Beiträge von Reck N Back

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    @Green_Lizard:


    Hi - ich kann dir folgende Pokemon anbieten:


    - Elevoltek
    - Togepi (darfst du behalten um es zu entwickeln, dauert ja nicht lange)
    - Chillabell
    - Klingplim
    - Darkrai
    - Genesect
    - Pii
    - Shnurfgarst
    - Griffel (darfst du behalten um es zu entwickeln, dauert ja nicht lange)
    - Wummer




    Kann ich mir von rettan, Lapras, Mogelbaum, Damhirplex, Miltank und Yorkleff schnell ein Ei machen, wenn ich sie bekommen habe ? :)


    Ich bin übrigens ab jetzt on zum Tauschen

    Ich würde einfach mal behaupten, dass wir einfach abwarten müssen. Ich persönlich finde die Z-Attacken sehr unschön und hoffe, dass man Online auch auswählen kann ob man mit oder ohne Z-Attacken spielen möchte - quasi als besondere Regel. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man in der Story nicht drum rum kommen wird, was ich sehr traurig finde.


    Naja wir können es eh nicht ändern und ich muss wohl damit klar kommen.

    Zitat von Maggi67

    Geschlecht: männlich DV: 31/ 31 / 31 / 31 / xx / 31 LV:1 Fähigkeit: Synchro Wesen: Mäßig ZA : Wertewechsel,Horrorblick,Abgangsbund,Zugabe Ball: Pokeball
    Geschlecht:männlich DV: 31/ 31 / 31 / 31 / xx / 31 LV:1 Fähigkeit: Großgrand Wesen: scheu ZA : Hitzewelle,Wuschtraum,Magiemantel Ball: Pokeball

    Hätte Interesse an den Beiden 5*31er DV Pokemon :)


    Ich könnte dir aus folgendem Sortiment etwas bieten:



    Wäre schön wenn wir uns einig werden :) Ansonsten kann ich dir noch Shinys aus ORAS anbieten. Diese haben aber alle keine bestimmte DV Verteilung und sind auch teilweise schon über Level 50. Alle DV Shinys (2) sind für meine CP Teams ^^

    Zitat von taubosso

    Zudem sagt er, dass sich wuffels nur in der Nacht entwickelt und je nach Insel auf der man es entwickelt, es den Typen Unlicht, Stahl, Kampf oder fee dazu bekommt....

    Ich kenne den Leak, dass Wuffels wie Evoli 3 Entwicklungen bekommen wird vom Typen Feuer, Wasser und Elektro. Ich könnte mir (falls das stimmen sollte) gut vorstellen, dass diese Entwicklungen dennoch Primär vom Typen Gestein sind, da dies weitere einzigartige Typenkombinationen sind und es in Sonne und Mond scheinbar viele davon gibt.


    Diese Theorie entsprach ebenfalls einer Leak Liste, in der viele Voraussagungen korrekt waren.




    Zitat von Thure

    Niemand behauptet, das getauschte Vulpix zu Alola-Vulpix werden, oder habe ich was verpasst?
    Wenn ich z.B. sage, dass es auf Alola nur die Alola-Formen gibt, meine ich nicht das. Ich meine, dass man auf Alola keine normalen Vulpix fangen kann. Man kann normale Vulpix etc. natürlich durch tausch bekommen... aber nicht auf Alola fangen, weil alle Vulpix auf Alola Alola-Vulpix sind.

    Also ich meine vorhin etwas derartiges gelesen zu haben. Schau dir doch die letzte Seite mal an, ich glaube da war ich fündig. Bin gerade zu faul es rauszusuchen :D

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur die Alola Formen geben wird.


    Zuerst habt ihr ja schon das Argument genannt, dass wenn man z.B. ein Vulpix von ORAS zu S/M tauscht, es unwahrscheinlich ist dass es dann innerhalb des Tauschprozesses eine Alola Form annimmt. Würde ja dann auch die Theorie zerstören, dass die Pokemon eine Mutation hinter sich haben. Die Mutation dauert Millionen von Jahren und die Entwicklung von Pokemon nur einen Augenblick. Somit müsste man ja annehmen, dass es sich dann um Letzteres handelt, da der Tausch keine Millionen Jahre dauert.


