Beiträge von Redhairdevil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, @Pokemii,
    Ich kann nicht klonen, die Zygardes bleiben Unikate. Zum Fangdatum: Das bekomme ich durch Umstellen des Datums auf meinem 3DS oder? Und weil ich das in deinem Startpost gelesen habe: willst Du einen Check?
    Ich kontaktiere Dich, wenn sie fertig sind. Da ich dasselbe auch für Klaus12000 mache, wird es einige Tage dauern, spätestens am Freitag werden sie aber fertig sein.

    Hallo @Pokemii,
    derzeit wird ja ein Zygarde verteilt. Brauchst Du das noch in verschiedenen Sprachen? Ich hab derzeit eine ungenutzte Alpha Saphir und kann Dir die auf dem europäischen 3DS verfügbaren Sprachen herunterladen. Falls ja, hätte ich gerne soviele Arceus von Dir, wie Du hergibst, wobei Werte und Sprache egal wären. (ich will für meinen Living-Dex eins für jede Tafel)

    @Klaus12000. Ok. Ob ich ein japanisches /koreanisches Zygarde mit meinem europäischen 3DS bekommen kann weiß ich nicht, ich werd das einfach ausprobieren. Um die anderen Sprachen werde ich mich bald kümmern. ich schick Dir eine PN, wenn ich fertig bin. Da Du im Moment aber eh wieder so viele Aufträge hast, werde ich mir diesmal mehr Zeit lassen.

    Hallo, @Klaus12000,


    das mit den Hoopas vor kurzem hat ja recht gut geklappt. Hast Du auch Interesse an Zygardes in verschiedenen Sprachen? Auch verschiedene Darkrais könnte ich Dir herunterladen, dafür müsstest Du mir aber die Codes geben. Falls Interesse besteht, ich bräuchte so viele Arceus, wie ich bekommen kann, da ich eines für jede Tafel für meinen Living-Dex brauche.

    @Klaus12000 Das freut mich zu hören. Wie gesagt, ich kann Dir die Sprachen deiner Wahl herunterladen, da sich meine Alpha Saphir vor kurzem selbst neu gestartet hat und ich nun deswegen nicht damit zocke. Würdest Du für die Hoopas deiner Wahl ein Pokeball / Fantasie-Vivillon und/oder irgendein Diancie hergeben? Die Werte wären mir egal, ich brauch sie nur für meinen Living-Dex.

    Hallo @Sheogorath, hier ist mein Beitrag zu deiner Aktion.


    Warum die Protagonisten in den Spielen wohl in der Lage sind, die mächtigsten Pokemon zu fangen? Nun wissen wir es!


