Beiträge von Silberglanz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dein "Problem" kann man ganz einfach lösen, kauf weder Sonne noch Mond und warte auf Generation 8!

    Ich habe mir den 3DS sicher nicht nur für zwei Spiele gekauft. X/Y und Weiß2. Mit Sonne und Mond werden es wahrscheinlich die letzten Spiele für den 3DS sein und danach werde ich mir wahrscheinlich auch keinen anderen mehr zulegen , geschweigedenn andere Spiele kaufen. Ich wollte es mit Sonne und Mond noch ausnutzen, dass ich den 3DS habe. Und du brauchst mich da nicht belehren, ich weiß was ich tue! -.- Und ich schreib nur noch selten hier ins Forum, und habe gehofft, dass meine Antwort einfach ignoriert wird, das wäre besser gewesen, denn dann würden auch nicht manche sagen: "Verbreite keine schlechte Stimmung". Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, und fertig, ich mein warum bin ich denn sonst hier angemeldet? So macht es wirklich keinen Spaß. Ehrlich.

    Der bunte Fisch ist absichtlich so hässlich, das gehört zum Design.Und warum sollte Giftschleim schön sein? Es ist Ansichtssache, aber ich mag beide.

    1) Für mich hat dieses Bunte Etwas nichts mehr mit Giftschleim zu tun.
    2) das normale Sleima und das normale Sleimok sind auch Schleim, sehen aber entsprechend cool und passend aus.
    3) versteh nicht warum Alola-Sleima /Alola-Sleimok den Typ Unlicht dazubekommen haben, die sehen rein optisch gar nicht danach aus, finde ich -.- Irgendwie enttäuscht mich Sonne und Mond immer mehr....während die meisten anderen, so wie es scheint, gehypt sind....

    Sorry, aber wenn ich mir die Alola-Formen von Sleima /Sleimok anschaue und noch dazu Grandiras stelle ich mir wirklich die Frage, ob die Macher nicht an Geschmacksverirrung leiden....wie konnten die das nur absegnen...? ich glaube ein hässlicheres Pokemon als Grandiras habe ich noch nie gesehen. Es ist grauenvoll... und ich dachte schon der bunte Fisch wäre hässlich....

    oh mann.. ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von einigen neuen infos... erstens: den Rugby-Affen finde ich sehr gut designed und optisch sehr gelungen, das problem ist nur, ich wollte mir Pokemon Mond holen, und den gibt es nur in Sonne, und der andere Affe der nur in Mond ist, gefällt mir gar nicht. :( Genauso ist es auch mit Wolfrock...die Tagform gefällt mir optisch besser, gibts aber nur in Sonne... habe bei der Nachtform so gehofft, dass es nicht immer rot-glühende Augen hat. :( und ich find die Tanz-bewegungen zu den Z-Attacken sehr....wie soll ich sagen...albern und dämlich... :(

    Ich frage mich die ganze Zeit schon ob bei der Nacht-Version von Wuffels Entwicklung die Augen die ganze Zeit über rot leuchten, oder ob sie nur im "Kampf-modus" leuchten, wenn er kampfbereit ist, und er ansonsten auch blaue Augen hat. Wenn er normalerweise auch blaue Augen hätte, dann würde mir die Nacht-Version viel besser gefallen. :) (Obwohl ich beide Varianten gut finde)


    Es wäre wirklich schön, wenn man auf Pampross reiten könnte, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob man das auch machen kann, nachdem ich diesen kleinen Satz in der Beschreibung zu ihm gelesen habe: "Wenn es mit voller Kraft galoppiert, hinterlassen seine Hufschläge große Löcher im Boden, sogar im Asphalt. Auf einigen öffentlichen Straßen Alolas darf Pampross deshalb nicht rennen."

