Beiträge von mani92

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    das 2te dlc ist natürlich schon fertig.

    Gamefreak arbeitet nicht nur am nächsten sondern auch am übernächsten spiel. Sollte ja auch klar sein. Gf/tpc ist komplett durchgeplant und hat nicht das glück wie andere spieleentwickler welche alle 4 jahre ein spiel entwickeln müssen.

    Also ich habe meine Pokemon aus älteren Generationen "freigeschaltet" . Im Ranked konnte ich sie allerdings nicht einsetzen. Mein Team wurde mit roten Kreuzen gekennzeichnet. Einzig mein Feelinara (in Gen 8 gezüchtet) hätte eingesetzt werden können.


    Hat jemand anderes auch dieses Problem? Oder sind die Pokemon erst in der nächsten Saison einsetzbar?

    Meinst du mit freigeschaltet, dieses neue Symbol von dem Typen im Kampfturm?

    Aber jo, die Pokémon sollten erst mit der neuen Season ab 01.07. im ranked einsetzbar sein.

    jap 1.7 wurde schon announced und bestätigt.

    kommt die ganze sache in asien eig besser an als "bei uns"? hat da jemand schon was mitbekommen^^

    LoL (und bspw Gacha-Games wie Masters) sind in Asien (Moba in Südkorea, Gacha in Japan) sehr beliebt.

    Wie das bei uns ist, kann ich nicht sagen, aber LoL ist immer noch sehr beliebt auf Twitch

    ich meinte es eher andersrum. pokemon unite wird nach dem ersten eindruck nur gehatet hier bei uns weil man eben anderes erwartet hat. ist die frage da dieses genre in asien beliebter ist ob dort mehr hype und weniger hate über diese präsentation herrscht.

    Ne.. warscheinlich nicht.. weil Pokemon ohne Gamefreak nie zu dem Franchise geworden wäre das es heute ist.. aber dir ist schon klar, dass Gamefreak mit diesem Spiel an sich, nichts zu tun hat, oder?

    Ja das Spiel wurde von Tecent entwickelt. Für die Außendarstellung ist aber Game Freak verantwortlich genauso wie die Verhandlungen usw. da wird sicher keiner von Tecent angerufen haben und gesagt haben "Hey GF lasst uns mal für euch ein Moba entwickeln". Da wird schon einiges an Zeit reingeflossen sein und wer weiß ob nicht einige Elemente des Spiels sogar von Game Freak stammen wie die Modelle. Auf jeden Fall war die Präsentation und die Ankündigung dazu unter der Schirmherrschaft von GF. Tecent selbst hat doch kaum eine Rolle gespielt.

    Siehe Antwort oben.

    das projekt ist eine zusammenarbeit zwischen tpc und tecent! dafuq?

    ???? und gamefreak hat was jetzt genau mit dieser präsentation zutun ????

    Bevor die Entäuschung einiger Fans hier im Forum eintritt, möchte ich nur sagen, dass ihr eure Erwartungen lieber niedrig halten solltet.


    Hauptspiele noch in diesem Jahr hört sich nicht mehr realistisch an. Das zweite DLC füllt ja den Zeitraum eh und sie werden nicht ein Jahr vorher schon eine Ankündigung für 2021 raushauen. Zudem bezweifle ich, dass sie Sinnoh Remakes oder Lets Go Spiele als ein big project betiteln.


    Morgen wird eher ein Spiel was in die Richtung Pokemon Go oder Masters geht, ankündigen. Tencent scheint ja was für die Pokemon Franchise zu entwickeln.

    Gehe ich ebenfalls stark von aus alleine auch deswegen weil das nur von tpc kommt und null von nintendo diesbezüglich

    in lets go wurde GARNICHTS gescalet. die laufgeschwindigkeit wurde per 1 codebefehl an das des chars angepasst und nicht mehr.

    fliegen war dann noch eine andere geschwindigkeit aber dies auch per 1 befehl und die sache ist erledigt.

    in swosh mag es nicht perfekt sein aber es hat aufjedenfall mehr zeit in anspruch genommen weil eben die pokemon verschiedene geschwindigkeiten und moves haben.

    in swosh sieht es realistischer aus auch wenn das nicht gleich besser heißt.

    generell sollte man dieses feature aber erstmal so stehen lassen und nicht apfel mit birnen vergleichen. mal schauen wie es beim nächsten game wird :)

    ich hoffe ebenfalls das es kein sinnoh remake wird und glaube daran auch nicht. ende 2021 für sinnoh wäre fein und genauso fein wäre ich bei lets go ende des jahres. sehe es nicht als hauptspiel an bzw ist ja auch keines und für viele was nettes für zwischendurch.

    zu meinen post:

    du zweifelst daran.

    ich glaube daran.

    aus dem einfachen grund eine neue gen ist was ganz andere wie ein remake da liegen schon welten dazwischen deshalb sehe ich die sache nicht ganz so negativ aber ist auch egal was sie morgen raushauen gehatet wird es sowieso von daher eh egal :D

    die dlcs sind schon lange fertig und sollte ein lets go teil kommen dann ist dieser schon etwa 2 jahre in der entwicklung. Man kann das ohne probleme unter einen hut bekommen. Jetzt ein mainspiel ankündigen und ende 2021 releasen macht ebenso keinen sinn :D wir werdens sehen morgen :) das gerücht von einem mobile game gibts ja auch noch ;)

    die frage ist aber auch will tpc das jahr ohne weihnachtsgeschäft abschließen?

    Ich denke nicht und der dlc ist zum einen nicht mit einem weihnachtsgeschäft vergleichbar zum anderen wird bzw wurde er von 90 % die ihn kaufen wollen schon gekauft.

    Würde also passen fürs weihnachtsgeschäft lets go zu releasen aber falls sie diesen winter etwas releasen wollen um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen dann muss es ja eh am mittwoch angekündigt werden.

    Würde gf usw zwar gut tuen nix mehr zu releasen dieses jahr aber naja die firma-sicht ist eben eine andere.