Beiträge von Reck N Back

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welchen Sinn macht es deiner Meinung nach ein Quajutsu auf Angriff zu bauen, wenn du nur Spezielle Attacken benutzt ? Und was meinst du mit HP Feuer wenn ich fragen darf ? Abgesehen davon baust du das Quajutsu schon auf Angriff und belässt es bei einem minus Angriffswesen.


    Wenn du weiterhin an einem Angriffs Quajutsu interessiert bist, züchte dir eins mit einem +Angriff/-Spezial-Angrifs Wesen und bringe ihm auch physische Attacken bei. Falls du auf Spezial-Angriff Wert legst dann machst du das Ganze andersherum. Achte aber auch auf die DVs die sind nicht ganz unwichtig. Du kannst übrigens auf diversen Seiten ein Shiny Ditto Lvl 100 mit 31er DVs besorgen, so habe ich es zum Bleistift gemacht.


    Bin jetzt nur auf das Quajutsu eingegangen, ob die Anderen jetzt so viel Sinn machen möchte ich jetzt nicht beurteilen. Das war lediglich ein riesiger Fehler der mir aufgefallen ist.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Ich würde mir viele neue Features wünschen. Da ich mich sonderlich kurz fassen konnte, habe ich die einzelnen Abschnitte in Spoiler gesteckt.


    Ich für meinen Teil spiele sehr gerne mit Freunden und würde mir aus diesem Grund einen vernünftigen Online Modus wünschen.
    - Man sollte wie z.B. bei diversen Computerspielen, zusammen auf einer Map rumlaufen können. So das sich die Spieler gegenseitig sehen können. Das stelle ich mir so vor wie bei den Monster Hunter spielen, einer öffnet eine Lobby und weitere können diese betreten.


    Das wäre wahrscheinlich das größte Feature. Aber welchen Sinn hat das und was würde sich verändern ?




    Um das Ganze jetzt abzuschließen, ich hätte noch so einige Ideen um diesen Plan auszubauen, jedoch bringt das auch nichts ich denke dass jeder der so weit alles gelesen hat versteht was ich meine. Im Endeffekt sollte diese Stadt auch von anderen Spielern betretbar sein. Wir sehen also, um viele Features die (zumindest) mich interessieren einfügen zu können und auch wirklich einen effektiven Nutzen zu haben, benötigt Pokemon einen erweiterten Online Modus.


    Würde aber gerne eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr, dass Gamefreak so etwas plant oder planen könnte ?
    Schreibt mir ruhig per PN falls euch das interessiert :P

    Hallo zusammen,


    um mich kurz vorzustellen, ich bin (auch in echt) unter dem Namen Humble oder Humbliveable bekannt, da Humble mein Nachname ist (ja, ich bin halber Engländer) und Humbliveable mein DJ Name ist. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW (nähe Bielefeld) und spiele seit über 15 Jahren (ungelogen !) Pokemon. Ich benutze auch schon seit Jahren Bisafans.de um neue Infos und generelle Informationen über Pokemon zu bekommen die ich fürs spielen benötige. Ich dachte mir vielleicht findet man hier nette Leute mit denen man sich mal zum zocken (via skype o.Ä.) verabreden könnte. Ich wäre auch nicht abgeneigt bei lets Plays mitzuwirken falls es solche Leute hier gibt. Wäre z.B. an einer Soul-Link Challenge sehr interessiert (siehe Suishomaru´s neustes Projekt).


    weitere Informationen über mich (die eh kein Schwein jucken wird...):
    - Fußball Fan von SV Werder Bremen / FC Chelsea / Arminia Bielefeld
    - alle Pokemon Editionen (Hauptreihe) gespielt
    - Lieblingseditionen: (alpha) Saphir, Perl/Platin, Y
    - Lieblingspokemon: Evoli (und alle Entwicklungen); Banette; Libeldra, Iksbat
    - weitere Spiele die ich Spiele: League of Legends, Fifa, Fallout 4, Minecraft
    - Lieblingsyoutuber: RegiBang, Suishomaru
    - Ich bin großer Fan von HipHop und RnB
    - Lieblingsrapper: Lil Wayne, Wiz Khalifa, Eminem



    Wenn jemand Fragen hat, oder lust hätte mit mir zu zocken o.Ä. darf er/sie mich gerne per Privatnachricht, in diesem Thread oder auf Skype (Name in meiner anschreiben. - Würde mich freuen ;)