Beiträge von Silent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huh generell braucht man bei jedem Zubehör, selbst beim WiFi USB Connector, eine Internetverbindung. Egal ob man mit dem USB Connector, Wlan oder Lan online kämpfen und tauschen möchte, wird man Internet benötigen, um erstmal mit dem DS online gehen zu können. Es sei denn man benutzt einen WiFi Hotspot wie z.B. MacDonalds ;).


    PS. WiFi Connection Helpthread ([Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide)

    Es wird zwar nichts besonderes passieren, allerdings kann man nach dem normalen Spielverlauf noch weitere Aufgaben erledigen, welche weitaus mehr Zeit als die Vervollständigung der Story einnehmen. Hier hast du einige Beispiele:

    Zitat
    • Vervollständige den nationalen Pokédex - die absolute Top-Aufgabe!
    • Fange alle Icognito-Varianten in den Alph-Ruinen sowie alle Fossilien in den Zertrümmerer-Steinen!
    • Meistere die Herausforderungen des Pokéathlon mit deinem Team!
    • Sammele alle Sterne für deinen Trainerpass!
    • Fordere die Top4 und die Arenaleiter erneut heraus - sie erwarten dich mit stärkeren Teams!
    • Fange dir seltene Pokémon in der Safari-Zone und gestalte diese nach deinen Wünschen!
    • Schalte am PokéWalker alle Routen frei und fange dir auch dort Extras wie seltene Pokémon oder seltene Items!
    • Finde alle Sonderbonbons im Spiel oder suche überall nach versteckten unsichtbaren Gegenständen!
    • Erfosche die Nebenwege, die du zuvor nicht begehen konntest (z.B. mit der VM Kraxler)
    • Erlebe den Piepi-Tanz auf dem Mondberg!
    • Fange alle legendären Pokémon im Spiel!
    • Hole dir bei Prof. Eich in Alabastia und bei Troy im Silph. Co Gebäude in Saffronia jeweils ein zusätzliches Starter-Pokémon ab! (erst nach Sieg über Trainer Rot möglich!)
    • Stelle dich den Herausforderungen des GTS in Dukatia City!
    • ...und vieles mehr


    Quelle

    Bisher wurden die beiden Generation für die älteren Modelle des Nintendo DS, also den DS Lite und den DSi, angekündigt, allerdings vermute ich mal, dass es eine weitere Version für den 3DS geben wird. Ob man sich einen 3DS extra nur für die kommende Pokémon Generation anlegen sollte, hängt ganz und alleine von dir ab. Ich persöhnlich werde mir 'nur' die 2D Version holen, weil ich kein großer Fan des neuen 3D Konzeptes bin und den ganzen 3D Schnickschnack für sinnfrei halte.

    Ich habe soeben einwenig recherchiert und bin gerade auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=XknZiqC0avA&feature=related


    Dort sieht man einen kleinen Ausschnitt eines Kampfes zwischen Raikou und Entei und zwischen den drei neuen Startern. Wenn Nintendo das Kampfsystem wirklich so lässt, wie es im Video angekündigt wurde, dann wird es afaik keine Rolle spielen, ob man die Editionen auf dem neuen 3DS oder den älteren DS Modellen zockt. Die Grafiken sehen viel mehr wie 2D Sprites aus, die sich während des Kampfes einwenig bewegen, um unwissenden Spielern einzubilden, dass es sich bei dem neuen Kampfsystem um ein brandneues, innovatives 3D Konzept handelt.

    Justic
    Dieser Thread dient für bereits fertig gestellte und vollständige Teams und nicht für stinknormale Spielverlaufteams, bei denen alle Pokémon nichtmal weiterentwickelt wurden. Sobald du dein Team fertig trainiert hast, kannst du es gerne nochmal für Verbesserungsvorschläge posten ;).

