Beiträge von Arrior

    Klar, bewiesen ist ja, die Emission durch eAutos ist gar nicht so viel geringer, wie HIER! zu sehen.

    Also ganz unabhängig davon, dass ich einer Seite, die der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG gehört (also davon profitiert, wenn mehr Verbrenner verkauft werden) sind die Zahlen, auf die sich dieser (und viele weitere) Artikel berufet(n) nicht aktuell bzw verfälscht

    Alles weitere ist hier sehr detailliert erklärt

    Ein Bild von Niji aus dem letzten Jahr, wo sie entspannt auf dem Bett geschlafen hat ^^




    Und das ist Hannes, der Kater vom Nachbar eines Bekannten. Das Bild ist aus Januar diesen Jahres, wo noch Schnee lag

    Und er hat es scheinbar auf etwas ganz bestimmtes im Inneren abgesehen...

    Man muss halt immer schauen, was die Person für das Amt, um das sie sich bewirbt, für Qualifikationen vorzuweisen hat, es ist ja quasi eine Bewerbung. Schaut man da zu Laschet, sieht man, dass er "wenigstens" Regierungserfahrung hat. Schaut man zu Baerbock, sieht man an dieser Stelle nichts. Sie hat halt auch keinerlei Erfahrung als Minister oder ähnliches vorzuweisen.

    Wenn wir nach dieser Logik gehen, dass wir Jobs/Ämter oder was auch immer nur Personen geben, die bereits "Erfahrung" haben, dürfte ich bspw in der Stelle, wo ich aktuell arbeite, auch nicht arbeiten, da ich nach dem Ende meiner Ausbildung nur ein halbes Jahr bei meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet hab, ehe ich quasi entlassen wurde und seitdem keinen Job mehr bis April hatte

    Und früher oder später haben wir, nach der Logik, nur noch alte Männer oder Frauen, die für Jobs in Frage kommen, weil "mehr Erfahrung"


    Mag sein, dass Baerbock nicht viel "Ministerinnen-Erfahrung" sammeln konnte, dafür aber umso mehr politische Erfahrung und fachliches Knowhow. Etwas, wofür sie auch schon von Thomas de Maizière sehr gelobt wurde.

    Deswegen finde ich es auch so Panne, wie viele (Erz-)Konservative Menschen (Aka die Boomer) darauf herumreiten, dass sie bisher nur Politikerin war und nichts "gelernt" hat. Dasselbe haben diese Menchen auch schon damals Kevin Kühnert vorgeworfen

    Frei nach dem Motto, dass (angeblich) bessere politische Arbeit gemacht werden könnte, wenn eine Ausbildung oder irgendwas in der Art vorhanden wäre...


    Ich meine, wir sehen ja an Jens Spahn (Bankkaufmann) wie gut seine Berufsausbildung ihn als Gesundheitsminister hilft...

    Arrior Normalerweise verschwinden Benachrichtigungen nicht einfach so aus dem Menü, allerdings ist hierzu auch noch nichts Genaueres feststellbar. Sollte dieser Fall ein weiteres Mal eintreten, würde es uns entgegenkommen, wenn er erneut gemeldet wird.

    Ich sollte mich ja melden, wenn so etwas wieder passiert:
    Jetzt wurde ich hier erwähnt, habe davon aber keine Benachrichtigung erhalten

    Kennt ihr das, wenn in Teilen eures Hauses (und bei euch im Wohnzimmer und Schlafzimmer) der Strom ausfällt und es nicht an der Sicherung liegt?

    Und ihr dann beim Notfalldienst anruft und die euch nur sagen, dass da bis morgen nichts geschieht?

    ...Ihr dann Verlängerungskabel von den Teilen der Wohnung, die noch Strom haben, ins Wohnzimmer verlegt, damit eure Geräte wieder funktionieren, nur dass ihr dann feststellt, dass zwar PC und Konsolen, aber nicht mehr das Internet funktioniert?



