Beiträge von G_O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @G_O


    Wenn du M-Gengar nimmst würde es auch keinen MS brauchen da es sich ja wirklich schnell entwickelt. Also hätten wir 1500 DD, 3000 AP+ und 800 für +10sec.5300 Coins für die Items. Und wie gesagt 20% Base Fangquote sind nicht schlecht - wären dann ja mindestens 40% mit einem Superball.

    Wie billig ist das denn auf dem 3DS?!?


    Spiele ja auf Mobile.. da kostet Störschutz 2000 und Angriffsschub 5000 Münzen...



    EDIT:
    So letzten Mauziversuch nochmal mit dem PflanzenTeam riskiert. Dieses mal mit meinem letzten gratis +5. 3400 Münzen sind es geworden. So hätten einfach alle versuche laufen sollen :D


    Weiß nicht ob mir da das Geld nicht einfach zu schade ist, sollte es dann nicht funktionieren bei Tobutz...
    Ja hatte Volbeat dabei. Level 7 wenn ich mich gerade nicht irre. Und Felilou ist auch Level 5. Also jetzt beide nicht unbrauchbar..



    Allgemein finde ich Mega-Gewaldro bislang so gar nicht super wie ich es oft lese. Oft steht hier dass dieses und jenes mit M-Gewaldro super lief. Wenn ich es getestet habe, lief es bei mir meist semi-toll.


    Ja beim zweiten versuch mit dem Pflanzen Team hat sich einfach nichts gebildet, dabei war Gewaldro richtig schnell auf Mega entwickelt...

    So... Tobutz ist für mich gestrichen.. Ohne Items vll gerade mal 1/3 der Energie vernichten können.. da spare ich mir die münzen lieber und versuch mich mal an einem Itemrun bei Mewtwo.



    Klunker nun für das Sonntagsmauzi angewendet... Mein reglärer Versuch war mit dem Geist Team bei 2500 Münzen.
    Dann mal das Pflanzen Team mit M-Gewaldro versucht nach dem Einsatz des Klunkers.. Erst 2000 Münzen und dann gerade 400 . . .
    Mein letzter Versuch wird dann wieder ein Geist Team Versuch.

    So heute morgen war es dann soweit. Nach ein paar Runden bei Mauzi - bei der es mich natürlich wieder ordentlich getrollt hat ... - und beim Sonntagsmauzi - auch nur eine bescheidene Ausbeute - habe ich mich an Zygarde versucht.


    Team:
    M-Latios (7) Kyurem (max) Dragoran (8) Zygarde50 (7).


    Items: Angriffschub (gratis - Geschenk von letztens) Störschutz & Mega-Auslöser.


    Hatte genug Münzen dabei um evtl 4 (!) Superbälle werfen zu können.


    Am Ende:
    9 Restzüge (glaube der Störschutz war noch nicht einmal abgelaufen - wäre es glaube ich nach dem Zug)
    Eine Fangchance von ~41% (?) und blieb gleich im ersten Pokeball =) =) =)


    (Achja: Und den 35.000 Punkte Auftrag für die Missionskarten habe ich dabei auch geknackt =))



    Lohnt es sich den einen Klunker den ich dank des Geschanks die letzten Tage habe beim Sonntagsmauzi zu investieren um schnell ein bisschen Geld zu machen??
    Ist Gengar, Apollo, Skelabra & Banette ein gutes Team fürs Sonntagsmauzi?




    EDIT:
    Latios Stufe 100 habe ich dann auch mit Angriffsschub und Mega Start geschafft =)


    Bliebe eigentlich nur noch Tobutz als Ziel...

    Das sieht doch schon sehr gut aus :grin:


    Noch ein bisschen weiter und du packst Zygarde100 :thumbup:


    Und es kommt ja noch Victini am WE, da würde ich gerade Latios auf jeden Fall mitnehmen.

