Der erste Text dazu hat aber was anderes gesagt: Da stand nur etwas von "Erhalte die Möglichkeit" und nicht garantiert. Das klingt für mich schon nach einer Limitierung. Ich mein wenn dem nicht so wäre dann hätte auch jeder seine Codes bekommen. Und wenn es ein Fehler seitens Nintendo wäre dann würden sie das sicher korrigieren. Nichts ist schlimmer als verärgerte Kunden. Bei Gamestop geht man ja z.B. auch mal leer aus obwohl die Aktion noch läuft und man davon ausgehen sollte das genügend Codes vorhanden sind.
Keine Ahnung was im ersten Text stand. In der Presseaussendung steht allerdings nur:
"Abonniere noch vor dem 22. April 2016 den Pokémon Trainer Club-Newsletter, um im Mai die Codes für Arktos, Zapdos und Lavados zu erhalten!"
(die ganze Newsmeldung auf pokemon.com)
dementsprechend gab es wohl keine Limitierung.
Bei Gamestop ist bekannt dass es nur eine begrenzte Anzahl an Codes gibt.
Ich würde es jetzt nicht unterschreiben dass Fehler zugegeben werden um verärgerte Kunden zu vermeiden... Theoretisch darf sich keiner über etwas aufregen was eigentlich gratis ist. ABER sie haben groß Werbung gemacht um mehr Kunden für ihre Webseite zu bekommen. Dementsprechend müsste es dann auch die versprochene Gegenleistung geben.
Ist aber nun mal so wie es ist. Vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen für all jene die leer ausgegangen sind. Ich weiß zumindest für die Zukunft dass ich mehr als einen Account bei so einer Aktion anlegen werde ;) Ob das im Sinne des Erfinders ist , ist fraglich. Viele unbenutzte Accounts...
@malloth --> ich glaube sie haben so viele Beschwerden bekommen, dass sie einfach immer dieselben Antworten verschicken werden. Glaube kaum dass die genau durchlesen. Betrifft ja einige... Wendern müssen sie eine andere Lösung finden damit jeder die Codes bekommt.