Beiträge von Banette~

    1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, einen Hund und einen Kater ^^


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Wir haben unseren Hund seit fast 4 Jahren und unseren Kater haben wir letztes Jahr in den Sommerferien bekommen.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Unser Hund heißt Junior er ist ein Chihuahua (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) und fast 4 Jahre alt. Er hat irgendwie alle Fellfarben außer Rot/Orange und Schocko-Braun. Naja er ist sehr kuschelig abends immer am toben und am Tag schläft er eigentlich nur :P


    Und unser Kater heißt eigentlich Blacky aber er hört nur auf den namen Dicker. Er ist auch sehr anhänglich und schreckhaft (und fett :assi: ). Er ist schwarz aber wenn die Sonne auf sein Fell scheint, erkennt man einen Braun-Stich.Man kann gut mit ihn spielen und ihn kitzeln aber ich musste auch schon eine menge kratzer einkassieren. Und manchmal macht er sich es auf der Fensterbank gemütlich.

    Kennt ihr das, wenn...


    Immer das gegenteil von den passiert, was ihr euch erhofft hattet?


    Ihr euer Zimmer 2 Stunden lang aufräumt und es nach 2 Tagen wieder ein Chaos ist?


    Ihr auf Toilette müsst und jemand vordrängelt und lange braucht?


    Eine nervige Mitschülerin alles 10-mal in 5min wiederholt?


    Ihr bei Referaten und Präsentationen Rot werdet?


    Ihr vor freude alles machen wollt?


    Ihr lachen müsst, aber nicht dürft wodurch es noch lustiger (und schwerer) wird?

    Ich erinnere mich nur noch in Stücken daran.
    Ich weiß noch als ich 3-4 Jahre alt war, da hat meine Mutter am SNES The Legend of Zelda a Link to the past gespielt und ich habe immer zugeguckt. Das hat sehr spaß gemacht und wenn sie Mario Kart gespielt hat, hat sie mir einen Controler gegeben der nicht angeschlossen war und dann hat sie immer so getan als wen ich gewinnen würde (das hat sie mir neulich erzählt eigentlich ziemlich süß). Mein Vater hat immer Donkey Kong 1 & 2 gespielt oder selten an der Playstation 1 Crash Bandicoot.
    Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber ich weiß noch dass ich dann Yoshi´s Island gespielt habe und dann die anderen spiele probiert habe. Und irgendwie hat es sich dann so entwickelt, dass ich jetzt ein Zocker bin :D

    Ich wäre gerne ein Arenaleiter vom Typ Geist, weil sie mein Lieblingtyp sind.
    Meine Pokemon wären:
    Banette Lv.60
    Alpollo Lv.55
    Gengar Lv.65
    Zobiris Lv.50
    Traunfugil Lv.55
    Zwirrfinst Lv.65


    Trainer in meiner Arena: 4 mit Geist/Unlicht PKMN


    Wenn man mich besiegen würde, erhält der Spieler den Geist-Orden, eine TM 30 Spukball und ein Item was Attacken vom Typ Geist verstärkt (Bannsticker).


    Also wenn du ein Arenaleiter wärst (im Spiel) dann wärst du ein Hardcore Arenaleiter, mehr kann ich dazu nicht sagen :D

    Machst du vieleicht noch Hybryden? Wenn ja, wäre es cool, wenn du einen aus Banette und Gengar machen könntest.Die Färbung wäre egal :D