Beiträge von Roxhoul

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Die Episoden scheint man generell schnell zu bekommen, ja. War da gestern auch schon fix fertig.


    Mit der Energie von heute, bin ich auf Karte 16 gekommen. Bis zur Münze hat es gereicht. Hab dann auch alle Hauptpreise zusammen.

    Allerdings hab ich dafür das Droptraining ausfallen lassen und die Energie dann ebenfalls ins Event gepumpt 🤷🏻‍♂️

    Meine Episodenkarte sieht zZ so aus:

    Bin auf 11 angekommen - noch nicht bewegt und 86 Punkte (gute 1300/1400 waren die Basis) zum Laufen und dort ist ein Pass 3 Stern zu erreichen.


    Hauptpreise:

    Münze rot 1/1

    Münze grün 0/1

    Pass 4 Stern 1/3

    Pass 3 Stern 0/3

    Drops 2/2

    Hab jetzt nicht drauf geachtet wie viel Energie ich insgesamt hatte. So um die 8/900 könnten es gewesen sein. Es hätten 200 mehr sein können, welche ich stattdessen ins Droptraining gepumpt habe.

    Hab auch für die Münze gepullt. Gab 11 3er Pässe 😅

    Dafür wurde ich mit 2 weiteren SS Leaf (in einem Pull- leider keinen Screenshot gemacht) beglückt und hab sie somit auf GA 3 😊


    Werd mich dann nun auf Turtok konzentrieren. Da es die anderen im normalen Pool geben wird, ziehe ich sie vielleicht dort irgendwann.

    Halte das mit Serpiroyal ähnlich wie MegaLatias511 . Grad das Atk- Leiste auffüllen ist bei bestimmten Gefährten echt gut. Insgesamt spiel ich sie weniger, da meine Main-Teams eine andere Konstellation haben.


    Glückwunsch euch Shiny-Brütern =D
    Abgesehen davon, dass sich Goldini und Fukano abwechseln beim Schlüpfen, sind die Starter alle 3 in ihrer normalen Form geschlüpft. Gut, war jetzt noch nie der Shiny Hunter und die Eier sind für mich nur ein Gimmick nebenbei. Trotzdem freut man sich wenn etwas anderes in Form einer besonderen Farbkombi schlüpft =)

    Argh! Ärgerlich. Tut mir Leid für dich =s
    Schade, dass man die speziellen Pässe nicht umtauschen kann. Zumindest nach dem Event, ohne das es irgendwo mal angesprochen wurde. Sonst würden ja alle diese Pässe sparen =D

    Bin gespannt, wie die Abstimmung auf Twitter verläuft. Hab selbst nach Nase abgestimmt und Flavia genommen. Géraldine ist sonso schon ziemlich OP imo und wird vermutlich die meisten Stimmen bekommen.

    Habt ihr spaßeshalber mal den DreamTeamMaker probiert? Hab das mal gemacht (ohne refreshen bis das "Wunschteam" kommt) und raus kam folgendes:


    Erst gabs Connie als Leader
    Nachdem das erste Team dann getweetet wurde kommt man zur nächsten Stufe..
    Da gabs dann SS Red für mich :unsure:

    Hab gestern Abend noch nen 11er Pull auf Leaf versucht. Hab Leaf endlich bekommen und einen Artie (neu) gabs noch obendrauf.
    Kann mich nu nicht entscheiden, ob alle weiteren Versuche auf Blau gehen oder weiter auf Leaf um die GA und somit das Brett zu pushen :s Blau wäre natürlich auch schon ne Hammer Nummer, wenn man mal so die passiven liest.
    Rot kann ich zur Not mit nem Bonschen auf 2/5 bringen.

    Bei meinen 5er Pässen läufts entscheiden ähnlich schwer. Hab Cynthia bereits auf 14/20. Bei Brix leider schon 2 unnütz reingehauen... genauso bei Serena -.- Sowas ärgert im Nachhinein. Denn 6 Pässe habe ich aktuell liegen - damit wäre Cynthia schon fertig und somit klar, dass alle zu Rot wandern. Momentan sieht es dann wohl so aus, dass ich erstmal ne Weile Pässe sammle/spare und dann irgendwann später entscheide.

    In Kürze beginnt der neue Tag in Masters. 8Uhr.. und der Reset steht an. Knappe 900 Ausdauer zu verpulvern. Schaun wa mal ob es sich gelohnt hat zu sparen.

    Mit den Dias sieht es da weniger gut aus.. =S


    Mein Fokus sieht so aus: Red -> Leaf -> Blue. Eigentlich sollte Blue vor Leaf stehen, denn immerhin war Schiggy mein aller - allererster Starter überhaupt in Pokemon. Bei Leaf hört sich das Set aber besser an.

    Meine Daumen sind für euch gedrückt! Ganz viel Glück euch allen! 🍀

    Palkia wird aufgrund des Ausdauerthemas wohl etwas länger dauern. Und wenn Du Pech in der Bordlotterie hast, dann noch länger.

    Da ging es bei mir wesentlich schneller voran als bei der letzten Boxsuche. Während da fast alle Boxen durchgepullt werden mussten um den Hauptpreis zu bekommen, sah es diesmal so aus: 2x100er, 2x100er, 3x100er und 2x100er. Da war ich bis dorthin dann schon durch. Danach ging es schon wieder bergab. Hab nur auf die Sondersäfte und dann den Hauptpreis gepullt. Der Rest ist eher uninteressant imo. Bin atm mitten in Stufe 7 und werd wohl mindestens bis morgen warten bis es weitergeht.

    gibt es für die 4. Stufe beim Gestein Event Ratschläge/Vorschläge für ein Gutes Team?


    Bei Rocko/Despo, Kukui und Mayla scheitert es bei egal welcher Reihenfolge an dem Durchkommen mit allen 3 :( meist geht eines sehr knapp in die Knie


    wobei Gold Eier gibt es ja auch schon bei Stufe 3. Direkt mal 6 Stück (davon aber 3 Silber) bekommen, bei glaub 14 genutzten Tickets

    Wir reden von dem Superschwer?
    Ich hab einfach mein Sandsturm Team genommen. Sobald du einmal durch bist und alle deine Pokemon noch leben, kannst du dein Team nach belieben wechseln wenn du auf dem Multiplierbonus aus bist. In Verbindung mit den Tickets, gewinnt man nämlich immer. Hatte sogar ein Lv. 1 Gestein Gefährten dabei und hab 10 Durchgänge via Tickets laufen lassen. Voila, alle 10 automatisch gewonnen.

    Es gab ein paar Anpassungen beim Itemtausch (das Mengenthema), u.a. kann man jetzt seine Pikachu-Bonbons wieder loswerden.

    Die 1000er und 10er Stacks einzutauschen macht das ganze einfacher. Hatte bisher noch nicht umgetauscht, da mir 10k+ in 99er Schritten zu affig war. Jetzt war ich in ca. 30 Sekunden fertig :thumbsup: Das hätten se mit den Pikachu Bonbons auch gleich machen sollen *sigh*