Beiträge von Olitsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Von mir gehen zwei Punkte an @PrinzessinTimTim.
    Bei MarioKart auf der N64 kann man ja fast nicht anders, wenn dann noch das typische "Was geht ab ihr Pappnasen" am Anfang kommt ist die Sache eigentlich klar. Zusätzlich gefällt mir einfach die Art zu kommentieren, beispielhaft auch die persönliche Geschichte zum Spiel.
    Gegen Toad zu verlieren ist zwar peinlich, soll aber an dieser Stelle kein Abzug darstellen :P


    Einen Punkt geb ich zusätzlich noch an @EvE
    Hat ebenfalls ne coole Art zu kommentieren, gerade wie er auch mit seiner Stimme spielt. Kommt sympatisch rüber.
    Bei Pokemon Stadium allerdings auf die Mini-Spiele zu gehen ist für mich schon der entscheidende Abzug gegenüber TimTim.