    Hach, ist das alles wunderbar...

    (Zum Glück hab ich genügend Blu-Rays)

    1. Ich denke, dafür lohnt sich aktuell für dich Route 24-25, alternativ Route 9

    Megahieb würde ich kleinstein eher nicht geben, da Megahieb eine Normal-Attacke ist und Kleinstein somit keinen STAB-Bonus darauf geben kann


    2. Du meinst das Pokémon-Center? Nur mit Äther, aber die sind selten und sollten für bspw die Top-4 aufgehoben werden

    Ich habe bislang noch keine E3 live verfolgt, sondern mir, entweder während oder nach dem Event, mir Zusammenfassungen und "News" darüber durchgelesen

    Ich kann den Reiz, den es hat, das ganze live zu erleben, definitiv verstehen, nur für mich ist das leider nichts.

    Es gibt für mich auch aktuell keine Spiele, bei denen ich hungrig/durstig auf neues Material warte oder Publisher/Studios, wo ich mir denke, dass die garantiert etwas ankündigen könnten, was mich interessiert.


    Deswegen warte ich lieber ab und lasse mich ggf am Ende positiv von einigen Spielen überraschen

    1. Also wenn dann würde ich Porenta rausnehmen, da es mit Tauboss ein deutlich nützlicheres Flug-Pokémon gibt

    Kadabra kann wirklich stark werden, wenn sich die Zeit für das Training genommen wird


    2. Von den TMs, die du bisher hast, sind Schaufler (28), Geowurf (19) und Donnerblitz (24). Schaufler und Geowurf könntest du am ehesten auf Glutexo anwenden, falls du Erdbeben lieber einem anderen Pokémon geben willst; Donnerblitz kannst du, falls du kein anderes Elektro-Pokémon erhältst, Voltoball beibringen


    3. Du kannst Zerschneider vielen Pokémon beibringen, allerdings gibt es, iirc, nicht viele Stellen in Kanto, wo es zwingend notwendig ist, Zerschneider immer mit dabei zu haben


    4. eigentlich kannst du alles davon gebrauche. Außer Tränke irgendwann, wenn du bessere Tränke kaufen kannst und Fluchtseil, wenn du ein Pokémon mit Schaufler dabei hast

    as kann ich jetzt machen oder gibt es einen gute Alternative zu Konfusion mit TM/VM?

    Psychokinese, aber diese Attacke kann Kadabra auf Level 38 per Level-Up erlernen, weswegen es nicht nötig ist, die TM dafür zu verschwenden


    weil ich nicht weiß welche TM/VM ich nehmen soll und befürchte die zu verschwenden..

    VMs kannst du so oft verwenden, wie du willst, da sie sich nicht verbrauchen, jedoch gibt es außer Surfer und vielleicht Stärke für Normal-Pokémon keine guten VMs

    Ansonsten verstehe ich deine Frage 2 leider nicht. Willst du, dass wir beurteilen, ob du nützlichere Pokémon haben kannst und welche du aus deinem aktuellen Team raustun solltest?
    Oder willst du wissen, welche TMs du auf welche Pokémon verwenden solltest? Dazu wäre es auch gut, wenn du schreibst, welche Attacken deine Pokémon kann ^^"


    3. Ist Digdri besser als Kleinstein?

    Rein von den Werten her ist Digdri natürlich besser als Kleinstein, da Digdri ein Vollentwickeltes Pokémon ist, während Kleinstein noch auf seiner Basisstufe ist und sich noch zweimal weiterentwickeln kann

    Wenn, dann lassen sich die beiden Pokémon nur durch ihre Attacken miteinander vergleichen, die sie lernen können

    Und da ist (theoretisch) die Kleinstein-Reihe besser, da es eine höhere TM-Auswahl besitzt als Digdri, hat dafür aber eine vierfach-Schwäche gegen Wasser- und Pflanzen-Attacken besitzt