Beiträge von Nyala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen zusammen!


    Ich wollte mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese. Bisafans begleitet mich schon seit einigen Jahren bei allen Fragen, die beim Spielen auftreten. :D


    Dann mal zu mir: Ich bin Jessi, 21 Jahre jung und aktuell kurz davor, mein Bachelorstudium zu beenden. Pokémon habe ich schon gespielt, bevor ich überhaupt lesen konnte und mochte es von der ersten Minute an. Seitdem bin ich fast durchgängig mit dabei - abgesehen von einer kurzen "Ich bin zu alt für Pokémon"-Phase in der 3. Generation, die sich dann aber zum Glück wieder gelegt hat. :whistling:
    Momentan versuche ich mich ein bisschen am Züchten in ORAS, aber die armen werden wahrscheinlich sowieso nie eingesetzt, da ich mich nicht ans Competetive rantraue.^^


    Ich freue mich drauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und interessante Beiträge zu lesen. :3
    Falls noch Fragen offen sind, dann schießt los! :v