    Von einem weit entfernten, unbekannten Ort, den bisher noch kein Wesen erblicken durfte, blickte Arceus auf den kleinen, blauen Planeten, der sich am Rande des Universums drehte. Uralt und möchtig war Arceus und nicht einmal es selbst wusste, wie lange es schon existierte. Und so blickte es diesen kleinen Planeten an, der aus irgendeinem ihm unerfindlichen Grund sein Interesse geweckt hatte, was schon seit tausenden von Jahren nicht mehr geschehen war. Zuerst bemerkte es nichts, doch das verwunderte Arceus nicht sonderlich. Zwar bewegten sich kleine Zweibeiner über die Planetenoberfläche, doch diese waren langweilig und kurzlebig. So beobachtete Arceus jahrelang die kleinen Wesen auf dem unbedeutenden Planeten. Langeweile kannte es nicht. Woher auch, schließlich war es schon immer allein gewesen, hatte seit es denken konnte, kein anderes bedeutendes Wesen hier in den dunklen Tiefen des Universums getroffen. Es wartete und wartete, bis...
    Etwas erregte seine Aufmerksemkeit. Und das verwunderte es. Und das erschreckte es. So viele lange vergessene Empfindungen kamen wieder an die Oberfläche seines uralten Bewusstseins. Es konzentrierte sich auf das, was seine Aufmerksamkeit geweckt hatte. Es war ein Schrei. Ein dünner, schwacher Schrei, von einem der Zweibeiner ausgestoßen, der sich dort unten auf dem Planeten befand. Es war ein kleines Kind, das in einer Krippe lag. Arceus alles durchdringender Blick wurde von diesem Kind angezogen und blieb an ihm haften. Dieser Zweibeiner, dieser Mensch hatte etwas besonderes an sich. Es weckte das Bedürfnis in Arceus, seine Kräfte zu wecken, was seit dem großen Streit zwischen Raum und Zeit nicht mehr geschehen war. Und diese Kräfte strömten hinab auf den Planeten und trafen das Kind. Dieses hörte auf zu schreien. Es begann zu lächeln. Arceus verspürte Zufriedenheit. Auch das hatte es lange nicht mehr gefühlt. Es hatte die Zukunft verändert, mit diesem kleinen Kind. Ein Trainer würde es werden, das wusste es nun, wie es fast alles wusste. Ein Trainer, der den Lauf der Geschichte beeinflussen würde, der es eines Tages sogar wagen könnte, ihm gegenüberzustehen, ihm dem Uralten, dem Raum und Zeit unterstanden, der das Chaos weggespert hatte und den Himmel aus einer Laune heraus mit den Meeren und Landmassen kämpfen ließ. Eines Tages würde ihm dieses Kind gegenüberstehen. Und auf diesen Zeitpunkt, den nicht einmal es selbst kannte, freute es sich schon. Es zog sich wieder zurück, verbarg seine Kräfte erneut, blieb aber weiterhin auf das kleine Wesen konzentriert. Die nächsten Jahre versprachen, interessant zu werden...


    Fortsetzung siehe jedes beliebige Pokemon Spiel


    Lg Redhairdevil

    Dieses Boreos habe ich so über die GTS erhalten. Nun würde ich gerne wissen, ob es echt ist :)



    • Pokémon: Boreos (Tiergeistform)
    • Spitzname: Keiner
    • Finder: Japanische Zeichen
    • ID: 37977
    • Level: 56
    • Geschlecht: männlich
    • Wesen: Forsch
    • DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    • Schillernd: Nein
    • Fähigkeit: Belebekraft
    • Fangdatum: 17.8.2015
    • Fangort mit -level: Entfernter Ort. Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    • Attacken:
    • - Sondersensor
    • - Fliegen
    • - Luftschnitt
    • - Finsteraura
    • Werte:
    • KP: 167
    • Angr.: 126
    • Vert.: 115
    • Sp.A.: 147
    • Sp.V.: 130
    • Init.: 144
    • Bänder: keine
    • Fangball: Meisterball
    • Tauschherkunft: GTS
    • Ergebnis DV-Richter: Potential weit über dem Durchschnitt. Größtes Potential: Vert., Sp-A., Init., Darin kann sich niemand messen.
    • Sprache: Japanisch
    • EVs: KP: 13, Ang: 19, Vert: 25, Sp-A: 18, Sp-V: 12, Init: 18;
    • Werte auf Level 50:
    • Erinnerungen: hat blaues Pentagon

    Die ersten Drei stammen aus der GTS. Das Camaub habe ich per Passantentausch bekommen. Ich bitte um einen Check :)



    Pokémon: Ho-Oh
    Spitzname: japanische Zeichen



    Finder: japanische Zeichen
    ID: 61785
    Level: 50
    Geschlecht: keines
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 24.3.2016
    Fangort mit -level: Entfernter Ort. Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    - Donner
    - Feuersturm
    - Läuterfeuer
    - Einäschern
    Werte:
    KP: 181
    Angr.: 145
    Vert.: 110
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 174
    Init.: 108
    Bänder: keine
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS



    Ergebnis DV-Richter: Potential liegt weit über Durchschnitt. Größtes Potential: KP, Vert., Sp. V; Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Sprache: Jap
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: Blaues Pentagon






