Beiträge von ArktosLv92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm.. das ist schon eine Gehirnzellenfordernde Frage.


    Ich hätte zwei Ideen von meinem Pokémon
    1. Ein Orcawal --> mit der Bemusterung eines Orcas. Ganz wie ein Orca würde er ja eh nicht aussehen weil es ein Pokemon wäre. Vllt. eine Eisaura bzw. Flossen aus Eis damit es ein wasser/Eis Typ wäre. Eis ist nämlich ein geiler Typ aber leider zu schwach im competetive.


    2. Ein Dinosaurier Pokémon..
    Vllt. kommt ja mal ein Pomémon Spiel raus wo man in der Vergangenheit ist. Wäre doch cool. Velociraptor wäre mein Vorschlag(ja es gibt ein ähnliches Poké aber das sieht mir zu sehr nach Hühnchen aus(flapteryx) Typenkombi Boden/Drache oder Boden/Pflanze
    Könnte ein wenig wie Reptain aussehen bloß etwas düsterer =)