Beiträge von Arubelle

    Insektengleve habe ich am Anfang von Low Rank in MH4U gespielt. War super, aber habe sie schnell für Duals geditched.


    Welche bestimmten Waffen benutzt ihr? Ich benutze im Moment die Plesioth-Doppelklingen und den Seregios-Bogen. Ich denke darüber nach mir das Fatalis Jagdhorn zu machen.

    Robball wird höchstwahrscheinlich mein Starter sein, falls ich mir es nicht noch anders überlege.


    Ansonsten will ich am liebsten Alola Vulnona und Mimigma im Team haben. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass andere Pokémon aus anderen Regionen dazu zählen, will ich noch Hundemon, Ramoth und Trikephalo. Dann wäre mein Team perfekt.

    Hätte nicht erwartet, dass hier Leute Monster Hunter kennen!
    Ich muss sagen, dass mich das sehr freut.


    Ich bin relativ neu was MH angeht, spiele erst seit Mai dieses Jahres, habe meine 100 Stunden Spielzeit+ schon drin. Gespielt habe ich bis jetzt MH4U, welches mein Main Game ist, MH Tri und MH Generations.
    Mein Lieblingsmonster.. Ich kann mich nicht zwischen Mizutsune, Gore Magala und Nargacuga entscheiden. Die drei sind alle so super an sich, und mit Mizu's Blubberblasen fang ich garnicht erst an. Ich hab gesquealt wie ein Kind als ich Mizutsune gesehen habe.


    Jemand noch hier der Bogen oder Doppelklingen mained?

    FranticShipping: Mein absolutes OTP. Ich liebe dieses Paar seitdem ich den Manga gelesen habe. Die Szenen zwischen den beiden waren so toll.. und die Loveconfession am Ende. Die hat mich fast umgehauen.. sowas habe ich in Pokémon nicht erwartet.


    SequelShipping: Ich liebe Hyuu. Das ist der größte Grund. Ich finde es so süß wie er den Protagonisten, bzw Rosy in diesen Fall, rettet. Und die Fanarts erst hohoho..

    Mein Main Charakter in einem MMORPG heißt so.. mein Freund hat sich ihn ausgedacht, weil ich mich nicht nach meinem RL-Namen nennen wollte xD
    Danke sehr! ♥

    Mach dir bei sowas keine Sorgen. Jeder ist da anders schrullig xD
    Im Zweifel - ließ dir einfach andere Vorstellungen durch. Vielleicht findest du ja Stoff für deine Eigene.
    Hab ich früher auch so gemacht. Bis ich dann einfach frei nach Schnauze drauf losgetickert habe. Wenn jemand
    dann noch was wissen möchte, können sie immer noch nachfragen ^-^

    Danke für den Tipp, werde ich mir beim nächsten Forum merken!
    Obwohl ich es nicht mag, wenn ich in zuvielen Foren aktiv bin ufuf

    • Aufjedenfall wieder Charakter Costumisation! Und bitte viel mehr, X/Y hatte gutes Zeug, aber nicht genug..
    • Neue, gute und vorallem schöne Pokémon! Florges war schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    • Außerdem eine Story, die nicht linear ist, sondern von den Handlungen des Spieles ausgeht. (Ich will mal dem bösen Team angehören buhuhu)
    • PSS, Ami, Supertraining!
    • Das wird sowieso passieren, aber gute Musik. Ist fast das wichtigste.