Beiträge von Qumaira

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das ist leider nicht möglich, tut mir leid.



    Das klingt gut, ich melde mich sobald deine Pokemon abholbereit sind :)




    Huhu :)


    Asbol und Amarino könnte ich dir tatsächlich auf Gen7 geben, Krabby und Golbit hab ich aber leider nur noch auf Gen8




    Update:


    Kleptifux ist nun mit VF verfügbar :)

    Huhu :)


    Sorry, Arbeitsstress -.- dafür ist jetzt endlich Wochenende und ich kann mich nachher direkt ans Züchten machen ^^

    Hey,


    alles klar dann mach ich mal ne Liste fertig und schau was ich dir noch anbieten kann^^,


    ah perfekt dann würde ich noch nen Toxel im Monball nehmen :)

    Geht klar :)




    Hi Qumaira,

    eine tolle Auswahl hast du hier :).


    Ich hab ganz großes Interesse an einem Garstella im Mondball mit VF!

    Dafür dürftest du dir entweder sehr gern etwas aus meinem Basar aussuchen oder ich würde dich mit Items entlohnen die du gebrauchen kannst? Z.B. Wunschbrocken oder GP-Items :)

    Danke, freut mich das du fündig geworden bist :)


    Könnte Felilou im Traumball und Somniam im Ultraball gebrauchen

    Gar kein Problem :)




    Moinmoin


    Grundsätzlich kannst du bis zu 30 Pokemon gleichzeitig bestelle, dauert dann nur ggf etwas länger bis alle fertig gezüchtet sind :)

    Für die von dir angeboteten Pokemon könntest du dir sogar noch ein weiteres Pokemon mit VF aussuchen. Schau mal ob du noch was findest, ich könnte die alle gut gebrauchen ;)

    Update:


    Legios im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeballMondballSympaballSchwerballTurboballKöderball mit VF (Siegeswille)

    Wolly im SympaballFreundesballTurboballKöderball




    Hallo, ich hätte gerne ein Quapsel im Safariball mit VF und ein Wuffels mit Tempomacher im Mondball und könnte dir Monozyto im Beastball, Knacklion im Safariball, Resladero im Freundesball und Lampi im Beastball anbieten, alles in Gen 8, LG :)

    Das lässt sich einrichten :)

    Zwar biete ich bisher Wuffels nur mit VF an, habe aber noch eins mit Tempomacher herumliegen und kann dir das dann entsprechend auf ein Wuffels im Mondball züchten. Steht eh irgendwo auf meiner viel zu langen To-Do-Liste *g*

    Ich muss dich nur um etwas Geduld bitten, da neben dem beruflichen Stress nun nach langer Verzögerung auch unsere neue Küche geliefert werden soll und wir hier in den nächsten Tagen viel mit Küche leerräumen usw. zu tun haben werden ^^

    Update:


    Marill im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Vegetarier)

    Barschwa im Ultraball mit VF (Anpassung)



    Kein Problem :)

    Ein Ultraball wäre super




    Hey,tschuldige die späte Rückmeldung

    Ist egal in welchen Bällen die sind,von mir aus können die auch in Pokebällen sind. ^^

    Ich könnte dir ein Evoli im Freundesball mit VF und ein Ultraball anbieten (leider auf Gen. 7)

    Hat ja alles keine Eile! :)

    Leider habe ich Evoli bereits in allen Bällen in meiner Sammlung und Ultrabälle benötige ich auf Gen7 nicht, da man die in UltraSonne/Mond jederzeit günstig für Pokedollar kaufen kann ;)

    Qumaira oh,deine Antwort ist untergegangen..

    Würde dann tauros nehmen :), welche Aprikokobälle willst du denn?

    Überrasch mich mit den Aprikokobällen, ich brauch im Grunde alles ^^




    Huhu


    Sheinux im Turboball hab ich (da ist irgendwie in Leerzeichen dazwischengerutscht und das Icon wurde nicht angezeigt, sorry, direkt mal behoben ^^°)

    Bälle kann ich aber immer brauchen ^^ Der Traumball wäre super, und würde für die 4 Pokemon ausreichen :)




    Moinmoin :)

    In welchen Bällen magst du die Pokemon denn haben? Den Tauschkurs findest du im ersten Post. Ich suche immer Aprikoko-/Traum-/Ultrabälle oder Ballpokemon mit VF die ich noch nicht in meiner Sammlung habe ;)

    Qumaira ich brauche quasie jedes Traumballpokemon, welches auf Gen8 verfügbar ist und in meiner Liste fehlt.
    Könnten daher viele werden :D
    Traumball mit VF:
    LampiMogelbaumWoingenauBaldorfishMantaxRabauzLarvitarZigzachsLoturzelWingull
    das wären die ersten 10.


    wenn du Pokebank hast, hätte ich auch riesen Interesse an pokemon, die es in gen8 noch nicht gibt. Die könnten wir entweder über Pokemon Home (recht umständlich) oder direkt per pokebank --> pokemon home transfer übertragen. (würde dafür natürlich die sachen auf gen8 first geben)

    Spontan würde ich bei dir 2 Pokemon finden die ich gut gebrauchen könnte:

    Bähmon - Sympaball

    Quabbel - Traumball

    Die restlichen Pokemon könntest du dann auch gern mit 3 Aprikokobällen zahlen. Da das nicht ganz aufgehen würde, könntest du dir noch ein weiteres Traumballpokemon mit VF aussuchen.

    Update:


    (Gen7)

    Sesokitz Frühlingsform im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Edelmut)



    Huhu


    Ja, derzeit kann ich die Aprikokobälle noch gut gebrauchen :)
    Welche / wie viele Pokemon hättest du denn gerne konkret? (damit ich weiß nach wie vielen Pokemon ich ggf. bei dir schauen kann)