Beiträge von mani92

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    rip leaker

    Wieso RIP? Er hat willentlich einen Vertrag gebrochen, den er zuvor willentlich unterschrieben hat. Was glaubst du, was anderswo abgeht, wenn du Firmengeheimnisse offenbarst?

    Rip weil er erstens damit nicht gerechnet hat und zweitens maybe auch jünger sein könnte und sich deren möglichen folgen nicht bewusst war. Ist aber nur eine info von mir die ich gelesen habe und hier teile deshalb braucht man mich jetzt nicht so unnötig zitieren.lol. ach wenn wir schon beim rip sind global link wird ende februar deaktiviert war aber meine ich eh bekannt.

    Das gehört zu Pokemon, dass man Dinge wie Pokemon und Attacken entfernt."

    Vielleicht kommen ja die entfernten Attacken in den nächsten Pokémon-Spielen wieder. Man weiß nie mit GF, deswegen macht es auch so Spaß, über sie zu diskutieren und welchen Schritt sie als Nächstes nun gehen werden. Es bleibt spannend!

    Warum? Die Spiele machen doch laut den meisten hier Spaß, das ist doch die Hauptsache?

    es werden die pokemon auf 2 spiele aufgesplittet um für abwechslung zu sorgen da es zuviele mons sind und zu starke gibt. 95% der entfernten attacken sind nicht meta relevant und die meta relevanten attacken sorgen für einen meta change sowie wurden zu häufig genutzt zb hp. Es gab btw bisher bei jeder gen einen meta change.

    Du willst es halt nicht Aklzeptieren, da dir die Spiele gegen den Strich gehen.

    warum sollten wir es nicht akzeptieren wollen, lmao? wenn Leute halt andere Vermutungen, was die Verkaufszahlen angehen, haben, solltest du sie auch gefälligst respektieren. das hat nichts mit akzeptieren zu tun

    Was willst du da vermuten ? Dafür gibt es fakten, belege und statistiken. Akzeptiert es und spinnt euch nix zusammen.


    Huch da war jmd schneller sry 😅

    ich sag ja nicht dass 6 millionen wenig sind, ich meine nur dass ich mehr erwartet habe, weil das spiel fast schon eine Woche draußen ist. die spiele hatten halt einen größeren Hype wie noch nie zuvor und wieso man das jetzt mit 3ds-spiele vergleicht verstehe ich auch nicht so richtig. aber wie schon gesagt, mal abwarten, was die Tage noch so bringen..

    Was ist daran nicht zu verstehen? Damit ist gemeint, dass die Spiele sich im gleichen Zeitraum wie alte EDtionen mehr Verkauft haben und das auf der Switch. Das ist schon ein sehr großer Erfolg. Ich glaube manche hier, wollen es einfach nicht Wahr haben bzw nicht glauben.

    Jap erstens das. Hinzu kommt es gab mehr 3ds exemplare als die switch aktuell und es sind die frühere generationen. womit willst es sonst als richtwert vergleichen ? Mit mario? Xd

    Weiß auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt und um es nochmal zusammenzufassen:

    6 millionen verkauft in 1 woche damit überbietet man frühere generationen sowie alle anderen spiele auf der switch sowas ist natürlich ein guter erfolg.

    Gönn dir domtendo. Hat gestern mit dem lets play angefangen sagt was er denkt und geht neutral an die sache ran hat auch leaks ignoriert

    Der reddit post ist müll und selten soein schwachsinn gelesen und ist btw nur hate. Kann gerne später bei interesse erläutern was genau ich damit meine

    what?

    1. was willst du bitte resetten? ist shiny locked.

    2. wird der auto save drölf mal eingeblendet. mhh wo man das wohl einstellen kann? ohhh settings !

    jap richtig high brain.

    Ich sag ja in Mexiko fallen die Editionen als Erstes vom Laster XD.

    in mexico steht das spiel schon in den läden hab dazu schon bilder gesehen :D

    Unter anderem (unter vielen Attacken!) wurde Kraftreserve entfernt! Find ich richtig unnötig und unverständlich. Was denkt sich GameFreak den dabei man??? Freue mich nach wie vor auf die Games aber ganz ehrlich, GameFreak tut seeeehr viel dafür, dass die harten Kritiker ein ums andere Mal recht behalten. Was soll den jetzt dieses Cut-Festival?? Erst Pokémon, jetzt Attacken. Kommen als Nächstes Fähigkeiten dran?

    Haste da grade mal ne liste ?

    Hmm Kraftreserve War ne nützliche Sache für viele Sets. Vielleicht ist der Gedanke dahinter gewesen, dass man durch die neuen TM auch andere Optionen hat bestimmte Typen auf Pokemon zu legen ?

    Mal davon angesehen klingt das alles nicht sehr wahrscheinlich. Ist der Leak sicher echt ? Ich meine auf Home werden VIELE SEHR VIELE Pokemon mit diesen Attacken geladen werden. Was ist dann mit denen ? kann ich sie mit den Attacken nicht hochladen ? Oder zumindest nicht auf die Gen 8 Editionen ? Wirkt auf mich eher unwarscheinlich, dass sie so Random Attacken streichen sollen.

    https://pastebin.com/3FTfUgzd wie gesagt gibt eine hand voll cp relevante der rest juckt aber kein mensch.