Beiträge von baschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir wirds echt so richtig schlecht wenn man so viele Codes bekommt und dann noch schreibt "Heey, habe Codes zum Herausgeben, aber NATÜRLICH und selbstverständlich nur zum Verkauf!"
    Danke für die Einstellung mancher User hier.

    Dazu fällt mir nur eins ein: traurig.


    Ich habe zwei Codes bekommen, wollte für meine X und OR je eins haben. Aber wenn ich solche Aktionen von Usern sehe dann wird mir schlecht. Daher werde ich meinen 2. Code nicht einlösen und frage hier mal: Gibt es für Volcanion auch wieder eine Aktion wo Codes kostenlos verteilt werden? Da würde ich gerne meinen Code spenden.

    Hallo @Hutsassa und danke noch ein mal für diese tolle Aktion :)


    Ich frage nur aus Interesse und möchte nicht drängen. Wird man von dir angeschrieben bezüglich eines Tausch-Termins? Habe im Startpost nur gesehen dass es voraussichtlich an Sonntagen der Fall sein wird. Sollte ich etwas übersehen haben, tut es mir leid.


    Liebe Grüße

    Es sind definitiv nicht nur 5 Codes in den Läden angekommen. Jedenfalls hier nicht. Der Stapel ist nicht minder klein, als die letzten Monate bei GameStop. So ein paar gedruckte Flyer mehr sind auch keine sooooo große Investition. ;)

    Flyer DIN A6 (10,5 cm x 14,8 cm), beidseitig bedruckt, 90g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend, 4/4 farbig (beidseitiger Druck), Endformat: 10,5 cm x 14,8 cm. Bei einer Auflage von 500.000 Stück kostet ein Flyer 0,003 Euro, bei einer Auflage von 1.000.000 kostet ein Flyer ebenfalls 0,003 Euro. Daher stimme ich dir zu, für ein Unternehmen wie Nintendo ist die keine große Investition :D


    Zum Thema an sich: Media Markt in der Mep (Meppen) weiß von den Codes aber bekommt/verteilt keine.

    Hallo Nortia, es freut mich, dass dir das Foto gefällt und ich fühle mich geschmeichelt :) Dass bisher so wenig von mir präsentiert wurde, liegt zum Großteil daran, dass ich so selbstkritisch bin und daher denke, die meisten Fotos wären nicht gut genug. Sobald ich heute Feierabend habe, werde ich das unbearbeitete Bild für dich hier in den Beitrag packen. :) (Außerdem bin ich so unglaublich schlecht darin mir Titel für die Fotos auszudenken^^)

    Abgabe 4 - 4 Punkte
    Dieses Foto erweckt in mir Sehnsucht und Fernweh. Der Titel des Bildes ist Freiheit, einen passenderen Titel hätte man kaum wählen können. Schöne, warme Farben und Emotionen werden geweckt - daher maximale Punktzahl.


    Abgabe 1 - 2 Punkte
    Ich finde es einfach cool. Eine Unterwasseraufnahme ist mal etwas anderes und dieses Foto zeigt die Tarnfähigkeiten auf eine interessante Art und Weise.


    Abgabe 3 - 1 Punkt
    Gleich 2 Sachen, die voll und ganz nach meinem Geschmack sind: offenblendig fotografiert -> verschwommener Hintergrund und Positionierung des Motivs nach der 2/3 Regel. Außerdem gefällt mir das Motiv an sich gut, hätte es mir nur etwas heller gewünscht und die Farben etwas kräftiger.

    Bin au scho seit damals dabei. Allerdings hab ich mich erst seit Perl/Diamant mit CP beschäftigt ^^.
    Dass es über 31 rausgeht hoffe ich nicht. Einfach, weil du sonst WIEDER mehr tun MUSST ^^. Da haste doch das gleiche Dilemma wie jetzt.
    Und wegen deinem Edit. Dafür braucht man evt noch die Zucht. Für 0DV´s und evt. für Kraftreserve.

