Beiträge von mani92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe bloß, dass die Story nicht wieder zu überladen ist. Persönlich könnte ich auf gefühlte fünf Rival*innen und "das böse Team" gut verzichten, oder hoffen, dass es wieder weniger Raum im Spiel einnimmt, aber mit all den Features zb der Akademien etc., sieht es eher nicht so aus.

    You know, ich will Pokemon fangen und kämpfen, nicht die Welt retten und alle zehn Schritte angehalten werden. xD

    Wirst du nicht nach dem anfang keine sorge.

    Video zum Fazit von den neuen Games (OHNE Storyspoiler) und meine Meinung dazu.


    Ich frage mich woher Centro Leaks wissen will, dass da nicht noch ein weiterer Patch kommt.


    Ich mein ja es ist unwahrscheinlich zum Release mit Version 1.0.2 zu starten. Aber alle tun ja so, als wenn die nix mehr dran machen werden.


    Bei den anderen Editionen gab es ja auch so einige Patches. Bin aber nach den Infos sehr gespannt die Ladezeiten in Aktion zu sehen.

    Das weiß weder centro noch sonst einer von den Personen.

    Die Paradoxformen schauen echt gut aus. Ich habe irgendwo gelesen das die Werte der Paradoxformen, denen von den Ultrabestien entsprechen sollen. Finde aber die Quelle nicht wenn. Wenn das stimmt, wäre das wirklich stark. Hat hier jemand dazu einen Link, wie die Stats der Paradoxformen sind und würde dies entsprechend in eine Spoiler packen.

    ... Leaker scheinen die Nintendo-Ninjas dieses mal besonders zu fürchten, bislang halten sich alle sehr zurück. 😅

    Scheint dieses Mal wirklich so zu sein, wobei ich auch schon von mehreren Quellen gelesen habe, dass sie von Nintendo bereits angeschrieben wurden. Kann also sein, dass sie dieses Jahr besonders jene Quellen im Auge haben, die bereits bei Schwert/Schild viele Infos veröffentlicht haben.

    das ist egal. In 1 woche ca sind die games in umlauf dann weiß man alles wenn man es denn wissen will.

    Das Feature Tera-Kristallisierung, wieso? Wirkt auf mich so gezwungen, Hauptsache man hat ein Feature für die Spiele. Ist halt Mega-Entwicklung, Z-Attacke und Dynamax gemischt, fand ich ehrlich gesagt optisch auch nicht schön. Denke wird auch eher für die Cpler entscheidend werden, nicht wenn man Pokemon so spielt wie ich.

    ehm was genau hat es mit dyna und z attacke gleich? garnichts. nur leicht mit mega begleichbar. dadurch das es ein item tragen muss für das feature wird es dadurch gut balanced und es gibt viele taktische möglichkeiten. mons ändern komplett ihre typenschwäche und countern damit deren hardcounter.( ja bin competitive spieler) die optische sache wird oft erwähnt ist aber leider sehr wichtig ! den ohne den optischen weißt du oder dein gegner ja dann nicht welchen typ hat er denn jetzt eigentlich?

    klingt gut