Beiträge von Edex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schrieb ja bereits, dass die Todesstrafe nur dann ausgeführt werden soll wenn zu 100% klar ist wer es war. Unschuldige dürfen nicht umgebracht werden. Wir müssen nicht Breivik als Beispiel nennen, nennen wir meinerseits mal einen Massenmörder wie Hitler, Stalin, Kim usw.. was soll schlimmer werden wenn man Mörder direkt umbringt? Rechtsstaat bedeutet auch, dass alles rechtens läuft. Es ist nicht gerecht wenn ein Mörder nie gerecht bestraft wird. Er hat ein Menschenleben ausgelöscht was nicht rückgängig gemacht werden kann.


    Klar ist das Mord mit den einsperren, aber kein direkter Mord. Ein direkter Mord ist wenn ich jemanden eine Kugel in den Kopf schieße.


    In Deutschland wird bei guter Knastführung die Knaststrafe gekürzt, das ist für mich persönlich ein Disaster.


    Die freiwillige Tötung bei lebenslanger Knaststrafe finde ich ausgesprochen gut. So erspart das Opfer viele unnützige Jahre.


    Auch bei schwerkranken Leuten, meist Alte sollten selber entscheiden ob sie sich weiterhin mit den Schmerz auseinandersetzen wollen oder ein Giftcocktail zunehmen wollen.

    Ich bin für die Todesstrafe, aber nicht für alle Formen der Todesstrafe. Es gibt mehrere Umsetzungsarten um das Todesurteil durchzusetzen. Zur Französischen Revolution war die Guillotine sehr beliebt. Noch weiter zurück in die Zeit: der Galgen, die Falltür usw.. und auch das damalige standardmäßige Erschießen. Durch die Todesstrafe verschwinden für immer Täter, die zumeist für viele Morde verantwortlich waren. Andere Menschen sterben unschuldig und ungewollt, dafür werden die Täter hier in Deutschland zurzeit eher belohnt als bestraft. Das Strafsystem in Deutschland ist zu lasch. Ein Breivik wäre ein Kandidat für die Todesstrafe. Statt des durchzuführen schleppt man ihn zu Gericht und Gericht was für die Norweger nur Steuergelder kostet. Wäre er tot erspart man uns diesen Menschen. Was soll aus ihm noch werden wenn er nur noch von Hass und Wut verfolgt wird und das für sein restliches Leben? Getates wird nicht mehr gerade gebogen.


    Dass die Todesstrafe teurer sei als eine Knaststrafe ist selbst für mich unverständlich. Das kann nicht sein und das muss geändert werden.


    Dass es zumeist nur Indizen gibt und deswegen viele Unschuldige ermordet wurden finde ich auch nicht gut. Todesstrafe ist auch nur dann auszuführen wenn unter Anderen das Opfer selbst die Tat zugibt oder wenn die Beweislage so klar und deutlich ist wer es war was aber sehr selten der Fall ist.


    Bei was kommt die Todesstrafe in Frage?


    Nur dann wenn mindestens ein anderer dafür unschuldig, absichtlich sterben musst, aber nur bei 100%iger Überzeugung der Beweislage. Es gibt auch Fälle, wo auch Knaststrafen, Aufklärungen, Beratungen und sonstige Bestrafungen nicht weiterhelfen, dann steht der Todesstrafe auch nichts mehr in Wege.


    Welche Hinrichtungsart ist die Beste?


    Das Opfer wird in einen Raum eingeschlossen, er hat in den Raum ein Bett und einen Tisch mit einen Giftcocktail. Dem Opfer können 2 Entscheidungen getroffen werden. Entweder der schnelle Tod, indem er das Giftcocktail trinkt und dann stirbt oder den langsamen Tod indem er das Giftcocktail nicht trinkt und sich selbst quält bis er tot ist. Vorteil zu vielen anderen Hinrichtungen ist, dass keiner das Opfer direkt tötet.


    Tut mir leid für die Rechtsschreibsfehlern, ich habe einzelne Schwächen in Bezug der Rechtschreibung.


    Danke!


    ps: Finde es toll, dass es hier einen abgegrenzten Bereich gibt wo wir alle miteinander statt gegeneinander über die Probleme der Welt reden können. :)

    Mein erstes Pokemon was ich hatte war ein Karnimani und ich nannte ihn Edex, ein Name den man aus den Beispielen auswählen konnte und es ist mein Lieblingspokemon. Einfach toll. Als Erinnerung an die tolle Zeit nannte ich mich nach ihm.

    Da ich nur bis zur 4.Generation zocke sind meine Lieblingspokemons die Wetter Pokemons: Kyogre, Groudon und Rayquaza.


    An Arceus, Darkrai usw.. werde ich nie dran kommen. Es seidem es gibt einen der bei mir wohnt und könnte es offline tauschen. Leider sind das Pokemons, die man regulär nicht bekommt.

    Ich glaube ich komme an Arceus und Darkrai nicht ran. Mein neuestes Spiel ist HeartGold und SoulSilver. Und wie ich weiß ist der Onlinemodus eingestellt...ich bräuchte einen der in der Nähe wohnt und es mit mir offline tauschen könnte. Aber es ist unmöglich, das Pokedex zu vervollständigen wenn man kein WLAN hat. Deswegen verstehe ich nicht warum es Arceus und Darkrai gibt. Keiner kommt an die ran als fairer Spieler.

    Ne, da muss man nur zu Gamestop gehen und sich da so ne Karte mit dem Code holen. Das ist halt von Nintendo zum 20. Geburtstag. Also die verschenken jeden Monat Event-Pokemon (über das Internet downloadbar) und jeden dritten Monat braucht man dafür einen Code. Zur Zeit ist Jirachi dran. Aber zur Zeit ist auch noch ein Event-Pokemon der 6. generation über den Code HOOPA2016 downloadbar. Ich kann dir gleich n Link zu den Event-Pokemon an die Pinnwand klatschen^^

    Ich verstehe das nicht so. Muss ich erst die Karte holen und dann etwas im Internet downloaden? Und in jeden dritten Monat einen Code? Warum das?


    Ja schick mir ruhig was. Brauche so einen Einstieg.

    Sehr nette Begrüßung von euch!:thumbsup:

    @Super-Nicht-Alex
    Das hört sich interessant an. Würde gerne daran teilnehmen. Muss ich da was spezielles vorsorgen? Ein Theardlink dazu wäre sehr nett. Ich habe echt null Ahnung wie das geht. :rolleyes:


    Danke!

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier, aber nicht neu im Pokemongeschäft. :thumbsup: Ich zocke seit ich den Game Boy habe Pokemonspiele. Nach einer mehr jährigen Pause bin ich wieder eingestiegen und bin auf der Suche nach den stärksten Pokemons und Legendären Pokemons. Ich bin kein Cheater und versuche alles regulär anzuschaffen. Ich suche Pokemons bis zur 4.Generation. Leider Gottes gibt es Pokemons wie Arceus und Darkrai, die ich nicht als fairer Spieler bekomme und zu den Event Zeiten spielte ich ältere Pokemon Spiele und von den meisten habe ich nichts gewusst. ;( Und cheaten möchte ich auch nicht.


    Deswegen bin ich hier um Tauschpartner zu finden, der mir vielleicht ein Arceus oder Darkrai geben könnte. ;) Das wäre top. :thumbsup:


    Gruß Edex