Beiträge von Cloud Striker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seid gegrüßt.


    Ich habe schon vor einigen Monaten eine Kurzgeschichte zu Fallout New Vegas geschrieben. Bisher hatte ich aber nicht den Mut, diese auch hier zu posten. Hier ist sie nun endlich:



    Es geht um einen nicht näher beschriebenen Paladin der Stählernen Bruderschaft, der aus seinem Alltag berichtet. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schaut es euch einfach an. Vielleicht habt ihr ja sogar Ideen für weitere Kapitel.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cloud Striker

    Hi, hoffentlich störe ich nicht.
    Du hast ja sicher schon in Fintyl's Thread gesehen, dass ist sprites suche. Im Startpost steht ja, dass du auch gerne mal was Neues probierst, also frage ich einfach:
    Kriegst du einen Spritesheet für die beiden Charaktere hin, die Fintyl mir gemacht hat? Also sowas für sie und ihn?


    EDIT: Link der letzten beiden Bilder geändert.

    Ja, genau so! Vielen Dank!
    Aber ich bräuchte falls möglich noch die kleinen Sprites, mit denen man dann auf der Map rumläuft(Also die einzelnen Teile der Animation)... Wenn du da keine Lust zu hast, kann ich aber auch nochmal anderswo rumfragen ^^"

    Sorry, hatte das noch fix editiert. Wenn du keine Lust drauf hast, sag es einfach ^^

    Ja, genau so! Vielen Dank!
    Aber ich bräuchte falls möglich noch die kleinen Sprites, mit denen man dann auf der Map rumläuft(Also die einzelnen Teile der Animation)... Wenn du da keine Lust zu hast, kann ich aber auch nochmal anderswo rumfragen ^^"

    Hi!


    Ich hatte frühe heute hier nach einem ROM-Hack gefragt, in dem man Teil von Team Rocket oder einer ähnlichen Gruppierung ist, worauf Chaoscast | Bisa "vorgeschlagen" hat, sich zusammen an ein solches Projekt zu setzen. Leider besitzt keiner von und beiden Skripting-Kenntnisse und ich selbst bin komplett neu in der Materie, also bräuchten wir jemanden, der skripten kann. Bonuspunkte, wenn ich dabei noch lerne, wie das funktioniert, um mich besser einbringen zu können. Da ich sowieso Programmierer lerne, sollte es kein Problem sein, sich auf die Skriptsprache oder -Software einzustellen. Wir werden wohl entweder die Engine von Feuerrot oder von HeartGold/SoulSilver nutzen.


    Grüße, Jan aka. Cloud Striker.


    P.s.: Wir benötigen auch jemanden, der die Sprites von verschiedenen Charakteren etwas verändern kann.