    Kommt ja auch immer ein bisschen auf Glück an. EIgentlich war ich mit dem Start des Testlaufs eher unzufrieden weil ich wenige Latios Verbindungen aufbauen konnte und es so lange dauerte bis er Mega wurde... Aber dann lief es ganz gut.


    Wollte alle drei mitnehmen + Felilou, welches aktuell auf Level 3 ist und mir bei Tobutz evtl doch noch hiflreich werden könnte, oder Darkrai. Alternativ nehme ich nur zwei der Drachen mit und 2 die gegen Victini effektiv sind. Hab ja zum Glück noch ein gratis 1.5EP Item :P

    Das ist auch immer meine Richtlinie: Wenn ich itemless mindestens 60% der KP abziehen kann, dann funzt auch ein Itemrun mit einem brauchbaren Ergebnis :thumbup:
    Wie sehen denn die Level der anderen Teammitglieder aus?

    Aktuell:
    Latios: 5
    Dragoran: 7
    Zygarde50: 6


    Alle drei kurz vor dem nächsten Level-Up, aber auch noch einige Level zu leveln.

    Habe gerade mal ein Itemless Run bei Zygarde versucht mit M-Latios, Kyurem, Dragoran und Zygarde50. Davon ist nur Kyurem aktuell auf Max (!) und habe über die Hälfte der KP beseitigen können. Bin daher doch recht zuversichtlich zumindest Zygarde bis zum Ablauf des Events zumindest besiegen zu können =)

    Seit Stufe 50 läuft Latios wieder recht ordentlich mit vll 3 Fehlversuchen mal dazwischen. Aktuell stehe ich bei 93 oder so. Und somit habe ich seit Stufe 50 auch 1000+1000+2000+2000 = 6000 Münzen bekommen. Nette Abwechslung zum Farmen bei Mauzi und meine gegen Drachen effektive Pokemon die ich auch für Zygarde brauche, werden nebenbei ein bisschen gelevelt, denn auf Max ist davon aktuell nur Kyurem..



    Im Grunde will ich alle Pokemon auch fangen. Aber Tobutz ist schon eine harte Nuss und eine Zeitstage...


    Hatte aber vorhin mal einen Versuch bei Zygarde ohne Items um mich mal ein bisschen zu orientieren. Gut 1/3 oder 1/4 der Gesamtenergie konnte ich so schonmal abziehen. Da könnte mit ein bisschen Training und den Items doch evtl wirklich noch was gehen.

    Danke dir =)


    Tobutz hat auf jedenfall weniger Priorität. Meine 3 stärksten Psychos sind aktuell Simsala, Lahmus und Selfe. Noch dazu bin ich dabei Mewtwo zu jagen. Die Stage ist zumindest verfügbar.


    Zygarde will ich schon gerne haben. Hab ja noch ein paar Tage zeit. Mal schauen was sich mit Training und Coins farmen rausholen lässt.


    Zuerst liegt mein Augenmerk aber mal auf Latios. Stufe 90 kommt bald. Da bekomme ich ja schonmal 2000 Münzen. Dann wäre Stufe 100 schon noch ein kleines Bonbon für mich, da mein eigentliches Hauptziel bei Latios das Fangen von Latios und der Mega Stein auf Stufe 50 war.

    Und genau auf nur Coins farmen habe ich aktuell echt keine Lust mehr. Spiele ja Mobile und jedesmal wenn ein Stein auf einer Münze spawnt anstatt einer 4. Münze könnte ich mein Handy durch die Gegen werfen ... :D



    Bei Zygarde kein Xerneas oder Yveltal nötig? Hatte ich schon befürchtet und beide besitze ich noch gar nicht... Bekomme die zwar Itemless besiegt aber im Ball bleiben wollte noch keiner von beiden..



    Überlege daher ob es mir wirklich den ganzen Aufwand wert ist die beiden doch noch irgendwie gefangen zu bekommen..
    Alternativ könnte ich nämlich mich an Latios bis Stufe 100 hochkämpfen und auch mal Normalsufen weitermachen.
    Und hin und wieder ein paar Münzen für die nächste Woche ansammeln.

