Beiträge von mir-21

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Mein Lieblingspokemon


    Glaziola, Ramoth, Zoruak, Brutalanda, Galagladi, Lugia(mir fallen noch viele mehr ein, aber jene sollten genügen)

    Lieblingscharakter
    Naruto, Madara, Kakashi; aus Naruto Shipuden


    Son Goku, Muten Roshi, Vegetto; aus Dragonball


    Eigentlich so gut wie alle aus Food Wars


    Luigi und Rosalina; Super Mario


    Link, Zelda, Shiek, Ganon, Mipha; Legend of Zelda


    (müsste reichen, ansonsten gefallen mir auch die oben gennanten Fangemeinden)


    Sonstige Interessen


    Drachen; Rennwagen/Sportwagen( vorallen das neue Hypercar von Mercedes);Malerei; Natur; Tiere: Katzen und Katzenartige, Eulen, Greiffögel, Kolibri und Roter Panda; Das Universum; Pokemon; Splatoon; Legend of Zelda Breath of the Wild; Nintendo; Flugzeuge.



    So das wärs von mir. Hoffe das jeder damit etwas anfangen kann

    Als die Erde anfing zu rütteln und die Lawine beim Ahnenbaum ankam, wurden die drei Schülervon, Blizzardpfote, Eisbärpfote und Graupelpfote, von ihr mitgerissen. Blizzardpfote verlor dabei seine Schülerkameraden aus den Augen. "Nein ich darf sie nicht verlieren" dachte Blizzardpfote und wurde ohmächtig. Als Blizzardpfotewieder bei Bewustsein war, war sie von einer
    dicken Schicht aus Schnee umgeben. "Nur die Ruhe, du weist ja was zu tun ist. Mutter hat es uns immer gesagt" Mit diesen Worten spuckte er einmal, um festzustellen wo oben ist. "So jetzt muss ich mich nur noch rausgraben" und begann somit sich einen Tunnel nach oben zu buddeln. Nach ein mehreren Minuten hat er es geschafft und Stand nun auf der Schneedecke. "Anscheinend bin hier der einzige oder die anderen haben sich noch nicht freigeschaufelt. Ich muss meine Kameraden finden. Am besten Suche ich nach weiteren Schneelöchern und Schneespuren, die mich dann zu den anderen führen" und somit begab sich Blizzardpfote auf sein Abenteuer, sein Freunde zu finden. Letzten Endes kam Blizzardpfote an einen Fluss und folgte ihm. Etwas weiter erblickte er eine Katze, die er nicht erkennen konnte, da er noch zu weit weg war. " Soll ich hingehen und sie ansprechen, was wenns ein Streuner ist und er mich zerfetzt. am besten beobachte ich ihn als erstes und entscheide dann"



    OT: Blizzardpfote landete in einem Gebiet welches er noch nicht kennt. Kann fremdes Clanteritorium sein oder ein komplet neues Gebiet. Deswegen erkannte er auch den Fluss nicht dem er gefolgt ist. Die fremde Katze die er findet kann einer von euch sein, wenn ihr interesse habt einfach anschreiben. Ansonsten wird es einfach ein Hauskätzchen sein, welches aus neugier dieses Gebiet, nach derLawine erkundet.

    Da ich mir immer Gedanken darum gemacht habe, woher denn die ganzen Nahrungsmittel herkommen, die Fleisch enthalten, würde ich mich nicht wundern, wenn die ganzen "freigelassenen" Pokémon einfach nur an die nächste Schlachterei gesendet und dort fachgerecht verarbeitet werden. Kurz um herrscht ein Übermaß an Fleischprodukten, weshalb die ganzen Restaurants und Stores sich das Zeug mit Massenrabatt beordern können.

    Wow dann ist aus den unzähligen Karpador die ich gezüchtet habe d8ch was sinnvolles geworden und keiner muss mehr Hunger leiden


    So ein paar letzte Worte: Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht, vorallem fand ich toll, dass doch einige bis zum Schluss durchgehalten haben und es zwar immer interessant zu sehen woran sich andere rangesetzt haben und was dabei rauskahm. In Zukunft würder ich mir gerne eine weitere Aktion wünschen, die dann genausoviel Spaß machen wird. Na dann, auf baldiges wiederhören

    @mir-21 War gegen mich auch echt nicht schwer heute :D Vor allem, wenn man sich in der Luft verdrückt und von der Stage runterfällt ohne äußerlichen Einfluss. Naja, wenn es um nichts geht, bin ich immer etwas schlechter lel. Ich sag euch: Der letzte Platz in Smash ist schon mal reserviert. Den nimmt mir keiner :sarcastic::cool:

    Ist mir auch mal passiert, einfach mit 10% selbst umgebracht. Diesmal hatte ich auch einen Char, mit dem ich besser bin als mit Kirby