Beiträge von OceanWater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich willkommen auf Bisaboard! :D
    Bin auch erst seit etwa 4-5 Tagen auf Bisaboard Mitglied und keine angst, hatte auch immer Startschwierigkeiten :P
    Ps: schönes Pokemon hast du da gezeichnet :D

    Ich fände es stark wenn man:
    -hüpfen könnte
    -nicht mehr diese Attacken Zerschneider usw erlernen müsste sondern dass das irgendwie anders geregelt wird
    -es wieder mehr Pokebälle gibt. ( Tauchball, Mondball etc..)
    -wieder Keldeo fangen könnte
    -die Kontaktsafarie wieder aktiviert wird ( besser als in Oras )
    -Man seinen eigenen Spieler Stylen könnte ( x / y )
    -weniger Mega-Entwicklungen ( meine Meinung also nicht haten! finde es doof wenn dann jedes 4. Pokemon eine Mega-Entwicklung hat )
    -wilde Pokemon sollten im späteren Spielverlauf höhere lvl haben
    -wenn das irgendwie besser wird wenn man eine Massenbegegnung hat das dann zb bei Bedrohet nicht bei jedem pokemon angezeigt wird dass ihr Angriff geschwächt wird ( geht immer übelst lange )


    Weiterer Kritikpunkt:
    Finde es irgendwie immer komisch gestaltet dass wenn man gegen einen Trainer kämpft, ein legendäres Pokemon einsetzt und der so tut als ob nix wäre.. also ich meine ja nur in den Animes usw werden legendäre Pokemon immer extrem "Edel" dargestellt aber dann im Spiel ist es jedem egal ob das jetzt ein einmaliges legendäre Pokemon ist..


    Freundliche Grüsse
    Ocean
    Ps: srry für die Rechtschreibfehler hab irgendwie so eine dumme Autokorrektur drin die mir alles umändert..

    [item][/item]Hey!
    Dies hier ist mein kleiner neuer Tauschbasar und ja, er ist noch im Aufbau! :)












    Was ich bieten kann




    Items



    Item Menge
    ap-top 3
    Sonderbonbon 2


    Event Codes


    -momentan versteigere ich 1 uneingelöster Darkrai Code von Gamestop.
    Dazu einfach bitte ein Angebot machen und mit etwas Glück bist du nach einiger Zeit der höchstbietende :)
    Momentange Höchstbietende/r: @Takoma



    Was ich brauche


    Legändere Pokemon



    Pokémon Ball Fähigkeit
    Keldeo egal Redlichkeit
    Kobalium egal Redlichkeit


    Dv-Pokemon ( 5*31 -6*31 und bitte nicht unter 30 )




    Pokémon lvl Geschlecht Wesen Fähigkeit
    Nachtara
    wenn möglich Shiny :3
    egal egal still Synchro
    Knakrack egal egal pfiffig Rauhaut
    Scherox egal egal pfiffig Techniker



    Items



    Item Menge
    - -
    Leben-orb 1
    überreste x


    Schlusswort etc


    Ich hoffe dieser Basar wird aktiv :3
    Freue mich schon aufs tauschen! :D
    Euer Ocean :yeah:
    NachtaraKeldeoDarkraiMilotic

    Fakt ist: Menschen realiesieren erst was sie getan haben, wenn es zu spät ist


    Noch ne kleine Info:
    In Afrika ( oder sonst wo ) wird ein Nashorn Täglich in der Natur von 3 Männern mit Waffen bewacht weil es das letzte siner Art ist. Forscher versuchen nun das Nashorn "künstlich" zu befruchten. Das Horn wurde ihm bereits entfernt, da sonst die Gefahr zu hoch ist dass es von Jägern gejagt wird.

    hey :)
    Ich verschenke hier so 4-5 Darkrai Darkrai Codes für solche die in der Nähe keinen GameStop haben, damit auch wirklich alle was von diesem tollen Event haben :)
    Aber! Leute die einfach zu faul sind und einen GameStop in der Nähe haben dürfen hier nicht mitmachen!!
    Gerne würde ich aber auch etwas kleines erhalten, das kann sein.. ein Ballweibchen oder ein gutes Dv Pokemon was ihr wollt.


    Regeln:



    -keine gecheatete Pokemon anbieten
    -nur im Spiel X/Y/AS/OR


    Bei Fragen bitte einfach unten an mich wenden, damit Fragen nicht 2x gestellt werden :thumbsup:
    Freundliche Grüsse
    OceanWater

    Hat jemand 100P?
    Würde gegen sehr vieles Tauschen ( Items, nicht trainierte Pokemon )
    Aber bitte spammt hier nichts voll da der Basar hier eigentlich einen anderen Sinn hat, also falls jemand tauschen möchte bitte bei mir melden. Bei mir gibt es leider keine Variante momentan P zu verdienen und brauche ein Pokemon dringend.
    Freundliche Grüsse
    Ocean :)

    ehm Hallo ich bin neu hier
    erstmal mega kompliment für die Gestaltung des Basars!
    Also ich hätte eigentlich Intresse an einem Shiny Quajutsu mit diesen guten Dvs also die Werte und der Fähigkeit Wandlungskunst :) Quajutsu
    Falls es noch frei ist, was würdest du gerne haben? Ich hab leider keine Ahnung was man dagegen so gibt :D
    Freundliche Grüsse
    Ocean
    Ps: vllt auch noch das Evoli mit den guten Dvs, mal schauen :)