    Mega-Diancie, Kyurem , Dragoran & Zygarde50% haben dann mit Mega Start und Angriffsschub bei 10 Restsekunden Latios Stufe 50 erledigt. Nun stehe ich bei Stufe 84 =) Gab bei Stufe 60 und 70 1000 Münzen und bei 80 2000 Münzen. Diese wird es auch bei 90 geben und dann mal schauen ob ich auch noch Stufe 100 geknackt bekomme.



    Von den bei mir noch offenen Events fehlen mir immer noch Tobutz und Zygarde100. Aber bei beiden sehe ich irgendwie kein Land...

    Ich überlege ja wirklich bei Latios Stufe 50 mit Mega Aero zu spielen. Zusammen mit Störschutz könnte das schon gut funktionieren, da Störschutz die Blockaden verhindert, aber nicht die Felsen die einfach von oben wieder in das Board fallen.



    EDIT:
    Führte auch nicht zum gewünschen Ergebnis... Hab ja noch ne Woche zeit...

    Boah dieses Spiel ab und zu....


    Lunastein wollte auch erst nachdem ich es wohl zum 8. mal besiegt habe im Pokeball bleiben. Hatte keine Lust einen Superball zu verwenden..


    Dann noch einmal mit M-Diancie, Kyurem, Dragoran & Zygarde50% Latios Stufe 50 versucht.. Wie gestern abend auch schon bekomme ich es bis auf 1/4 bzw. 1/3 der Gesamtenergie kaputt.
    Dann vorhin mal mit Angriffsplus versucht und ... komme ebenfalls nicht über 1/4 bzw. 1/3 Restenergie hinaus... Dreck...
    Mauzi ich komme...

    Gerade nochmal ne Runde mit M-Diancie gespielt und dem besten vorgeschlagenen Team (Kyurem Dragoran Zygarde50%). Läuft ja auch ganz gut, bis sich das Feld in windeseile mit Felsen zu baut...

    Eben mit Firnontor habe ich so keine guten Erfahrungen gemacht, da Störfelder die am oberen Bildrand bleiben, nicht entfernt worden sind von M-Firnontors V. Liebeugel aktuell eigentlich eher mit Altaria. Aber habe ja noch ein paar Tage Zeit und werd denke ich nochmal einzelne Versuche in Tests umsetzen.


    Zeitstufen sind mal so mal so. Mal reagiere ich schnell genug und mal hänge ich mal eben so 1 bis 3 Sekunden vorm Bildschirm ohne zu wissen was ich machen soll ... ^^

    Soooo gestern Panferno eingeballt. Hab glaube ich mit Angriffsplus und Störschutz gespielt und dann mit Mega-Gengar + meine drei besten Effektiven. Gab ne gute Fangquote, blieb dann aber (zum Glück) erst im Superball bei Superfangchance von iwas über 90% (hatte aufgrund so mancher Erfahrungen dennoch panik das es wieder ausbricht..)


    Gerade dann Quajutsu fangen können. Mega Ampharos mit Giflor, Bisaflor und Gewaldro und Angriffsplus. Konnte dann 15 Restsekunden vorzeigen und blieb dann brav im ersten Pokeball bei öhm.. ca 49% Fangchance.


    Habe jetzt also 9 Tage für Latios (gefangen ist es schon). Minimum Stufe 50 will ich schaffen und genau dort hänge ich aktuell, aber auch noch nicht mit vielen Items probiert. Eher bislang getestet mit welchem effektiven Mega ich itemless am meisten Schaden mache.


    Und dann brauche ich noch Tobutz und Zygarde.




    Echt eine Qual ab und zu für mich das Spiel... Bei den Normalstufen habe ich eewig nicht weitergespielt, weil ich quasi immer nur am Münszen farmen bin, was auf dem Mobile Game echt ätzend sein kann, wenn statt einer Münze ein Stein spawnt oder sogar ein Stein auf einer Münze spawnt... Brauche aber jedes Geld das ich bekommen kann..

