Beiträge von Roxhoul

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ok für wie viele und welche Bälle würdest du das Glurak tauschen? Kann ich dir schonmal den Sympaball geben, als Art Anzahlung bzw. als Reservierung? Ich möchte es halt unbedingt haben, mir ist 2 mal eins durch die Lappen gegangen als ich noch keine Meisterbälle hatte :D

    Edit: ich versuche 8 Aprikokobälle zu ertauschen, die du präferierst(Den Sympaball bekommst du dazu).

    Okay, ich reserviere es dir bis ..mmh Mittwoch 29.01. Je nachdem, können wir uns dann nochmal unterhalten und sehen wie weit du gekommen bist

    Zitat

    Indem man sie einem Pokemon zum tragen gibt. Im Idealfall nimmt man Pokemon, welche man nicht wiederhaben möchte

    OK danke. Dachte ich hätte Mal gelesen, dass das Item automatisch wieder im Rucksack verschwindet..


    Gibt es denn vll ein paar Shiny Evoli die jmd loshaben will.

    Habe bestimmt den einen oder anderen Ball 😇😁

    In Gen 8 ist mir das noch nicht passiert =0

    Für Shiny Evolis bist du hier leider verkehrt. Davon habe ich keine

    Ich bin mal wieder da um dich mit Bällen zu zuwerfen^^


    Hätte gerne das s-Gmax-Kamalm :)


    8 Bälle hab ich auch noch für dich, muss aber diesmal echt gucken, was noch da ist^^

    Reservier ich dir vorerst



    Hoi, jau ist noch da.

    ich könnte dir 3 Meisterbälle dafür bieten plus meinen letzten Sympaball :D

    Meisterbälle suche ich leider nicht. Wenn ich jetzt ne Ausnahme machen würde, wär das nicht fair. Versuch doch bitte Apribälle zu ertauschen und dann können wir nochmal schnacken ;)



    Wie kann man denn ausschließlich Bälle tauschen? 🤔

    Indem man sie einem Pokemon zum tragen gibt. Im Idealfall nimmt man Pokemon, welche man nicht wiederhaben möchte

    Ja, ist von mir. Sonst hätte ich explizit einen anderen OT dazu geschrieben =0

    Werds eben vorsichtshalber nochmal dazu schreiben, damit es für alle ersichtlicher ist. ;)

    Afaik kommen die LGEvoli und LGPikachu immer mit 6DV. Jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges gelesen.



    Miniaturupdate:

    Heiß-orb x1 - Da ich nicht vor habe CP zu spielen brauch ich den wohl nicht und gebe ihn für einen vollständigen Satz Rarebälle ab


    Luxusball Duokles (schillernd) Level 38 Scheu Schildlos x/x/x/x/31/31

    Ich bin dabei jetzt echt nicht sicher allerdings habe ich nun 18 Dyna-Raid Pokemon einfach im Flottball gefangen mir ist noch kein einziges Ausgebrochen (darunter Ditto 4* Montecarbo 5* Tentantel 5*).

    Und wenn man sich klar macht, dass der Flottball in jeder Runde so stark wie ein Pokeball ist (außer der 1., dort ist er 5* so Stark.), denke ich dass diese eine Fang-Versuchsrunde, die erste Fangrunde ist, dadurch wäre der Flottball nach dem Meisterball der beste Ball dafür.

    Kann mich aber auch irren.

    Es geht bei dem Thema aber eher um die Gigadynamax-Pokemon. Die haben eine geringere Fangrate als die anderen "normalen". Egal ob 5* oder nicht. Die Giga's sind die mit der besonderen Form und dem roten X im Bericht.

    Die beste Fangrate soll wohl beim Wiederball (wenn man das Pokemon schonmal als normal gefangen hat) und Finsterball liegen, da der Raid als Höhle gilt.

    Yes xD Ich war mir nicht sicher, ob ich einen so langen Tausch anbieten soll. Wäre dann immerhin fast ne ganze Box gewesen x_X


    Also bietest du je G-Max entsprechend dem Tauschkurs 8 Bälle und 5 für den Meisterball?
    Das machen wir so! =)

    Ich schicke dir einige deiner vorherigen Pokemon zurück, da ich sonst erst welche fangen muss. Nur als Info, damit du nicht durcheinander kommst ;)
    Als erstes und letztes kommen die G-Max. Das letzte wird dann den Meisterball halten

    Wenns Interesse nicht allzu groß ist, hats keinen Sinn ;)

    Dann hab ich aber trotzdem noch eines von deinen Wants. Gestern frisch reingekommen lol



    Pokémon Level OT ID Fangort Fähigkeit Wesen DV
    Shiny Schlapfel (Square Shiny)
    Nestball Schlapfel (schillernd)
    50 Roxhoul 381283 Pokémon Nest Speckschicht Mild 31/31/x/x/31/31


    WTE braucht es ja nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe? Ansonsten erteile ich hiermit eine allgemeine WTE für das o.g Schlapfel.

    Sind 7 Bälle nochmal in Ordnung (am vorherigen orientiert)? Falls ja, wäre diesmal ein genauer Bestand sehr nett, damit ich entsprechend wählen kann =)

    Hallolo =)

    Ich bin wieder auf der Suche!

    Wiedermal:
    Rarebälle - Turboball FreundesballMondball Levelball(KöderballSchwerballSympaball TraumballUltraball ) Die in Klammern weniger gern als die ohne Klammern, wären aber auch ok.

    Dafür biete ich folgende normale Shinys und Gmax Shinys. Diese werden alle den OT Roxhoul, die ID 381283 und Herkunft: Ein Pokemon-Nest haben. Ausserdem sind alle UT.

    Durch super viel Glück nu auch x1 zu haben: Heiß-orb für einen kompletten Satz Rarebälle

    Hab jetzt noch ein non Shiny Gigadynamax Evoli - OT und ID sind gleich mit denen der Shinys (siehe oben)

    Pokeball Gigadynamax-Evoli Level 10 Mäßig Angsthase 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Naturzonen-Bahnhof

    Dafür hätte ich gern gute Angebote eurerseits ;) (Ich behalte mir vor mehrere Angebote einzuholen und dann zu entscheiden)


    OT: luis ID: 082933

    Pokeball Gigadynamax-Pikachu Level 10 Sanft Statik 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Naturzonen-Bahnhof

    Dafür hätte ich gern gute Angebote eurerseits ;) (Ich behalte mir vor mehrere Angebote einzuholen und dann zu entscheiden)


    Tauschkurs: Shiny normal = 1:3 // Shiny Gigadynamax 1:8 (1:10 für Meisterballfänge) weil doofe Fangrate ._.

    Hallo =D Ich schon wieder ^^

    In deinen Shiny Wants hab ich gelesen, dass man dir auch nicht gelistete Pokemon anbieten kann

    Wie steht es denn um ein Galar-Flunschlik (schillernd) im Wiederball oder Finsterball?
    Daten würd ich dir zukommen lassen, falls du Interesse anmeldest und eine WTE würde ich dann natürlich auch erstellen =)

    Mich interessieren nach wie vor Bälle - ein Update deinerseits, was noch übrig ist, wäre dann super ;)