    Ja Genau, oder so jemanden wie gary ^^ Arrogant, hochnäsig, eingebildet XD Und immer frech und direkt^^ So einen wünsche ich mir auch zum Rivalen! Zumal Gary als Rivale auch wirklich herausfordernd war. Die"Rivalen" oder ähm viel mehr die Freunde des Protagonisten in X/Y waren keine erntzunehmenden Gegner und viel zu leicht zu besiegen finde ich. Da wünscht man sich schon einen Gegner, der einen hart ran nimmt und es einem schwer macht. Gleiches gilt für die Arenaleiter, die müssen ebenfalls eine größere Herausforderung darstellen als die zuletzt bekannten.

    Dass du immer meinst für andere sprechen zu müssen. "KEINER mag Ginger". ICH LIEBE GINGER!! Ich find diese haarfarbe wunderschön, und hätte am liebsten selbst so natürlich rote Haare. Und deshalb würde ich es auch gut finden, wenn wirklich alle möglichen Haarfarben integriert wären! Und mit allen möglichen Haarfarben meine ich auch gefärbte Farben, wie Blau, Pink, grün etc. deshalb kann ich mich der Meinung von Lord Laharl nur anschließen! So wie man auf unnatürliche Weise(mit Färben alle Haarfarben erhalten kann, wie blond, braun, schwarz etc.) so müsste man auch buntere farben einbauen! Ist doch wirklich heuzutage nicht mehr so selten, dass Leute bunte Haarfarben haben. Das würde die Pokemon-Welt dann noch einwenig mehr "realistischer" machen, was die OCs angeht.
    Ich zB würde auch keinen OC spielen wollen, der mir überhaupt nicht ähnlich sieht! Man möchte sich wenigstens einwenig mit dem OC identifizieren können!! Und wenn ich einen charakter hätte, der das absolute gegenteil von mir ist, also mit braunen Augen und blonden Haaren zB, so würde ich keinen Bezug zu diesem OC herstellen können. Natürlich war so eine Auswahl an Optik-Merkmalen in den früheren editionen gar nicht erst vorhanden (Zumal man damals als Mädchen einen Jungen spielen MUSSTE), aber wenn man nun schon die Möglichkeit auf sowas erhält, sollte man diesbezüglich auch Bedürfnisse haben!

    Immer dieses Geheule über das Aussehen der Pokemon :D
    Ich persönlich finde die Starter super! Werde mich traditionell aber für Feuer entscheiden :)
    Die Haupt Legis gefallen mir auch sehr gut. Die Entscheidung, welche der beiden Editionen ich nehme macht mir das jetzt nicht besonders leicht, bleibe wahrscheinlich aber auf der blauen Seite :P (Silber, Saphir, Diamant, und X :D )


    Jedenfalls bin ich froh, dass jetzt endlich diese schwachsinnige Singapur Theorie wahrscheinlich widerlegt ist ^^

    Ähm jaa?? Das Aussehen der Pokis ist mir da schon sehr wichtig. Meiner Meinung nach müssen die Starter süß aussehen und mich von Anfang ansprechen und mir gefallen. Und hör auf über "Geheule" zu sprechen" ! Ist sag nur meine Meinung.... oô
    Genauso gut könnt ich auch sagen "Mann immer das Geheule von Leuten darüber, dass einige das Aussehen der Pokemon kritisieren." oô

    ich bin vom Aussehen der Starter und der Legendären echt enttäuscht. Die sehen für mich nicht nach Startern aus. Total eigenartig und sorry geschmacklos und hässlich in meinen Augen... Am ehesten gefällt mir noch die Eule. Aber was bitte haben die aus dem Mond-Legi gemacht?? Oo Das wohl hässliche Legendäre aller zeiten... -.- ich wollte mir eigentlich Mond holen, aber wenn ich jetzt nur nach den Legis gehe, tendiere ich jetzt mehr zu Sonne... allerdings gibt es auch etwas was mir gefällt. Die Umgebung und die Grafik.

    Das ist gar nichts. Einige haben sogar ihre Vorbestellungen der Editionen stornieren lassen. True Story.


    Ich kann das ebenfalls nicht verstehen. Die Informationen werden früher oder später noch kommen. In der nächsten Ausgabe könnten die Cover-Pokemon enthüllt werden (meiner Meinung nach). Falls es nicht so sein sollte, geht die Welt deswegen nicht unter.