    Jemand Tipps für die dritte Karte der Missionskarten??


    - Die Punktzahl von 35000 erscheint mir machbar, aber wenn ich das richtig gesehen habe, so ist das mehr als mein bisheriger Rekord :D


    - Bei Jiutesto sollen 50 Felsen entfernt werden. Habe mit +5 Züge gespielt und eigentlich alle gespawnten Felsen zerstört/entfernt. Scheint nicht gereicht zu haben (???)


    - Sollen die 100 Münzen in einem Spiel entfernt werden?? Wo kann man das denn machen??

    Nach dem erste Safari Tag dachte ich noch die wollen uns ärgern und zu Superbälllen drängen und nun habe ich schon alle gefangen - alle mit Pokeball.


    Auch Zwirrfist konnte ich schon einballen. Einfach mal nachdem ich Zwirrlicht gefangen habe mitgenomen und geguckt wie es so mit Zwirrlicht läuft. Gut! Ein bisschen trainiert und dann mit M-Gengar, Darkrai, Zwirrlicht und Apollo Zwirrfist ein paar mal Itemless besiegt und dann blieb es irgendwann einfach wirklich im Pokeball...


    Diese Fangraten können einen echt fertig machen.. Mal brechen die Pokemons bei der Superfangchance mit 80+% aus dem Superball aus und mal bleiben sie einfach bei ?%-10% Wahrscheinlichkeit im Pokeball... Verrückt..



    Bleibt für mich noch die richtigen Taktiken zu finden für Panferno - einfach mit Itemeinsatz sollte ich es locker besiegen, konnte es schon Itemless fast killen - für Ash-Quajutzu (Mega-Gewaldro finde ich weiterhin da echt nicht vorteilhaft), sowie für Zygarde und Tobutz.


    Jemand gute Erfahrungen irgendwo mit gemacht?


    Spawnen bei Zygarde weiterhin Xerneas und Yveltal auch wenn man diese im Team hat (habe beide noch nicht gefangen, kann es daher nicht selber testen..) ??



    Und nebenbei immer mal wieder Latios weitermachen. Gefangen ist es schon, aber den Lationit brauche ich auch noch =)



    Und nochmal mein Freundescode:


    8J9CDQUT


    =)

    Bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber wollte fragen ob jemand Lust hat Freundescodes auszutauschen.


    Meiner: MMBWYM4T


    Würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügt, konnte es über Facebook nicht wirklich nutzen :)

    Hab dir heute vormittag einen Anfrage geschickt. Hast du ja auch schon angenommen wie ich gesehen habe (Ribon) =P



    Habe mich jetzt extra mal angemeldet =) Hi =)


    Mein Freundescode lautet
    8J9CDQUT
    würde mich auch sehr freuen =)





    Und wo ich gerade schon hier bin:


    Mir geht das Münzen farmen bei Mauzi ja echt auf die Nieren.. Recht häufig erscheint statt einer Münze ein Block und oft auch genau da wo schon eine Münze war... Ziemlich nervig...



    Bei der aktuellen Safari konnte ich heute dann wenigsten Zubat und Irrbis fangen. Gestern dachte ich noch diese Safari soll uns Spielern nur Geld aus den Taschen ziehen, da die Pokemon nie im Ball geblieben sind, aber recht häufig die Superfangchance kam, nach dem Motto "Wirf doch einen Superball"...



    Jemand Tipps für die ganzen aktuellen Eventpokemon??
    Keldeo habe ich schon.


    Panferno und Quajutzu muss ich noch und alle aktuellen neuen Pokemon (außer Mew).
    Mit Mega Gewaldro habe ich bei Quajutzu noch keine guten Erfahrungen gemacht.. Lief bei mir mit Mega Gengar besser..


    Was passiert bei Zygarde wenn man Yveltal und Xerneas im Team hat?? Spawnen die dann trotzdem als Störpokemon??