Beiträge von Pizzachu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es gab ja ein Rückentwicklungsspray im Cardgame.
    Wenn man jetzt auf ein Gangsterteam trifft das genau dieses Spray entwickelt hat?
    Wie wäre es denn mit diesem Vorschlag? Man beginnt als etwas erfahrener Spieler mit einem Starter den man sich zu Beginn schon aussuchen konnte der dann auch schon in der 3. Evo ist und auf Lv 36, oder so.
    Dann besiegt man ein paar Trainer in seiner Heimat und trifft auf das neue Team. Doch nach dem recht einfachen Sieg benutzen sie das Spray und mein Poke ist wieder auf Lv 5 und zurückentwickelt.

    Sorry, aber ehrlich gesagt find ich die Idee bescheuert. Was bringt es den bösen Jungs, das PKMN von einem kleinen Jungen auf Lvl 5 zurückzustufen? Richtig, 1 sinnlos verschwendetes Spray. Die rechnen ja am Anfang der Story nicht damit, dass das kleine Kind ihre Pläne durchkreuzen wird. :wtf:

    PIZZACHU´S
    Pikachu
    STRICHMÄNNCHENSAMMLUNG

    Hier werdet ihr ab sofort in sehr unregelmäßigen Abständen Skizzen und Bleistiftzeichnungen finden.
    Alle Bilder in diesem Thread sind von mir gezeichnet worden und sind mein Eigentum.


    Über mich:


    Mein Name ist... ähm.. Pizzachu und ich fand Kunst schon immer bescheuert.


    Warum?


    Weil ich nicht malen konnte. :wtf:
    Aber irgendwann sollten wir im Kunstunterricht mal zur Abwechslung eine simple Bleistiftskizze von einer beliebigen Figur zeichnen und ich habe aus Spaß Pikachu gewählt. Und als diese Skizze überraschenderweise ziemlich gut wurde, habe ich zuhause ab und zu weiterhin simple Skizzen gezeichnet, was mir plötzlich Spaß gemacht hat.
    Das ist meine ganze Geschichte, ziemlich unspektakulär. :ugly:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Für den unwahrscheinlichen Fall,
    dass jemand
    eines meiner Bilder für irgendetwas verwenden möchte,
    möge er sich bitte an mich in einer PN melden.
    Danke :) !


    Konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen und erwünscht,
    anstößige Antworten wie
    "BOAHH EYYY VOLL SCHLECHT"
    werden kommentarlos gelöscht.


    Genug geredet!
    :geschwätz:
    Viel Spaß in meiner Galerie!
      ;)  







    8. April 2016
    IGELAVAR


    Bleistiftskizze, basierend auf dem offiziellen Artwork von Ken Sugimori.
    Benötigte Zeit: 1 1/2 Stunden
    Materialien: Bleistift, Radiergummi


    In meinen Zeichnungen sind keine Schattierungen enthalten.


    Warum?


    Weil ich noch gar nicht so lange zeichne und noch nicht dazu gekommen bin,
    so etwas auszuprobieren!
    Muss ich bei Gelegenheit nachholen.
    Kritik erwünscht,
    aber seid bitte nicht zu streng ;( ;)




    9. April 2016
    IGAMARO


    Bleistiftskizze, basierend auf Ken Sugimoris Artwork.
    Benötigte Zeit: 1 3/4 Stunden
    Werkzeuge: Bleistift, Radiergummi


    Immer her mit den Kritiken !



    9. April 2016
    PIKACHU
    #WiggleWiggle


    Schwarz-Weiß Skizze, basierend auf dem Artwork von Pokémon Gelb.
    Benötigte Zeit: 3/4 Stunde
    Werkzeuge: Bleistift, Radiergummi


    Hier habe ich auch mal mit dem Bleistift Flächen schraffiert,
    gefällt mir besser als eine einfache Skizze.
    Finde es total cute, wie Pikachu da noch aussah... :blush:
    Heutzutage hat er seinen Knuddeleffekt verspielt.


    Aus irgendeinem Grund wollte ich meine Signatur nicht direkt auf das Papier setzen,
    deshalb habe ich einen Streifen Papier mit meiner Signatur auf die Skizze gelegt und sie dann gescannt.


    Ich hoffe, das Bild gefällt euch :) !



    17. Mai 2016
    HOODIE-MEW


    Schwarz-weiße Bleistiftskizze,
    basierend auf einem Artwork von Dyunasumon.
    Benötigte Zeit: 1 1/2 Std
    Materialien: Faber-Castell Grip Plus 0.7 Bleistift ,
    Radiergummi








    O_O
    SO. GUT.
    *amazed*


    Erstmal hi!


    Mir gefällt besonders die Plinfa Map, allerdings stehe ich generell mehr auf GBA Tilesets.
    Viele Maps sind der absolute Wahnsinn, manchen fehlt aber noch das gewisse Etwas.
    Ein Eyecatcher oä, zB bei der Halloween Map.


    Trotzdem bin ich insgesamt sehr sehr beeindruckt, weil ich nicht mappen kann :D .


    Lg Pizzachu