Beiträge von AriRina

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ballweibchen in luxus oder premierbällen hätte ich da aber aprikokobälle habe ich glaub gar keine (hab nur gen 6) an dem 6DV absol wäre aber wirklich interessiert. da würde ich dir auch (je nachdem welche pokemon du möchtest) auch einige ballweibchen anbieten können^^

    @AriRina Kleine Anmerkung: 6DV sind oft schlechter als 5DV Pokemon. Zum Beispiel bei Sp.Ang Pokemon ist es schlecht wenn sie mehr Angriff haben daher sie dadurch mehr schaden durch z.B Verwirrung nehmen :)


    Wollt ich nur mal als Tipp gesagt haben ~

    ich würde halt gerne 6dv pokemon dann zum züchten haben, damit ich anhand von ihnen dann leichter 5dv shinies züchten kann^^ Ich will einfach meinen markt so gut es geht ausbauen und würde halt gerne bessere pokemon züchten und anbieten. dafür brauche ich einfach ne auswahl an guten 6dv pokemon. da ich aber bei so eine speziellen zucht wo man die dvs, fähigkeiten und wesen beachten muss damit sie alle passen nicht sehr gut bin dachte ich mir ist es einfach besser solche pokemon für meine shinies zu verlagen^^ (das haspiror ist ja zb. auch gezüchtet aber hat halt nur 4dv's und nicht so das beste wesen weil ich halt in dem ganzen nicht so gut bin, ich würde aber gerne noch ein besseres später anbieten wollen) das is der hintergrund der geschichte hier :)

    Hallo, ich hab hier ein paar Pokemon, die ich gerne sicherheitshalber checken würde da ich sie gerne in meinen Markt mit aufnehmen würde. (WTE persönlich eingeholt)
    Folgende Pokemon würde ich gerne checken lassen:


    Iksbat (schillernd) Superball
    Spitzname: Crobat



    Finder: CHUNK
    ID: 28744
    Level: 76
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fangdatum+ort: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen



    Attacken:
    - Akrobatik
    - Giftstreich
    - Schlafrede
    - Kehrtwende



    Werte:
    KP: 238
    Angr.: 212
    Vert.: 129
    Sp.A.: 127
    Sp.V.: 139
    Init.: 267


    Bänder: Fleiß-Band, Band des Champs
    Tauschherkunft: Bisaboard



    Darkrai Jubelball
    Spitzname: Asiatische zeichen



    Finder: japanische zeichen
    ID: 04194
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Kann treffer gut verkraften
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum+ort: 19.4.2014 Pokemon-Film 2014 Offenbar schicksalhafte begegnung


    Attacken:
    - Schlummerort
    - Traumfresser
    - Finsteraura
    - Phantomkraft



    Werte:
    KP: 145
    Angr.: 110
    Vert.: 110
    Sp.A.: 170
    Sp.Vert.: 110
    Init.: 130


    Bänder: Wunschband
    Tauschherkunft: Bisaboard




    Ho-Oh (schillernd) Jubelball
    Spitzname: Japanische Zeichen



    Finder: PCjapanische zeichen
    ID: 03166
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum+ort: 16.3.2016 Pokemon Center, Offenbar schicksalhafte begegnung


    Attacken:
    - Läutefeuer
    - Sturzflug
    - Genesung
    - Ehrentag



    Werte:
    KP: 181
    Angr.: 165
    Vert.: 105
    Sp.A.: 116
    Sp.V.: 174
    Init.: 110


    Bänder: Gedenkband
    Tauschherkunft: Bisaboard



    Meloetta Jubelball
    Spitzname: Jap- Zeichen



    Finder: Jap. Zeichen
    ID: 07142
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum+ort: hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung



    Attacken:
    - Ruckzuckhieb
    - Konfusion
    - Kanon
    -



    Werte:
    KP: 59
    Angr.: 25
    Vert.: 31
    Sp.A.: 52
    Sp.V.: 47
    Init.: 36


    Bänder: Wunschband
    Tauschherkunft: Bisaboard



    Danke für die Hilfe,
    Grüße
    AriRina

    Hiermit erlaube ich, @AriRina (BisaBoard-ID: 119863) das alle Pokemon mit meinen OTs und IDs




    OT: AriRina
    ID1: 42738
    ID2: 15633



    hier von allen BisaBoard- Mitgliedern weitergetauscht werden dürfen.

