Beiträge von mani92

    Mit den Trailer über die Raid-bosse zeigt vier Spieler und dem Fact das man drei Rivalen hat ist mir gerade etwas gekommen: Was wenn der finale boss ein Raid-boss ist und man mit den anderen drei Rivalen gegen ihn kämpft. Das wäre eine ziemlich hypes Finale.

    Stimmt. Wir wurden bisher ja zuwenig in pokemon spielen an die hand genommen. Aufgehts wir brauchen auch beim finalen fight hilfe. Nicht

    Das Problem ist, viele Infos, viel neues und viel zu zeigen. Wenig neues, wenig zeigen, gleich sehr viel schlechter im Vergleich und diese Befürchtung haben viele.

    das problem ist da eher deine logik :D

    wenig zeigen /= wenig haben.

    gf war bisher immer sehr spendabel in kaum einen game bekommst du 15 trailer bevor das spiel erscheint.

    boys chillt news kommen schon noch. Jetzt ende september/mitte oktober wirds abgehn richtung news. Starter entwicklungen,3te legis,edis spezifische wird alles safe noch gezeigt.

    Da wäre ich mir gar nicht einmal so sicher. Die Leute haben ja auch schon predicted, dass ab Juni die Infos nach und nach herausgehauen werden. Tatsächlich aber haben wir bis jetzt recht wenig pro Monat bekommen. Dies soll kein Vorwurf sein, da ich lieber mit zu wenig als zu viel Infos in eine neue Generation eintauche. Allerdings denke ich nicht, dass sie knapp 2 Monate vor Release ihre Werbestrategie über den Haufen schmeißen und die Fans mit einer Kanonade an neuen Pokémon und Features konfrontieren.

    was leute predicten ist die eine sache was ich predicte hat schon hand und fuß. die elementar wichtigen spoiler bringt gf schon und haben sie bisher auch in swosh das hat nix mit strategie ändern zutun.

    es ist sicher seit april oder so durchgeplant was wann in welchen trailer gezeigt wird. bis zum release und es gibt durchaus trailervergleiche wodurch ,,Gamefootage not Final" ihre daseinsberechtigung hat.


    die teekanne ist nice ! aber ja ich als skelabra fan muss es ja so sehen :D

    Game Footage not Final, schon klar. Aber in einem Trailer, der zum Kauf des Produkts animieren soll, sollte man genanntes Produkt von seiner besten Seite zeigen. Sowas ist für a millionenschweres Unternehmen scho a weng peinlich.

    Es läuft auch langsam die Zeit davon, Das Spiel kommt in nichtmal 3 Monaten raus von denen man bestimmt noch einige Zeit brauchen wird um das Spiel in die kleinen Schachtelchen zu bekommen und in aller Welt zu verteilen, ich glaube leider kaum das noch gewaltige Sprünge zu erwarten sind...

    und du denkst die trailer wurden vor 1 woche gemacht ? :D es ist alles richtung marketing schon seit monaten durchgeplant.

    ja das sagte masuda und jetzt war auch der passende zeitpunkt. neue konsole neue gen. wie gesagt die argumente verstehe ich aber viele sehen nur gf faul mimimi. wir sind aber auch nur verwöhnt finde ich also ich nicht aber viele hier xD

    wer dem spiel soweit abgeneigt ist und ein kauf ausschließt hat hier aber auch nichts verloren mmn. hier geht darum zu diskutieren sich auszutauschen und gemeinsam über die neuerste generation zu reden wer aber schon soweit ist und es sich sowie die spiele nicht kauft für dem hat es sich ja erledigt. seit 2 monaten immer das selbe thema nervt einfach mit der zeit aber ich denke dies ist auch verständlich

    mani92 Bei Sonne/Mond wurde lustiger Weise noch gemault, sie würden zu viel zeigen. Scheinbar haben sie daraus wirklich gelernt und zeigen jetzt weit weniger. Ich persönlich bin froh, dass wir wohl diesmal NICHT die Hälfte der neuen Pokémon schon vorher kennen.

    ja ich find die beiden seiten halt krass und zeigen wie verwöhnt einige sind. nur weils immer so war denken einfach viele gleich wird nix gezeigt game bietet nix wtf :D

    Zwischendurch hab ich wo gelesen, wie jemand aus den wenigen Infos geschlossen hat, es gäbe nur 40 Pokemon, weil wir ja bisher immer gut die Hälfte vorher kannten.
    Ich habe nach wie vor nicht rausgefunden, wie diese Rechnung zu Stande kam.

