Beiträge von Poke Ranger Chris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann dir ein Sengo fangen, wenn ich dafür ein Zobiris bekommen könnte, wäre das echt nice^^

    Soll das Zobiris irgendwelche besonderen Werte ,Ball ,VF ect haben?

    Was für DVs haben die Zuchtreste denn?
    Eine Liste direkt habe ich nicht, aber allgemein nehme ich gerne 5Dvmons mit passendem Wesen oder auch 6DVmons zum weiterzüchten.


    Ich habe grade nachgeschaut, Sengo und Sonnfel kann ich dir auch züchten, da aber vermutlich nicht mit so guten DVs. Wenn du willst, kann ich dir die aber auch als 5DV Mon machen :)

    3 und 4 DV habe die Kindwurm, ich glaube sogar eins mit 5 DV. Aber sie sind alle im Pokeball. Wesen müsste,ich schauen. Leider haben sie keine VF Sonnfel und Sengo wären auch Mega wenn ich die bekommen könnte

    Die Pokemon sind auf Spielstand von einem Spiel was ich gebraucht gekauft habe.
    Kurze frage dazu soll ich nur die Events und Legis Checken lassen oder auch die normalos?


    Jirachi
    Spitzname: keiner


    OT GF
    ID: 04016
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum:10.11.2022
    Fangort mit -level: Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV 100
    Attacken:
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    -
    Werte:
    KP: 338
    Angr.: 236
    Vert.: 221
    Sp.A.: 197
    Sp.V.: 236
    Init.: 259
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: War auf einem gebrauchten Spiel



    Sprache: Deutsch



    Erinnerungen:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus als könnte es sich nicht erinnern. ..
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Jirachi ist mit Sören per überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen.
    Es erinnert sich daran wie überwältigt es war.



    Mew
    Spitzname: keiner


    OT GF
    ID: 02016
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 21.9.2022
    Fangort mit -level: Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV 100
    Attacken:
    Pfund
    Spuckball
    Psychokinese
    Gedankengut


    Werte:
    KP: 322
    Angr.: 239
    Vert.: 238
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 193
    Init.: 260
    Bänder: Band des Hoenn Champs, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Spielstand auf gebrauchtem Spiel



    Sprache: Deutsch



    Erinnerungen:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus als könnte es sich nicht erinnern. ...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes
    Mew ist Sören in einem Pokemon Center begegnet.
    Es erinnert sich daran wie es im Unreinen mit sich war.



    Jetzt 2 die wohl Ingame gefangen wurden


    Entei
    Spitzname: keiner


    OT Sören
    ID: 05193
    Level: 52
    Geschlecht: keins
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 22.8.2015
    Fangort mit -level: Wilder Wald mit LV 50 erhalten


    Attacken:
    Stampfer
    Flammenwurf
    Angeberei
    Feuerzahn


    Werte:
    KP: 197
    Angr.: 146
    Vert.: 93
    Sp.A.: 114
    Sp.V.: 91
    Init.: 137
    Bänder: keins
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Spielstand auf gebrauchtem Spiel



    Sprache:Deutsch



    Erinnerungen:
    Entei und Sören sind zusammen Suicune begegnet.
    Es erinnert sich sehr gern daran wie nostalgisch es geworden ist.



    Raikou
    Spitzname: keiner


    OT Sören
    ID: 05193
    Level: 52
    Geschlecht: keins
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 22.8.2015
    Fangort mit -level: Wilder Wald Mit LV 50 erhalten


    Attacken:
    Funkensprung
    Reflektor
    Knirscher
    Donnerzahn


    Werte:
    KP:163
    Angr.:101
    Vert.:115
    Sp.A.: 140
    Sp.V.: 112
    Init.: 136
    Bänder: keins
    Fangball:Hyperball
    Tauschherkunft: Spielstand auf einem gebrauchten Spiel



    Sprache: Deutsch



    Erinnerungen:
    Raikou ist zusammen mit Sören per überflieger durch die Luft gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen
    Es erinnert sich klar und deutlich daran wie viel Spaß es hatte

    Hallo


    Was hättest du gerne für 2 Deutsche 6dv Ditto und 2 6dv Ditto Shiny Englisch?


    Ich kann Momentan folgendes anbieten


    Ballweibchen


    Pelipper
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Frech
    Fähigkeit Adlerauge
    Ball Flottball


    Pandir
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Robust
    Fähigkeit Umkehrung
    Ball Flottball


    Pandir
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Locker
    Fähigkeit Umkehrung
    Ball Wiederball


    Sandan
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Sandscharrer
    Ball Flottball

    Rayquaza musst du fangen wegen der Story. Wenn du es versehentlich besiegst geht das Event von vorne los und du bekommst eine neue Chance.


    Bei Deoxys ist das jedoch schwieriger. Ich empfehle ein Pokémon mit Trugschlag um es auf 1 KP zu bringen und ein Pokémon mit Schlaf oder alternativ Donnerwelle um es zu paralysieren. Gleich in der ersten Runde würde ich es mit einem Flottball versuchen, danach den normalen Gang wie beschrieben und dann Hyperbälle werfen und beten. Nach 30 Runden kannst du auch einen Timerball verwenden um die Chance zu erhöhen.

    welche Pokemon können denn Trugschlag? Paralysieren kann ich es, so habe ich es auch bei Kyogre gemacht. Welches Level wäre denn gut? Meine Pokemon haben alle 70 bis 85.

    Hey @Poke Ranger Chris,


    ich würde dich bitten, bei allen vier Pokémon die EVs bzw. FP zurückzusetzen (zum Beispiel mit dem Tabula Ra-Sack) und anschließend die neuen Statuswerte der Pokémon zu posten. Außerdem müsstest du bitte einmal die DV-Sprüche von Celebi, Tanhel Nr. 2 ("Machtwort Unordnung" gibt es nicht) und Groudon überprüfen und ggf. korrigieren.


    Viele Grüße, Klaus

    also nicht die FP die dann Minus beim Tabula Ra Sack stehen sondern die normalen Statuswerte?