    Pokémon: Deoxys (Normalform)
    Spitzname: keiner



    Finder: Slinkyn
    ID: 27590
    Level: 80
    Geschlecht: keines
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 14.4.2016
    Fangort mit -level: Entfernter Ort. Offenbar mit Lv. 80 erhalten.
    Attacken:
    - Kosmik-Kraft
    - Genesung
    - Psyschub
    - Hyperstrahl
    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 222
    Vert.: 109
    Sp.A.: 269
    Sp.V.: 118
    Init.: 265
    Bänder: keine
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS



    Ergebnis DV-Richter: Potential liegt weit über Durchschnitt. Größtes Potential: KP, Vert., Sp. A; Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Sprache: Ita
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: Blaues Pentagon


    Pokémon: Deoxys (Angriffsform)
    Spitzname: japanische Zeichen



    Finder: japanische Zeichen
    ID: 42692
    Level: 86
    Geschlecht: keines
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 9.4.2016
    Fangort mit -level: Entfernter Ort. Offenbar mit Lv. 80 erhalten.
    Attacken:
    - Kosmik-Kraft
    - Genesung
    - Psyschub
    - Hyperstrahl
    Werte:
    KP: 200
    Angr.: 345
    Vert.: 43
    Sp.A.: 385
    Sp.V.: 76
    Init.: 298
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS



    Ergebnis DV-Richter: Potential liegt weit über Durchschnitt. Größtes Potential: Sp. A., Sp. V., Init; Darin kann sich niemand mit ihm messen. Verteidigung ist ziemlich schlecht.
    Sprache: Jap
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: Blaues Pentagon







    Pokémon: Camaub
    Spitzname: Chamallot



    Finder: A. Z
    ID: 64903
    Level: 18
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Fangdatum: 17.4.2016
    Fangort mit -level: Entfernter Ort. Offenbar mit Lv. 18 erhalten.
    Attacken:
    - Glut
    - Energiefokus
    - Intensität
    - Funkenflug
    Werte:
    KP: 49
    Angr.: 33
    Vert.: 20
    Sp.A.: 32
    Sp.V.: 23
    Init.: 20
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS



    Ergebnis DV-Richter: Pokemon verfügt über überdurchschnittliches Potential. Größtes Potential: Init; Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Sprache: Fra
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: Blaues Pentagon

    Edit: Ich habe mich mittlerweile bei einer anderen Mew Verteilung eingetragen und nehme deshalb nicht mehr an dieser Teil. Die Geschichte lasse einfach mal so stehen.


    Hallo,
    ich bin wegen des Mew-Codes hier. Ich hätte gerne ein Mew, weil ich bis jetzt noch nie eins hatte. Überhaupt war das Celebi, das im März verteilt wurde, mein erstes mysteriöses Pokemon. Angefangen habe ich mit Gen IV, aber da ich keinen W-Lan Zugang hatte ( außer bei MCDonalds) konnte ich keine Events laden. In meinem Freundeskreis gab es nur sehr wenige (legale) Mews, also habe ich auch keins mittels Tausch bekommen. Erst vor kurzem habe ich wieder mit Pokemon angefangen, eben weil nun alle Events verteilt werden und ich endlich einmal den Dex vollkriegen möchte. Leider habe ich davon erst am 20.02. erfahren, und da hatten die beiden Gamestops, bei denen ich war, keine Codes mehr. Und da ich eine mehrjährige Pokemon-Pause hinter mir habe, habe ich auch nichts anzubieten, was ein Mew wert wäre. Deine Aktion ist (neben dem Bisafans-Gewinnspiel, bei dem ich leer ausgegangen bin) meine letzte Chance, eines zu bekommen.
    Das war sie nun, meine "Leidensgeschichte".
    Lg Redhairdevil

    Eine Frage zu Giratina/Demeteros/ Kyurem. Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass diese nur erscheinen, wenn man den Rest des jeweiligen Trios mit blauem Pentagon, also aus Gen. VI im Team hat. Stimmt das oder erscheinen sie auch, wenn ich die jeweiligen Pokemon mittels Pokemover aus Gen IV / V ins Team nehme?