    Zumal die Spiele von Trailer zu Trailer umfangreicher und sogar grafisch ein wenig besser werden (zumindest die Texturen ^^)

    ja das habe ich auch gelesen direkt gelacht und ausgeloggt ;D

    wir sind viel zu verwöhnt. bei anderen spielen bekommste paar features vorgestellt und des wars wir bekommen ja übers jahr verteilt wirklich viel material geboten.

    mani92 Bei Sonne/Mond wurde lustiger Weise noch gemault, sie würden zu viel zeigen. Scheinbar haben sie daraus wirklich gelernt und zeigen jetzt weit weniger. Ich persönlich bin froh, dass wir wohl diesmal NICHT die Hälfte der neuen Pokémon schon vorher kennen.

    ja ich find die beiden seiten halt krass und zeigen wie verwöhnt einige sind. nur weils immer so war denken einfach viele gleich wird nix gezeigt game bietet nix wtf :D

    es gab einige statements mit erklärungen und ich kann die begründungen nachvollziehen . ist schon klar das nicht jeder die meinung mit gf teilt und es anders machen würde aber so ist es eben. kritik war es vor 2 monaten jetzt es zu erwähnen ist für mich einfach nur rumgeweine sry.

    ich musste bisher auf nichts argumentieren da fehlt einiges. die sache mit dem dex ist doch schon lange gegessen wollte dich aber auch nicht irgendwie angreifen falls ich es gemacht habe. bin aber einfach nur ehrlich und direkt ^^


    aber was ich hier die letzte zeit lese finde ich sowieso komisch seht ihr das ähnlich ?

    die eine seite sagt gf zeigt nicht zuviel nicht spoilern usw.

    und die andere seite sagt gf zeig tnix die spiele haben nix zu bieten

    wo ich mir denke was??? chillt doch mal :D

    ohdoch tust du. die ausgangssituation von pokemon und mario maker sind komplett andere und darauf muss ich ja nicht eingehen abgesehen davon ist es was anderes einen freunde online modus oder alle pokemons zu adden und ja ich bin in der szene aktiv.

    es gab seitens gf eine vernünftige und nachvollziehbare erklärung und damit ist die sache auch erledigt aber wer nach monaten nochimmer deshalb rumheult und es in fast jeden post erwähnen muss dem ich nichtmehr zu helfen. es ist auch mal gut die kritik hat glaub ich jeder pokemon begeisterte mitbekommen. ja 92 ist mein jahrgang wieso ?^^

    aber lasst uns jetzt wieder über aktuelles schreiben über die aktuellen news nicht über altes :)

    Arrior es bewirkt sicher nichts bei gamefreak ... aber scheinbar gibt es solche naive leute die es denken :D

    die qualität der spiele kann (noch) keiner beurteilen auch wenn wohl viele denken sie könnten es.

    gf hat einen genauen gameplan und dieser wird auch durchgezogen egal ob da nen paar kids rumheulen.

    aber ja kann ja jeder denken er kann gf beeinflussen gl dabei xD

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber der erste Blick liess vermuten, dass die Umgebungstexturen mittlerweile besser aussehen :)

    Ich weiß nicht. Die Umgebungstexturen der Städte sahen doch auch schon damals gut und ziemlich detailliert aus. Das Hauptproblem der Leute hinsichtlich der Grafik bezog sich eher auf die Naturzone und weniger auf die Region bzw. Städte, Routen an sich. Teile der Naturzone sahen in manchen Szenen so aus wie auf dem N64, während viele andere Bereiche zwar nicht hammermäßig gut, aber dafür für eine HD-Konsole definitiv annehmbar ausschauen.

    n64 ???? ich hoffe du trollst ansonsten würde ich noch heute einen arzt aufsuchen :verwirrt:

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Hate zu den Spielen ist auf den allermeisten anderen Seiten mittlerweile deutlich abgeflacht. Die Zeit heilt wohl tatsächlich alle Wunden.

    Es ist kein Hate, es ist Kritik

    es ist hate und hat zero mit kritik zutun.

    schaut mal was hier geschrieben wird:

    neuer trailer ist draußen welcher viel positives bietet (rank-tunier system) aber worüber wird geschrieben ?

    über die namen der attacken womit gf abgesehen davon garnichts zutun hat.

    mein beispiel heute früh mit "gf ist faul" hab ich hier schon öfters gelesen und ich glaube wir sind uns einig das sowas nichts mit kritik zutun hat. fakt ist es wird erst auf das für sich negative eingegangen und erst wenn einem garnichtsmehr dazu einfällt dann kommt vllt das positive mal dran und dabei fehlt es einfach an ausgewogenheit.