Beiträge von Woelfin_Chenoa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß wie das jetzt vielleicht aussieht - gerade erst angemeldet und schon möchte sie was geschenkt bekommen!
    Bisafans selbst kenne ich schon sehr lange und ist es ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich nicht weiter komme oder Neuigkeiten erfahren möchte. Ins Forum hat es mich bisher nie gezogen - ich bin einfach kein Forenmensch. Ich lese gerne, aber selbst schreiben liegt mir nicht so. Deshalb entschuldigt bitte, dass ich mich hier quasi extra für Mew angemeldet habe. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass es hier diese Aktion gibt.


    Ich selbst bin ein Pokemon-Fan der ersten Stunde. Ich bin 1991 geboren und war daher genau im richtigen Alter, als der große Pokemon Hype aufkam. Deshalb liegt mir auch die erste Pokemon Generation (bzw. die ersten beiden) ganz besonders am Herzen. Ich hatte damals in der Grundschule die Rote Edition (welche ich übrigens immer noch besitze), mein Bruder die Blaue und meine Schwester die Gelbe. Damals gab es noch kein Internet, aber wir waren viel draußen unterwegs (auch auf Auswärtsspielen von meinem Bruder) und haben mit vielen Leuten gespielt. So kam es auch, dass uns immer wieder Gerüchte zu Ohren kamen, wie man an das legendäre Mew kam. Da es wie gesagt noch kein Internet gab, konnte man dazu nichts nachlesen, sondern musste alles selbst ausprobieren und auf das was andere einem erzählten vertrauen. Ich weiß noch wie ich stundenlang rumprobiert habe, um in irgendwelche geheimnisvolle Welten zu gelangen. Gerade durch den im Kino erschienenen Pokemonfilm wurde die Begeisterung für Mew weiter geschürt. Natürlich hat keiner der Sachen je funktioniert und ich habe bis Dato nie ein Mew besessen. Der Kindheitstraum besteht aber nach wie vor und leider habe ich viel zu spät von der Verteilung erfahren. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden, denn ich bin Mitte Februar 25 geworden.
    Nun seid ihr meine letzte Hoffnung, doch noch dieses wundervolle Pokemon zu ergattern, was seit ca. 18 Jahren für mich nur ein ungreifbarer Mythos ist. Es war auch das Einzige Pokemon, welches mir in Rot gefehlt hat. *seufz*
    Die Aktion finde ich übrigens richtig super lieb und bedanke mich schon mal dafür, auch wenn ich keinen Code bekommen sollte. :)


    Liebste Grüße
    Chenoa