    Ninjatom nur für einen Arenakampf zu trainieren und es dannach in der Box verotten zu lassen, ist sinnfrei und außerdem auch noch eine Zeitverschwendung. Wenn man alle wilden Pokémon bis zum Arenaleiter miteinbezieht, dann solltest du in der Lage sein ein vernünftiges Team für den Arenakampf zu trainieren, welches ungefähr so hier aussehen könnte - Kadabra, Pelipper, Reptain, Schwallboss und ein weiteres elektroresistentes oder zumindest ein Pokémon welches vernünftig Schaden austeilen und schneller als die Pokémon des Arenaleiters sind. Trotz der Elektroschwäche können Schwallboss und Pelipper ordentlichen Schaden anrichten und dank ihres hohen Initiativewertes werden sie in der Lage sein Voltoball & Co überholen und schneller attackieren zu können. Kadabra, Reptain und das letzte Pokémon (Wie wärs mit Zigzachs?) sollten alle ungefähr auf Level 28~30+ sein, wobei das letzte Pokémon einwenig schwächer sein darf, weil es lediglich als ein Filler dient.

    Der beste Weg um seine Pokémon schnell und effektiv vor der Top4 hochzuleveln ist die Liga selbst. Lege dein Geld bei deiner Mutter ab oder verschwende es für nützliche Items, TMs etc. und trete immer wieder gegen die Top4 an. Wie weit du kommst, spielt keine Rolle, denn dein Ziel ist es deine Pokémon schnell hochzuleveln ohne dabei Geld zu verlieren. Sobald alle deine Pokémon auf Level 55+ sind, wirst du in der Lage sein die Top4 herauszufodern und sie eventuell zu besiegen ;).


    Nachdem du dein Team vollständig zusammenbekommst und das Training beendest, solltest du es in unserem Eure Teams Thread (Eure Teams - Startpost lesen) bewerten und verbessern lassen. Achja bevor ich es vergesse - Hier findest du einen ausführlichen Trainigsguide für alle Typen.

    aba so ein trainer in wifi hatte des mal
    wie geht des???????


    Die meisten populären Pokémon, welche Feuerzahn in ihrem Movepool besitzen, erlernen die Attacke bereits auf Level 1 (s. hier). Die Attacke kann dem Pokémon, in diesem Falle Knakrack, allerdings weiterhin mit Hilfe des Attackenerlerners in Weideburg beiebracht werden.


    @Oben
    Informiert euch in Zukunft bitte einwenig genauer bevor ihr behauptet, dass Knakracks mit Feuerzahn gecheatet sind lol^^.

    Generell besteht bei Cheats ähnlich wie bei Spielfehlern die Gefahr, dass die Edition auf der gecheatet wird in irgendeiner Art und Weise beschädigt werden kann. Nun gibt es sicher einige 'Cheater' die schon seit Jahren problemlos auf ihren Editionen schummeln und ihre Editionen weiterhin problemlos funktionieren. Allerdings gibt es einige Leute bei denen ihre Spiele nach den ersten paar Cheats beschädigt wurden, weshalb man lieber vom Cheaten Abstand halten sollte. Gecheatete Pokémon/Eier welche auf eine andere Edition getauscht werden, werden nur in den seltensten Fällen zu irgendwelchen Problemen auf dem neuen Spiel sorgen..

    55 * 5 = 275 ^^. Du hättest also weniger besiegen können, denn dein Hydropi kann maximal nur 255 EVs auf einem Wert besitzen.


    PS. In Zukunft solltest du Karpador/Garados benutzen, um deine Pokémon auf Angriffs-EVs zu trainieren, denn die beiden findet man weitaus häufiger als Wiesors.

    Wie Ray bereits sagte, werden hier keine Teams für andere User erstellt sondern höhstens bewertet und verbessert. Falls du dein aktuelles Team verbessern lassen möchtest, dann solltest du es in unserem Eure Teams - Thread posten und bewerten lassen.


    PS. Ein guter Trainingsort vor der Liga ist die Liga selbst. Indem man sein ganzes Geld verschwendet oder bei seiner Mutter lässt und immer wieder gegen die Top4 antritt, kann man sein Team schnell und effektiv hochleveln ohne dabei Geld zu verlieren.