    Ich glaube du missverstehst mich^^ Diese Punkte sind Vermutungen oder Eventualitäten, die Züchtern auch weiterhin eine Daseinsberechtigung liefert. Wollte damit nur ne Lanze brechen und zeigen, dass es dennoch Sachen geben kann, die ohne Zucht nicht perfekt wären :) Dass es für mich immer noch doof wäre wenns so kommt, das weiß ich^^


    Irgendwie bisschen unheimlich wenn man darüber redet Lebewesen zu züchten bis man den perfekten Genpool hat...

    @bellchen da magst du recht haben. Aber ich spiele Pokemon seit Rot damals erschienen ist, also schon paar Jährchen^^ habe alle Editionen außer B/W gezockt und würde behaupten ich kenne mich n bisschen mit Pokemon aus. Und auf Pokemon Showdown war mein Team recht erfolgreich, so un durchdacht kann es also nicht sein. Und auch wenn bei der Arbeit mal Leerlauf ist, schaue ich mir diverse Teams und Taktiken an.


    Aber wir kommen vom Thema ab. Eventuell ist es ja mit dem neuen Training möglich, über die 31 hinaus zu kommen. Dann wären Züchter immer noch gefragt und ich wäre im selben Dilemma wie jetzt :D



    Edit:

    Kann man ein 0DV Mon bis auf 31DV hoch pushen? Oder vielleicht nur um einige Punkte?

    Das kommt hinzu. Könnte auch so sein wie mit Vitaminen bzw. ähnlich. Das man max. 10 Punkte verteilen kann, so in der Art.

    ...soviel Stolz zu haben, sich sein Zeug selbst zu erarbeiten/von ehrlichen Leuten zu tauschen. Nur hier scheiterts in 100% der Fälle...


    Edit: baschi
    Spielst du denn überhaupt dann CP?

    Punkt 1: Ich bleibe dabei, nicht alle sind zu faul, manche haben einfach nicht die Zeit und folglich nicht die Mittel.


    Punkt 2: Ich bin am Anfang. Habe mir auf Papier ein Team erstellt und angefangen es so zu züchten. Bin jetzt schon gut 2,5 Monate dabei und konnte es überhaupt erst ansatzweise erreichen weil ich hier tolle Menschen gefunden habe, die Verständnis für so eine Situation haben und mir dabei unter die Arme gegriffen haben, bzw. mir das entsprechende Pokemon zur Zucht zur Verfügung gestellt haben. Und dazu sei gesagt, dass nach so langer Zeit immer noch ein mäßiges Magnetilo mit entsprechenden Werten fehlt, trotz der Helfer die ich habe.


    Fazit: Ich habe immer den Aufwand der Züchter geschätzt und bewundert, ändert aber nichts daran dass es mich freuen würde neben Job, Hobbys, Freunde und Freundin auch "oben" mitspielen zu können.

    Das isn Scherz oder? Jetzt darf ich meine Zucht schließen....
    Sry, aber das is echt witzlos ^^". Ich hoffe das is richtig teuer.

    Man muss auch mal die andere Seite sehen. Ich z.B. habe nen 40 Stunden/Woche Job, Sport, Freunde und eine Beziehung. Ich habe weder die Zeit noch die Mittel (perfektes Ditto z.B.) um mir a) selber perfekte CP-Pokis zu züchten oder b) Pokemon zu züchten, die die Züchter für gesuchte Pokemon verlangen.


    Klar ist es für Händler immer doof, wenn sie in den Preisen gedrückt werden aber für Menschen wie mich ist es schön/wäre es schön auch mal CP-fähige Pokemon zu bekommen.


    PS: Ist denn übrigens schon bekannt wie aufwändig die Methode ist? Eventuell können die Züchter ja doch noch aufatmen ;)

    Welche Typen ich sehen möchte wäre Gift, ne richtige Gift Arena,


    da hatten wir nur in Vapydro City in BW2 ne richtige Arena.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Würde mich auch über eine Gift Arena freuen, wo mir die Statusveränderungen nur so um die Ohren fliegen!


    Haben denn alle die Arena von Fuchsania City vergessen? :( die ist mir mit am meisten im Kopf geblieben, aufgrund der "unsichtbaren" Wände sowie den abartig vielen Statusproblemen. Aber ja, eine Gift Arena in Sun/Moon wäre schon nice :)