzig ein 6m langes Giratina hinter sich her zu ziehen hahahaha. So viel dazu. Sollte aufjedenfall irgendwann zum Standard werden :)

    @sweateryoshi/Azura


    Ja deswegen hab ich Flammiau ja auch nicht in die Liste der "kuschligen" Pokemon genommen ^^. Die anderen sind einfach nur zum knuddeln und nicht zum kämpfen :blush:


    Die aus Kanto haben trotzdem nicht diesen extremen Kuscheltierfaktor.


    Ich sage hier auch nicht dass die schlecht aussehen, nur eben zu knuffig.


    PS:


    Was hat Bauz eigentlich da am ?Schnabel? Dieser weisse Strich sieht ja nicht so richtig mittig aus ?(

    @Strawberry


    Ich denke einen totalen Reinfall kann es nicht geben da es immer welche gibt denen es gefällt. Wobei ich mich echt frage wer die letzte Entwicklung von Igamaro besser als alle anderen findet? Oder die von Floink.


    @GymLeaderGiovanni


    Ok entschuldigen muss ich mich jetzt erstmal. Niedlich war wohl nicht die richtige Wortwahl. Wohl eher cool und uncool.


    hierzu jetzt mal 1 Bildchen



    Aufjedenfall sind die neuen besser als die aus x/y.


    Kein Potenzial zum Starter, da zu süß:
    Bisasam, Pikachu, Endivie, Flemli, Floink, Ottaro, Chelast, Panflam, Plinfa, Igamaro, Fynx, Froxy, BAUZ, ROBBALL


    Potenzial zum Starter, da in irgendeiner Weise cool:
    Glumanda, Schiggy, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Hydropi, Serpifeu, und ja muss zugeben FLAMMIAU sieht nicht so kuschelig aus um nur in die Kuschelkategorie zu fallen.


    Da aber manche "kuschligen" Starter doch noch ne coole letzte Entwicklung haben kommen diese dann dadurch doch in Frage:
    Froxy, Flemli, Plinfa, das wars aber auch schon.


    Trotzdem werde ich wenn die letzte Entwicklung stimmt BAUZ in S/M nehmen, einfach in der Hoffnung dass es die coolste letzte Entwicklung haben wird. Wobei ich mich frage wie sehr es wohl Noctuh ähneln wird.


    mfg


    Robcore!

    @Sans!
    Ja selbst dann würde ich noch Pokemon spielen. Zum Glück kann man sich den Starter ja aus dem Team ablegen. Trotzdem finde ich es schade. Aber gut Kinder scheinen ja wohl mehr auf


    zu stehen anstatt auf mehr coolnes. Ich rege mich hier auch nicht auf. Ich kann nur hoffen dass die nicht wieder mit den Entwicklungen den Vogel wieder komplett abschiessen. Wenn es bei D/P/P nicht Impolen und bei S/W nicht Quajutsu gegeben hätte, wäre wohl keiner der Starter im späteren Spielverlauf im Team gewesen.
    Nebenbei das war jetzt nicht so gemeint dass "LoveNicolaTiggeller" ein Kind sei oder in sonst irgendeinerweise beleidigt. Der text hat einfach nur gepasst ^^


    @Keichi195
    Nun ja was soll ich dazu sagen,... hast irgendwie recht aber diese Starter hier sind meiner Meinung nach nicht viel besser. Kann nur beten dass die den Pflanzenstarter mir nicht auch noch komplett vermurksen mit den Entwicklungen.



    Nebenbei will ich noch anmerken dass die grundsätzlichen Ideen der Starter ja nicht schlecht sind.


    Bei Robball war wohl einer der Zeicher kürzlich im Zirkus und bekam dann die Idee.

    Das ist ne Grundstufe ^^. Welche Grundstufe sieht bitteschön nicht niedlich aus? XDUnd seit Platin? Platin ist ne Spezialedi. Schätze du meinst Perl/Diamant und da sind die Starter net süß? Ich weiß ja net xD.

    Klar Grundstufe. Aber die ganzen Editionen auf dem Gameboy+Advance haben irgendwie immer mindestens 2 Starter gehabt die was an sich hatten. Seit (danke für die Korrektur ^^) Diamant/Perl, also Nintendo DS, sind die alle noch um einiges knuffiger geworden. Bei Platin habe ich mich nur für Plinfa entschieden weil die letzte Entwicklung zum glück mächtig aussah. Bei S/W werd ich wohl Serpifeu nehmen müssen da die anderen total dämlich aussehen. x/y bleibt auch nur der hässliche Frosch übrig weil da einfach alle komplett daneben aussehen, dieser auch nur weil die letzte Entwicklung am besten aussieht. Zum Glück kommt dann OR/AS da sinds wieder Hydropi und Geckarbor. Aber iwie hast schon recht sehen alle süß aus. Nur sind die alten irgendwie cooler. Ich weis auch nicht, aber aufjedenfall bin ich von den neuen Pokemon meist nur enttäuscht... Die Legendären von Sonne/Mond sind ganz ok, die alten sind aber besser. Bin aber mal auf die Story gespannt weil die beiden ja aussehen wie Arceus von dem Futuristischen Aufbau her.


    mfg


    Robcore!

    Boah ne echt jetzt... Schon wieder so KiKa Kinderprogramm ala Bob der Baumeister Starter Pokemon -_- Ich werd verrückt! Können die keine coolen Pokemon mehr zeichnen?


    Seit Platin gab es "fast" nur süße Starter... Ganz zu schweigen davon dass allgemein "fast" alle neuen Pokemon von Platin auch nur komisch waren. Zum Glück gab es bei s/w ein paar neue coole.


    Kann man nur hoffen dass die anderen neuen Pokemon nicht auch wieder alle der Altersbeschränkung der Pokemon Editionen gerecht werden...


    Und nein ich will keine Zombieschlächter aussehenden Pokemon! Bloß nicht! Nur einfach nicht so übertrieben viele babyhafte.


    mfg


    Robcore!



    Hab ich mal daraufhin geschwind gemacht ^^ Hoffe jemand kann damit was anfangen haha


    PS: Keine Ahnung wie ich das Soundcloud so hin bekomme wie Ladybug...


    Edit: Danke Ladybug! Das mit dem Soundcloud hat geklappt ^^

    Hallo,


    ich habe heute die Omgega Rubin Edition bekommen und nach Events geschaut. Ich habe somit nun Jirachi und Hoopa "fast" erhalten. Die Codes oder Geschenke sind eingelöst und im Pokecenter abholbereit. Jetzt meine Frage:


    Bleiben die Pokemon dort auch nach dem Ende des Events? oder muss ich die abholen?


    Das ist sehr wichtig, weil ich grade noch an Soul Silver dran bin, danach kommt Platin, schwarze, schwarze 2 und Y. Dann möchte ich gerne erst OR spielen, da Sie ja ab Y komplett alles 3 Dimensioniert zu haben. Habe Angst dass mir die 2D Kämpfe dann keinen spaß mehr machen oder so. Ich hoffe einer weiß darauf eine Antwort!


    MfG


    Robcore

    Hallo, bin schon paar Tage hier angemeldet, allerdings habe ich das Konto nicht aktiviert und habe leider Probleme mit GMX bekommen. Darauf muss ich jetzt nciht eingehen, aber ich empfehle jedem zu wechseln falls er dort eine Mail hat.


    Aufjedenfall würde ich jetzt gerne meine E-Mail ändern, habe diese Option aber nirgends gefunden.


    MfG


    Robcore