    Ich habe vor Kurzem ein Video auf Youtube gesehen, indem einer alle bekannten "Leaks" vorgestellt hat und meinte, dass es keine neuen Megas geben solle und diese Lücke durch die Alola Formen gedeckt wird. Diese Aussage halte ich für kompletten Müll. Wieso sollte GF nachdem sie so viel Erfolg mit den Megas und den allgemeinen Neuerungen hatten, damit aufhören welche zu kreieren wenn wir mit Sonne und Mond wohl das Spiel mit der größten und den meisten Veränderung bekommen werden ?


    Vor allem wiederspricht die Liste mit den Leaks sich selbst. Es wird zum einen gesagt, dass es keine neuen Mega Entwicklungen geben soll aber Alola Simsala (welches ebenfalls noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde) soll z.B. eine Mega Entwicklung durchführen können. Alola Simsala soll vom Typ Kampf sein, dann möchte ich mal gerne wissen wie die sich das vorstellen. Sieht die Mega Entwicklung von Simsala etwa nach Kampf aus ? Ich denke wohl kaum, dass das Sinn macht also muss es ja laut der Leak Liste mindestens eine neue Mega Entwicklung geben.

    Leute ihr vergesst alle die wichtige Tatsache, dass ihr euch in einem Disskusionsthread befindet und alle eure Ansichten Spekulationen sind. Keiner von euch kann hier irgendetwas als falsch betiteln, solange GF sich dazu noch nicht geäußert hat. Das Zubat auf der offiziellen Seite erschienen ist, wird schon einen Grund haben und wenn manche an eine Alola-Form denken, könnt ihr das unmöglich mit Argumenten wiederlegen.


    Es ist jedes Mal das Selbe, dass jeder denkt er habe Recht ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben...


    Ich für meinen Teil fände ein Alola Zubat schon ziemlich passend, da es jeden Spieler (außer mir) genervt hat und eine neue Form dieses Problem beseitigen würde. Ein Alola-Dragoran wünscht ihr euch doch alle auch, also hofft besser dass Zubat eine bekommt sonst bekommt Dragoran auch keine (falls das mit der offiziellen Seite stimmt) :)

    Bei 435 Seiten verliert man leicht den Überblick und bekommt nicht alles mit, also bitte verzeiht mir wenn das evtl. schon mal gefragt wurde.


    Betrachtet man die Alola Region etwas genauer, sieht man unten rechts ein Sumpfartiges bzw. ausgestorbenes Gebiet mit einem einsamen Haus. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Trend in Pokemon mit den Geisterhäusern, fortgesetzt wird.


    Hier nochmal mackiert:


    Was denkt ihr darüber ? Würde mich echt freuen wenn es so wäre. Da bis jetzt alle meine Wünsche für Sun and Moon erfüllt worden sind, würde ich mich noch über viele Eastereggs und kleine Events freuen. Vor allem Mythen über Pokemon haben es mir angetan :)

    Zitat von Strawberry

    editieren kann ich auch aber im Beitrag von RnB steht das auch nochmal so
    Und Fehler passieren, nicht das ich dir etwas unterstellen möchte. Aber weil da gerade so mehrere waren.
    Wie gesagt, ich denke nicht das hier unbedingt jemand böswillig gehandelt hat der so, ich mein es ist Montag

    Sehe ich auch so ;)




    Zitat von Mars_X

    ich habe nur gesehen das du koelni das tauros zugesagt hast... Wollte dich nicht Trollen hätte ja sein können du hast so eines!


    Generation 6 mögliche -zuchtattacken machst du aber auch auf Wunsch männlich mit 4za?

    Keine Angst, das weiß ich ;) Kenne dich auch schon von diversen Threads und unterstelle dir so etwas auch nicht ^^


    Ist möglich jaa :)

    @Strawberry: Habe meinen Kommentar eben überarbeitet. Mir ist das nämlich auch gerade aufgefallen:



    Zitat von Reck N Back

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Tauros nur durch die DW die Attacke Draxler lernen kann. Sorry war mein Fehler, da habe ich mich verschaut... Ich habe in meinem Startpost erwähnt, dass ich nur das züchten kann was aber der 6. Gen möglich ist. Damit sind leider auch solche Fälle gemeint, da ich kein Tauros mit Kraxler besitze.


    Tut mir leid für das Missverständnis :/