    Dass es eine wahre Geschichte ist, weiß ich selbst, ich habe sie mit meinen eigenen Augen ebenfalls hier auf BB gelesen und mitbekommen. Und genau das schwirrt mir immernoch im Kopf rum, wenn ich darüber nachdenke. Auch eben bei meinem Beitrag, den ich verfasste. Ich denke, manche Dinge muss man einfach nicht verstehen hm? ... :)


    Richtig, es könnte wirklich alles möglich sein in der nächsten Ausgabe! Jeden Tag wenn ich zB heim von der Arbeit komme, fiebere ich jeden einzelnen Tag aufs Neue den neuen Editionen entgegen, male mir heimlich aus was wir als nächstes erfahren könnten und bin immer wieder aufs neue gespannt! Da denke ich doch nicht daran meine "Vorbestellungen" (wenn ich welche hätte) direkt wieder zu stornieren? Aber gut jeder ist anders. Und das ist auch gut so. :) Momentan finde ich den geringen Informationsschub aber deutlich besser und spannender als zu X/Y Zeiten. Meiner meinung nach ( und ich weiß dass ich für viele Fans spreche) hat man vor dem Release einfach zu viel erfahren...ich finde so bleibt einfach eine gewisse Spannung bewahrt. Und falls wir echt tolle News in der Zeit vom 11-15 Mai erhalten, wäre das mein perfektes Geburtstagsgeschenk von Gamefreak! :D

    Bislang konnt ich die bisherigen "Formen" die so angeboten wurden ( insbesondere die Geschlechtsspezifischen Merkmale, die ich absolut super finde. ) immer gut annehmen und als gut /okay ansehen. Diese Formen weichen ja auch von den Zygarde-Formen ab. Aber dass dann direkt so viele neue Formen auftauchen/die man suchen muss, und die dazu noch HÄSSLICH sind, nein danke, darauf kann ich verzichten.



    Dass GF es nicht allen recht machen kann, weiß denke ich jeder, der einwenig gesunden Meschenverstand hat...
    Ich wollte nur klar stellen dass ICH nicht zu den Leuten dazugehören würde, die himmelhochjauchzend in die Luft springen...
    So wie ihr mit euren Meinungen euren Charakter zum Ausdruck bringt, so mache ich es auch. Und für MICH wäre das nichts. Punkt.

    Naja es ist ja brauchbar so wie es ist. Also musst du dir die ähhhh Transformers- Mecha version ja nicht holen. Als Endgame Content ne kleine Schnitzeljagt nach den Eilzelteilen finde ich ganz cool. Und über die Optik kann man streiten aber diese ganze Mecha- Optik ist irgendwie ein wunderschönes Japanklischee.

    Ach ob es auch so brauchbar wäre oder nicht, ist mir gleich. Ich würde Zygarde sowieso nicht nutzen/einsetzen, geschweigedenn habe ich für dieses Vieh sowieso nicht viel übrig, es geht mir einzig und allein darum, dass mir die Idee dahinter gegen den Strich geht und mir absolut nicht gefällt. Ob Zygarde so oder so brauchbar wäre, ist mir, wie gesgat, Schnuppe. Es geht mir ums Prinzip. Das würde das Spiel in meinen Augen irgendwo einwenig kaputt machen.

    Was mich denke ich am aller meisten an der Edition stören würde, und was ich NICHT erhoffe, sind die mehreren verschiedenen Formen/Teilstücke von Zygarde( wie viele schon spekuliert haben.)....Ich finde die Idee dahinter total hirnrissig und sie entspricht mal gar nicht meinem Geschmack. Das ist total bescheuert, wenn man die einzelnen Fehlstücke eines Pokemon suchen müsste... (ich stell mir das so ähnlich wie bei einem zerstückelten Menschen vor, der Arme, Beine, und andere Körperteile verloren hat, und man ihn erstmal "zusammenflicken" muss. -.-) Die sollen Zygarde so lassen wie es ist, keine anderen Formen einbringen, und dann wäre alles gut FÜR MICH. Oh bitte...Gamefreak, tu mir das nicht an =/

