Beiträge von Silent

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das mit den TMs finde ich sehr gut. Jetzt muss man nicht ewig nach TMs im Duellturm suchen oder sie sich über den Tauschbasar ertauschen. Hoffentlich wird es nicht allzuschwer sein, um an alle vernünftigen TMs ranzukommen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hätte nach jeder einzigen TM erstmal ein paar Stunden suchen zu müssen.

    Vielleicht werden die Pokémon aus der ersten Generation nicht mehr so oft benutzt und vielleicht wird auch nichtmehr soviel über sie geredet wie zuvor, allerdings heißt es noch lange nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Neue Pokémon sind eben interessanter und für eine bestimmte Zeit beliebter als die Alten, weil sie eben viel aktueller sind und man sich erstmal an die neuen Pokémon gewöhnen muss. Vergessen werden sie aber noch lange nicht. Mit jeder neuen Generation erhalten alte Pokémon neue Attacken und ab und zu auch neue Entwicklungen, um sie wieder einwenig attraktiver für die vielen Pokémonspieler auf der ganzen Welt zu gestallten. Wenn Nintendo jetzt plötzlich keine neuen Attacken, Entwicklungen, Events für die Viecher oder die Pokémon komplett aus den neuen Editionen weglassen würde, dann würden sie auch in Vergessenheit geraten. Aber seid mal ehrlich, wer hier glaubt, dass Nintendo tatsächlich mal Kultpokémon wie Pikachu, Kleinstein, Zubat, Abra usw. aus den Editionen komplett rausnehmen und nichtmehr 'aktuallisieren' würde? ;)

    Das kleine Reh Pokémon könnte etwas mit Damhirplex zutun haben. Vielleicht bekommt Damhirplex in der fünften Generation endlich mal eine Vorentwicklung, denn mitlerweile gibt es kaum noch Pokémon, abgesehen von den meisten Legendären, welche keine Weiter- oder Vorentwicklung besitzen. Ich vermute mal, dass der dicke Schwan eine spezielle Entwicklung von Wingull ist, denn die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Vom neuen Käferpokémon bin ich momentan noch nicht wirklich überzeugt, das Teil sieht nämlich viel mehr wie eine Fusion aus Raupy und Hornliu aus.. Naja mal sehen, vielleicht werden mich die Weiterentwicklung des Käfers, falls es überhaupt welche haben wird, überzeugen können.

    der thread ist mir schon aufgefallen, und hab mich auch daran gehalten, mit attacken ev traning hab ich gemacht und dv sind alle auf 31. O.o Trotzdem schaff ichs nie über 50 :pika:


    Weißt du überhaupt was DVs sind und wie man sie züchtet? An deiner Stelle würde ich mir folgenden Artikel (http://www.pokewiki.de/DVs) zum Thema DVs durchlesen, denn ich bin mir fast sicher, dass deine Pokémon nicht vernünftig gezüchtet worden sind. Um die DVs deiner Pokémon ausrechnen zu können, kannst du den DV Rechner von Pokefans (http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner), welcher übrigens auch sofort den Kraftreserventyp angibt, benutzen.


    Für Teamideen gibt es das Kampfzonen (Teams) Sammeltopic (Kampfzonen Teams - Sammeltopic [Alle anderen einzelnen Topics werden gelöscht]) ;).

    Hier werden keine Teams für User erstellt, weil jeder Spieler in der Lage sein sollte sein eigenes Team erstellen zu können. Wenn du es später mal verbessern lassen möchtest, dann kannst du es in unserem Eure Teams Thread (Eure Teams - Startpost lesen) posten und beraten lassen. Falls du irgendwo im Spielverlauf stecken bleiben und Tipps bezüglich deines Teams benötigen solltest, dann wäre es ratsam in unsere Komplettlösung (http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_01.shtml) reinzuschauen ;).

    Wenn man ein Celebi von einer anderen Edition auf sein HG/SS Spiel rübertauscht, dann werden keine Events o.ä. aktiviert, geschweige denn irgendwelchen speziellen Extras freigeschaltet. Momentan wird vermutet, dass Celebi auf einem der nächsten Pokémon Events freigeschaltet werden wird, allerdings steht noch nicht fest wann und ob der ein solches Event in Deutschland überhaupt verteilt wird.

    Zu deiner zweiten Frage: Noch steht nicht fest welche Pokémon bei den Events in Deutschland verteilt werden. Momentan wird vermutet, dass es sich bei der Verteilung um ein Celebi Event handelt, fesstehen tut es allerdings nicht. Weitere Infos und Neuigkeiten bezüglich des Events und der Verteilung kannst du hier ([Tour] Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 3]) nachlesen.

    Trainier sie doch in der Siegesstraße, mit Hilfe des EP Teilers oder sofort in der Liga. Wenn deine Pokémon auf ungefähr Level 40 sind, dann kannst du sie auch sofort in der Liga trainieren, indem du dein ganzes Geld für wertvolle Items verschwendest und immer wieder gegen die Top4 antrittst. Falls deine Pokémon zu schwach sind, um alleine gegen die Top4 anzutreten, dann kannst du sie mit Hilfe des EP-Teilers in der Top4 trainieren, bis sie in der Lage sein werden alleine gegen die verschiedenen Trainer kämpfen zu können. Sobald alle deine Pokémon auf ungefähr Level 45~50 sind, solltest du die Top4 problemlos schaffen können.

    Sobald du das Pokémon gesichtet hast, musst du schnell reagieren, denn sonst gehen die Ausrufezeichen wieder weg. Um Pokémon auf dem Pokéwalker fangen zu können, musst du es erstmal schwächen bis es ungefähr einen KP Balken übrig hat (pass auf, dass du es nicht besiegst!). Ich persöhnlich weiche immer erstmal zweimal aus und dann greife ich beim letzten mal an, um die KP des gegnerischen Pokémon auf einen Balken runterzubekommen. Weitere Tipps zum Fangen von Pokémon auf dem Walker findest du hier (http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9walker).

    @Über Mir
    Du hast zwar Recht, dass man das Event nur einmal pro Spielstand ausführen kann, allerdings gibt es einen weiteren Weg um an eines der restlichen beiden Legis ranzukommen. Hier (http://battlefrontier.forumoti…s-event-two-times-t97.htm) findest du eine genaue Beschreibung der alternativen Methode um an ein weiteres Legi des Drachentrio ranzukommen, allerdings benötigst du dafür ein Azürflöten Arceus welches du in der Halle des Beginns gefangen haben musst.

    Man muss einfach dem Pokemon (in deinem Falle Giratina) ein Item zum tragen geben und dann ganz normal tauschen ôO Dann sind deine Freunde wohl nicht ganz auf dem Stand der Dinge oder die haben dich absichtlich angelogen.


    Leute informiert euch mal bitte genauer bevor ihr dem User hier falsche Infos gebt, denn den Platinum Orb kann man nicht von Platin auf HG/SS tauschen.