    Könnte dir vieles dazu anbieten, von Events, zu 6*31 DV Dittos, sowie DV Shinys, eine genaueres Angebot findest du in meinen Pokéfans Basar!
    http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic99181.html

    Tut mir Leid, das Pokemon ist ab gestern reserviert gewesen und seit einer Stunde schon vergeben^^ Ich züchte gerade aber nach einem Shiny Haspiror das min. 3DV haben sollte, das wird spätestens am Wochenende zu meinem kleinen Shiny Markt zugefügt. Schau da doch mal vorbei wenn dich das interessiert ;)

    Hallöchen, ich biete ein paar Shinies an!


    Hier erstmal die ganzen Infos zu den Pokemon:


    Fukano (schillernd) Hyperball männlich
    OT AriRina und die ID 15633
    Level: 30
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Sacht
    Notiz: Kann Treffer gut verkraften
    Pferfekte DV: Vert; Init.
    Gefangen: Kontaktsafari X/Y


    Trasla (schillernd) Premierball männlich
    OT AriRina ID 42738
    Level: 3
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Hastig
    Notiz: Hinterhältig
    Perfekte DV: Sp-A; Sp-Vert.
    Gefangen: Route 102 ORAS


    Haspiror (schillernd) Pokeball weiblich
    OT AriRina ID 15633
    Level: 1
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Hitzig
    Notiz: Prügelt sich gern
    Perfekte DV: Angr., Vert., Sp.Vert., Init.
    Aus Ei auf Route 7 (X/Y) geschlüpft
    Anmerkung: Da dieses Shiny 4 perfekte DV hat tausche ich nur für Zuchtpokemon mit 6DV's.


    Alle angebotenen Pokemon hier sind von mir persönlich gefangen und geklont. Sie haben keine Spitznamen aber wenn ihr wollt, dann kann ich auf Wunsch das noch machen, sagt mir einfach Bescheid :) Im Moment habe ich 3 der Fukanos, 4 der Traslas und 5 Haspiror auf Lager bevor ich wieder Klonen muss. Mit der Zeit werde ich immer mehr und mehr Pokemon anfügen aber bisher erstmal nur das Fukano, das Trasla und das Haspiror :D  Ihr dürft alle hier angebotenen Pokemon gerne weitertauschen.


    Wants: Bevorzugen würde ich natürlich Event-Legendaries, DV-Pokemon oder andere Shinies. Im Moment suche ich nach Klonen der Shiny Xerneas und Ylvetal von dem Gamescom Event 2016. Da bin ich dann auch bereit mehrere 2 meiner Shinies dafür herzugeben :D



    Most-Wants (werden allen anderen immer bevorzugt solang ich keines hab): Im Moment suche ich nach folgenden DV-Zucht-Pokemon: Evolies (außer Feelinara und Psiana), Fynx, Glumanda, Abra, Corasonn, Roselia, Absol, Traunmagil, Haspiror, Zorua, Lichtel, Lin-Fu, Flabébé (nur weiße Blüten!), Vivillon & Psiau.
    Wenn es auch noch Ballweibchen mit 6*DV sind, gibt es auf Wunsch ein AP-Top zu dem Shiny drauf. Solltet ihr was anderes wie Meisterball oder so für das Ballweibchen wollen, sprecht mich einfach darauf an dann einigen wir uns schon ;)


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich euch bitten nur eine Anfrage pro Tag zu bieten. Alles weitere wird per PN besprochen (ich antworte euch), so habe ich eine besere Übersicht.
    BITTE schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr einen von meinen Pokemon wollt und bietet nicht eure eigenen für andere Leser an, dafür könnt ihr eigene Threads erstellen oder auch eine Versteigerung. Auch unterhaltungen könnt ihr privat führen anstatt den Markt öffentlich zuzuspammen ;) . Das gehört einfach nicht hierher. Danke sehr. :)


    Preview: Milotic (schillernd) wird gerade gezüchtet und wird in ein paar Wochen den Markt erweitern.


    Achtung! Achtung! Der Markt wird in Kürze umziehen!
    Ich werde mit einer Freundin kollaborieren und wir werden zusammen einen Markt für Ballweibchen, CP-readies, DV und Shinies führen. Sobald der Gemeinschaftsmarkt eröffnet ist werde ich hier einen entsprechenden Link für die erste Woche posten, danch wird dieser Markt geschlossen sein.


    Ich freue mich schon darauf, mit euch zu tauschen,


    AriRina

    Hallo, ich informier mich hier vor dem ersten klonen. Ich würde gerne mit einem N3DS-XL und einem 2DS tauschen. Mich würde interessieren ob es einen Unterschied macht wenn man sagen wir mal zwei mal X hat, eins ist gepatcht und das andere nicht. oder sollten lieber beide keinerlei updates drauf haben? wenn es auch mit nur einem ungepatchsten geht würde mich interessieren auf welcher version dann das zu klonende pokemon oder das platzhalter pokemon sein sollten. Danke schonmal für die Antwort. :)