    @Cyrain
    naja viele glaubten dass mit diesem Satz " alles kommt in einem Abenteuer zusammen" auch alle Regionen gemeint sind. Ich vermutete aber schon länger, dass nur Die besten Elemente aus allen Teilen herausgepickt werden. Und in diesem Artikel steht ja dass nur das "Beste" aus allen teilen reinkommt. Was für Gamefreak nun das beste ist, ist natürlich ein anderes Thema/andere Frage. vll orientierten die sich an der Beliebtheit der einzelnen Aspekte. So bleibt zB zu hoffen, dass sie zB eine zweite Region wie in Gold/Silber einbauen, weil es von vielen Fans gepriesen wurde. oder zB die Gestaltung der Spiel-Figur. mal schauen was eben mit "das Beste" gemeint ist.

    Nicht sauer sein ^^ er hat das ganze einfach missverstanden und gedacht du meinst, dass du dir eine neue Konsole grade schwer leisten könntest. Ich bin sicher das er das nicht als Angriff oder beleidigend gemeint hat.( SIE ich meinte SIE :O Sorry XD der Männliche Avatar... XD ) Und was Sun / Moon angeht kannst du eine neue Konsole ja auch noch ein par Jahre zurückstellen. Immerhin erscheind ja Gen 7 noch auf dem 3DS da wirst du also noch mindestens 3 Jahre mit dem 3DS, was Pokemon angeht zurecht kommen. Die last Gen Konsolen werden ja auch immer noch ein wenig weiter unterstützt bis die neue Konsolen Gen sich durchgesetzt hat also vor 2018 wirst du sicher nicht gezwungen sein eine neue Konsole zu kaufen ( es seih denn ein exklusivtitel "zwingt" dich dazu " und du kannst nicht mehr warten).

    Danke, lieb von dir. Deine Worte haben mich nun besänftigt. Nicht, nur die Sache mit der Konsole. ;) Mir ist sowieso aufgefallen, dass wir alle hier ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten sind, ich glaube, aus diesem Grund funktioniert dieses Diskussionsforum auch so gut. Weil man sich hier viel öfter widerspricht, als dass man "Ja" und "Amen" sagt. Find ich aber gut.



    Ich hatte heute die Bilder zu den spekulierten Startern gesehen. Also zur Katze, dem Seelöwen und der Eule. Und ich muss sagen...die drei sind ja mal potthässlich... D: Ich hoffe und glaube auch sogar dass das Fakes sind! Ich traue Gamefreak zwar Viel zu, aber solche Geschmackslosigkeit.. ähm..never. XD

    du verdienst noch kein eigenes geld oder? ich finde es völlig in ordnung das diese spiele etwas kosten, gerade rot/blau/gelb kann man heutzutage kaum noch bekommen geschweige denn einen gameboy, außer man hat noch einen. Alles ist mit kosten verbunden, marketing, server etc ich finde es völlig ok für etwas geld zu bezahlen was mir spaß macht.


    Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, warte einfach einige zeit und hole dir spiele oder konsolen gebraucht oder wenn sie runtergesetzt sind. man muss nicht immer alles sofort haben nur weils jetzt gehyped wird oder ganz groß ist

    Bitte?? Anscheinend hast du meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen...ich hab ganz klar und deutlich geschrieben, dass ich schon lange aus dem Alter raus bin, in dem meine Eltern sowas für mich bezahlen!! Das heißt ich finaziere mir sowas selbst! aus meiner eigenen Brieftasche. Und aus meinem eigenen verdienten Geld. heißt im Klartext: Ich gehe arbeiten. Man..bin jetzt etwas sauer... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deswegen ist es mir eben nicht egal was was kostet. Weil ich genau weiß, Papa und Mama bezahlen mir sowas nicht mehr, und ich müsste es selbst kaufen. Und natürlich könnte ich mir auch einen neuen Handheld leisten! Nur die Sache ist die dass ICH persönlich finde, dass die Einführung eines neuen Handheld noch etwas zu früh ist, also meiner Meinung nach könnte man sich noch Zeit lassen damit. Darauf wollte ich hinaus!!