Beiträge von Fintyl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fintyls Auftragshimmel


    Hallo und Willkommen in Fintyls Auftragshimmel. Hier könnt ihr mir Aufträge geben, die ich dann bearbeite.
    Zum Spriten bin ich gekommen, da ich schon lange vor meiner Registrierung das BisaBoard und diesen Bereich gestalkt habe :pflaster:
    Und somit versuche ich mich auch mal daran. Selbstverständlich habe ich schon ein bisschen Übung, aber ich bin immer noch ein Anfänger... glaube ich. Mein Programm ist Paint.NET.


    Können










    .

    Laune


    Mit meiner Laune zeige ich, wie viele Aufträge ich auf einmal annehme. Weitere Aufträge, die die Stimmung überschreiten, ignoriere ich. Zudem darf jeder User 2 Aufträge auf einmal erteilen.


    Launen:
    Primarene - maximal 10 Aufträge
    Anego - maximal 7 Aufträge
    Dressella - maximal 5 Aufträge
    Alola-Raichu - maximal 3 Aufträge


    Aktuelle Laune:
    Dressella


    Regeln


    • Nicht drängeln - Aufträge brauchen ihre Zeit und ich informiere euch, sobald ich den Auftrag erledigt habe!
    • Beachtet meine Laune. Aufträge, die das Maximum überschreiten, werden ignoriert!
    • Jeder User darf maximal 2 Aufträge in einem Post erteilen. Weitere Aufträge werden ignoriert!
    • Ein höflich-sachlicher Jargon ist hier gegeben = keine Beleidigungen!
    • Selbstverständlich gelten hier die allgemeinen Regeln des BisaBoards und entsprechende Bereichsregeln!

    Bei einem Regelverstoß darf der entsprechende User für eine gewisse Zeit keine Aufträge mehr erteilen. Sollte er dies doch tun, werde diese nicht bearbeitet und die gebannte Zeit wird verlängert.


    Schlusswort


    Ich freue mich auf eure Aufträge! :)

    Hey ^^
    Ich wollte mich nur mal vorstellen. Also mein Name ist Finn, ich bin 16 Jahre alt, noch Schüler und wohne überraschenderweise in Deutschland :o
    Ich spiele schon seit ich 8/9 bin Pokemon, schaue gerne Anime und spiele Fußball. Mein Lieblingspokemon ist Aerodactyl :3


    Ich habe es endlich geschafft mich hier im BisaBoard zu registrieren (das habe ich mir schon seit Wochen vorgenommen hö.)
    Warum?
    Weil ich das BisaBoard sehr umfangreich in seinen Bereichen finde (der ganze Fanworkbereich) und ich mich hier schon so lange umgucke und wenn ich zum Beispiel eine Frage bezüglich Pokemon bei Google eingebe, lande ich immer wieder hier ^^
    Vielleicht mache ich auch mal irgendwann was im Fanworkbereich, wer weiß.


    Öhh... gibts sonst noch Fragen? xD